Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:18

GTA 4 gefreezt (Xbox Slim)

Hallo Leute!

Ist mir bei meiner 2 Monate alten NEUEN Xbox 360 Slim 250GB noch nie passiert - auch nicht bei GTA 4 nach stundenlangem zocken.
Habs neulich einfach von der HDD gestartet und bin nichtmal 3 min herumgefahren, hat es auf einmal gefreezt... ton ging noch... als ich dann die lade aufmachte, kam ich halt zurück ins Xbox Menü. GTA 4 selbst hat sich also aufgehängt (nicht die Konsole). Und Überhitzung ist das definitiv nicht.

Ich habe dann was gefunden im Internet, wo geschrieben steht, dass GTA 4 den RAM so zupumpt, dass da nix mehr geht und darum freezt es.
Cache löschen soll abhilfe schaffen.

1. Stimmt das oder ist das bekannt das es freezt? Hat es sonst auch nicht und Modern Warfare 2, Halo ODST/3, Forza 3 usw. machen das alle nicht
2. Cache löschen bewirkt was? Updates weg und temporäre Dateien?

Thema bewerten