Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

  • »Subtrendence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:44

Länderproblem nach Umzug von Österreich nach Deutschland

Mein Kumpel hat ein Problem. Er hat sich in Österreich wohnend ne Xbox gekauft und dort Xbox live angemeldet. Dann hatte er die Schnauze voll von den Ösis ;o) und ist wieder heim nach DE gekehrt. Xboxlive funktioniert sehr gut, aber er hat immer noch den österreichischen Marktplatz, obwohl er die Konsole auf DE umgestellt hat. Alle würden sofort Juhu schreien, doch jammert seine Frau, da die gerne 1 gegen 100 spielen möchte, wenn es wieder startet. Weiss jemand was zu tun ist das er den deutschen Marktplatz auf der Konsole sehen und nutzen kann?

Kommt 1 gegen 100 eigentlich wieder? Wenn nicht würd ich Ihm abraten das umzustellen :thumbsup:

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:46

1. Mir wurde seitens MS gesagt, dass man den Live-Account ländermäßig nicht umstellen kann.
2. 1 vs. 100 wirds nicht mehr geben :S

Subtrendence

FRONT Junkie

  • »Subtrendence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:16

Schade das mit 1 gegen 100. War sehr spassig.

Der Witz ist wirklich das er noch vom AUT Marktplatz runterladen kann! Neues Gears of War Video? kein Problem, Avatra gegenstände und Backgrounds, Kein Problem. Is komisch, ich dachte immer da gäbs Sperren.

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:32

Gibt es auch, aber nur bei indizierten Inhalten, nicht jedoch bei Videos (?()

Thema bewerten