Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:27

Ich liebe Leute die Quickscopen wollen. 90% dieser Leute können es nämlich nicht richtig und sind somit leichte Kills. :love:

42

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:00

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 31. Oktober 2010, 03:19

Ich glaube er spielt gegen Bots, weil die Gegner sind ein bisschen dumm in dem Video. 8|
"Don't eat the fucking candy!"

44

Sonntag, 31. Oktober 2010, 03:53

Ja, des sind Bots. Aber die sollen angeblcih ziemlich gut sein wenn sie nen höheren Schwierigkeitsgrad haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:00

Ob es auch 11 Jährige 360-Noscope-Bots mit bunten Gamertags geben wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (31. Oktober 2010, 10:00)


46

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:09

Ob es auch 11 Jährige 360-Noscope-Bots mit bunten Gamertags geben wird?
Aber bitte mit Option auf A,B,X,Y Buttons im Namen :biglaugh:

47

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:23

Nochmal mit ACOG.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

48

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:56

zzirGrizz ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

49

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:32

Einer von denen die es nicht können, aber der mit den ACOG ist gut drauf ^^

50

Montag, 1. November 2010, 01:24

Wen von denen meinste jetzt? xD





El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (1. November 2010, 01:24)


51

Montag, 1. November 2010, 20:01



boah sieht das geil aus <3
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

52

Montag, 1. November 2010, 20:04

Man sieht: Killstreak im Combat Modus gibt es, und der Qs bei 30 sec sieht perfekt aus, wie ein Stich. ^^
Ich frag mich nur wie die jetzt an die goldenen Waffen gekommen sind. Bestimmt gemoddet, weil man die erst bei Prestige 15 bekommt.
Btw, die Map is Nuketown
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Montag, 1. November 2010, 20:06

Man sieht: Killstreak im Combat Modus gibt es, und der Qs bei 30 sec sieht perfekt aus, wie ein Stich. ^^
Ich frag mich nur wie die jetzt an die goldenen Waffen gekommen sind. Bestimmt gemoddet, weil man die erst bei Prestige 15 bekommt.
Btw, die Map is Nuketown
jap wahrscheinlich >.< und das macht die ganze sache schon wieder voll frustrierend, das spiel is noch net mal draußen und es rennen schon wieder voll viele modder rum >.< :(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

54

Montag, 1. November 2010, 20:08

Man sieht: Killstreak im Combat Modus gibt es, und der Qs bei 30 sec sieht perfekt aus, wie ein Stich. ^^
Ich frag mich nur wie die jetzt an die goldenen Waffen gekommen sind. Bestimmt gemoddet, weil man die erst bei Prestige 15 bekommt.
Btw, die Map is Nuketown
jap wahrscheinlich >.< und das macht die ganze sache schon wieder voll frustrierend, das spiel is noch net mal draußen und es rennen schon wieder voll viele modder rum >.< :(


Da des aber nicht der online Modus ist, denk ich dass die im online Modus die Gold Tarnungen noch nicht haben werden. Und wehe es wird wieder solche Booster Lobbys geben. Die gab es in CoD4 net und in WaW auch net. Und hoffentlich bleibts nur in MW2 so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

55

Montag, 1. November 2010, 20:12

Man sieht: Killstreak im Combat Modus gibt es, und der Qs bei 30 sec sieht perfekt aus, wie ein Stich. ^^
Ich frag mich nur wie die jetzt an die goldenen Waffen gekommen sind. Bestimmt gemoddet, weil man die erst bei Prestige 15 bekommt.
Btw, die Map is Nuketown
jap wahrscheinlich >.< und das macht die ganze sache schon wieder voll frustrierend, das spiel is noch net mal draußen und es rennen schon wieder voll viele modder rum >.< :(


Da des aber nicht der online Modus ist, denk ich dass die im online Modus die Gold Tarnungen noch nicht haben werden. Und wehe es wird wieder solche Booster Lobbys geben. Die gab es in CoD4 net und in WaW auch net. Und hoffentlich bleibts nur in MW2 so.
jop aufjeden fall. Aber in CoD 4 gibt es jetzt ja auch viel mehr Hacker als früher ( vor MW 2 ) ... aber naja mal hoffen das es die ganze kacke nicht mehr gibt :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

56

Montag, 1. November 2010, 20:37

Und ich glaub/hoff mal es wird kein Patch nur wegen den QS geben. Die sehen in den Vids schon schwerer aus wie in MW2. Von mir aus können sie es noch bissl schwerer machen, solange es möglich ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

57

Montag, 1. November 2010, 20:45

Und ich glaub/hoff mal es wird kein Patch nur wegen den QS geben. Die sehen in den Vids schon schwerer aus wie in MW2. Von mir aus können sie es noch bissl schwerer machen, solange es möglich ist.
es soll einfach so werden wie in CoD 4 <3 das war da einfach nur göttlich :D und sollten die für BO ein Patch rausbrigen wegen QS, so das die gar nicht mehr gehen... werde ich wieder anfangen CoD 4 zu spielen xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

58

Montag, 1. November 2010, 20:48

Ja, aber wenn die es verhindern wollen, wie wollen die bitte des ACOG qs verhindern? des geht einfach net. Da müssten die schon ACOG rausmachen. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

59

Dienstag, 2. November 2010, 15:45

Ja, aber wenn die es verhindern wollen, wie wollen die bitte des ACOG qs verhindern? des geht einfach net. Da müssten die schon ACOG rausmachen. xD
jah man weiß ja nie xD die haben ja oft so dumme Ideen xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

60

Mittwoch, 3. November 2010, 12:49

Ja aber auf die Entfernung denk ich mal kommts auch auf die Verbindung an. Der hatt ihn nur ganz knapp net drauf. Aber so extrem wie in MW2 sahen die VIDs bis jetzt nicht aus. Da hast du bei ner schlechten Verbindung auch getroffen wenn du einen halben meter daneben gezielt hättest. XD
Was auch logisch ist, weil dann die Hitbox wenn der Charakter in der Bewegung ist hinter ihm liegt und je höher das Lag umso weiter hinten ist die Hitbox!!! D. h. wenn der Charakter sich von links nach rechts bewegt dann ist die Hitbox zur Hälfte auf ihm und zur anderen Hälfte links von ihm. Ist das Lag groß ist die Hitbox komplett hinter ihm also links vom Charakter und gar nicht mehr auf dem Charakter.

Thema bewerten