Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:58

welches game habt ihr euch gekauft??

hey, wollte nur mal wissen, welches game ihr euch dazu gekauft habt und wie ihr damit zufrieden seit!!!

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:24

nintendogs

sehr zufrieden ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:30

king kong - war ein fehler :(

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:33

pdz und kameo

letzteres konnte ich bissher nochnicht antesten, da mich hexic und pdz an den tv fesseln ^^
S.N.A.F.U.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:14

PGR3 und PDZ.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:47

PGR3

Was ist faul an KingKong?

fisch500

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: kts=kitzingen siedlung

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:02

Ich hab mir pgr3, pdz und cod2

stimmt das was mir mm sagte dass nfsmw und quake 4 noch nicht ausgeliefert wurden X(

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:09

Zitat

Original von fisch500
Ich hab mir pgr3, pdz und cod2

stimmt das was mir mm sagte dass nfsmw und quake 4 noch nicht ausgeliefert wurden X(


das stimmt nicht!! unser mm hatte quake 4 und need for speed:MW habe ich im frey gekauft!!

9

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:47

Quake habe ich schon gestern bei EBgames gesehen!!

Find ich ja putzig das nach dem "Was kauft Ihr Euch für Games" Thread ein "Welches Game habt Ihr Euch gekauft" Thread folgt :rolleyes:
.no sig

10

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:57

Zitat

Original von khaos.keks
pdz und kameo

letzteres konnte ich bissher nochnicht antesten, da mich hexic und pdz an den tv fesseln ^^

Genáu das gleiche wie bei mir. Hexic hat mich auch gefesselt , aber leider meine mudda auch (kann nicht zocken^^).
n!faculty @ www.faculty.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:22

also ich hab mir zum 360-Start PDZ und PGR3 gegönnt und bin mit beiden wirklich zufrieden :) hat sich gelohnt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:29

Zitat

Original von eumel
king kong - war ein fehler :(


gehört hier ned zu aber was stört dich an king kong.
ich hattes am mi-fr aus der videothek ausgelliehen und die atmo ist echt mal sau geil,speerwerfen macht spaß und kong sielen ja sowie so.
nen bissi angesuckt haben mich nur die sagen wir mal "RÄTSEL" die sind für mich als Rätsel verweigerer sogar lösbal gewesen.

zu haxic:ich hab die game bei karstadt vorgestern gezockt und muss sagen das dass echt funny ist. =)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

13

Montag, 5. Dezember 2005, 20:27

PGR3

morgen kommt PDZ oder Amped3 oder auch nix dazu :)

14

Montag, 5. Dezember 2005, 20:34

Ich rate dir PDZ zu kaufen, das macht verdammt Laune. Aus dem Satz kann man auch schließen das ich mir PDZ gekauft habe.

Batman!

15

Montag, 5. Dezember 2005, 21:09

Hab mir Perfect Dark Zero und Kameo geholt
Später werde ich dann noch weitere 2-3 Spiele holen, aber noch k.a. welche :biglaugh:

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:36

kennt jmd. ne seite wo ich Condemned bestellen kann? bei spielegrotte muss man altersnachweiss hinlegen....aber ich geb namen meiner mama an ^^ bitte helft mir..
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:16

in "wir sind doch nicht blöd" reinlaufen und den "dicken" machen.

klappt meistens
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

18

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:27

wir sind doch nicht blöd gibt es bei uns nicht und das spiel wurde doch verboten ich meine das man es im internet bestellen kann aber man muss einen altersnachweiss hinlegen -,.- gibts nirgendwo was wo man an der haustür alter nachweisen kann!? helft mir pls....
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

19

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:41

@Sway: Ich denke nicht, daß wir Dir da weiterhelfen dürfen ;)

Ich habe mir PGR3 mitbestellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:10

Hi,

bin seit gestern nun auch XBox360-Besitzer und hab mich gleichmal hier registrert.

Deswegen erstmal ein HALLO an alle! :D

Als Spiel hab ich mir Kameo dazugekauft und sitze noch immer mit offenem Mund vor meinem Fernseher.....und das, obwohl ich die 360 nur mit dem Composite-Kabel angeschlossen hab. Ist aber dennoch sehr sehr beeindruckend! Ein RGB-Kabel werd ich mir aber natürlich noch kaufen.


Viele Grüße
Gravy
Viele Grüße
Gravity


Thema bewerten