Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Oktober 2010, 11:36

Wenn wirs schon von Fails haben: XD

Shadow Killa XDDD Haha der versucht nen Schatten zu töten XDDD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:30

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:33

Das ist aber kein Quickscope sondern ein Hardscope oder auf gut Deutsch "ein normaler Sniperschuß" :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

24

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:38

Das is schon ein Qs. Bei Hardscopes tust du nachzielen bzw die Luft mit anhalten. Aber der hatt ja auch vorher schon auf den gezielt bevor er reinzoomt von daher...
Aber QS is es auf jedenfall. Is wie CoD4 hier. In MW2 sah es wegen SoH immer so aus als ob er gar net zoom war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:42

Mir ist es ja im Grunde egal ob Quick,Hard oder sonst ein Scope! Ich nutz die Sniper ( wenn ich sie mal spiele ) wie eine Sniper und damit Basta! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

26

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:46

Mir ist es ja im Grunde egal ob Quick,Hard oder sonst ein Scope! Ich nutz die Sniper ( wenn ich sie mal spiele ) wie eine Sniper und damit Basta! ;)


Ich hab auch nix gegen Hardscopes. Des sind die Kiddies die, die OpTic Videos sehen und dann sofort immer nur QS machen müssen egal auf welche Entfernung und einfach net treffen weil sie es net können. Dabei haben die von OpTic auch nix gegen Hardscopes. Die machen die ja selbst und die Vids sind Montages da macht man halt nur die geilen Schüsse rein. Die Leute die einen runter machen wenn du nen Hardscope machst sind billige Nacharmer die nix drauf haben. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

27

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:29

Also ich sag ja normal nie wenn jemand schlecht ist. Aber hier muss mans einfach sagen. Die sind genau das, was ihr in den letzten Posts meintet.
Aber man sieht hier auch dass es möglich ist zu Qs. Auch wenns bei denen nich immer so aussieht. xD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

28

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:55

Und für die, die es noch net gesehen haben...

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:49



In der Beschreibung steht dass des Video von dem Player349549914196 ka welche zahlen des waren, zu denen geschickt wurde. Da dabei OG also OpTic Gaming steht, denk ich mal dass des einer von OpTic ist, und die wären schön blöd des auf ihrem Channel zu zeigen und dann gelöscht zu werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (30. Oktober 2010, 16:49)


30

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:53

In CoD4 brauchte man wenigstens noch Skill dafür. In MW2 kanns jeder Volldepp mit den ganzen Autoaim und Drecksperks. Ich wette seitdem ich das letzte mal gespielt habe hat sich da nicht mehr getan.

31

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:55

Auto aim gabs in CoD4 auch schon. oO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:38

Ich finds witzig wie die ganzen Qs gegner hier in den Comments von dem Vid, sagen dass man in der Vollversion nicht so Snipen können wird. xD
Alle Dinge die dieser JD meinte seh ich schon hier oder in allen anderen Sniper Vids von der Beta. Dass man net direkt schiessen kann, sondern erst ein KLEINES bischen warten muss usw....

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:48

ich find ganz andere sachen witzig *gähn*.....geht doch nix über nen gepflegten monolog :whistling:

achsooo!! was zum thema sagen, ganz vergessen!!!! CONTRA.....warum? jeder wie er mag und ja, weils geht kann man es auch nutzen, keine frage!!!
..aber wenn man ne sniper zieht wie nen revolver bei high noon, dann pack ich mir an den schädel :help:

kann natürlich auch noch zu jeder andern waffe von cod1-7 was gutes oder schlechtes sagen, aber es geht ja um die sniper und quickies gehören da einfach net rein, sorry!!!

gott sei dank hat nicht jeder die gleiche meinung, sonst wärs ja langweilig :pinch:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (30. Oktober 2010, 21:58)


34

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:51

ja ihr werdet es ja sehen. Erst sagen dass man es net wahr haben will dass es net geht. Und wenn man diese Vids sieht is es genau anderst herum.
Als er das mit den Snipern gesagt hatt hatt er auch des mit den Launchern gesagt und in der Beta war das auch schon so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:06

genau, ihr werdet vor erfurcht erstarren, so das der böse qsgott euch fürchterlich bestrafen wird...den einen mehr, den andern weniger :thumbsup:

da wird man glatt zum *schmunzelmonster* :huh:

PS: ein gutes hat es ja, wenn man mit ner maschinensniper (100 schuss die sec) rummrennt, kann man keinen noobtube nutzen :]
NUR DER BVB!!

36

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:11

Yo für dich braucht man demanch fürs Qs genauso wenig Skills wie für Noobtube. Du hörst dich an wie dieser JD. Und den mag seitdem keiner mehr. XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:13

Mal ein Lob an I I FeRnAnDo Xx, Mensch du unterhältst den Thread ja regelrecht alleine. :rolleyes: :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sniper nerven :D :D :D

38

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:25

Was lest ihr den thread wenns euch eh net interessiert? Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:30

Ist mir nur mal so aufgefallen. ^^

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:32

Yo für dich braucht man demanch fürs Qs genauso wenig Skills wie für Noobtube. Du hörst dich an wie dieser JD. Und den mag seitdem keiner mehr. XD
das hat ja keiner behauptet..wie gesagt, die sind mir dann einfach nur lieber als die teletubbies, also relaxe wassili saizew ;)

ob das skill oder nur training ist, is mir eigentlich wurscht, allein der begriff "skill" spielt in meinem alter eh keine rolle mehr :biglaugh:

entweder man wird als killer geboren und stirbt lieber im stehen, als kniend zu betteln!!! oder man ist ein joystickkrüppel :wacko: ich habe die seltene gabe irgendwo dazwischen zu hängen 8|

PS: ich mag JD, ich steh voll auf SCRUBS!!!
NUR DER BVB!!

Thema bewerten