Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:01

herzlich willkommen :D
jo,die xbox is schon sehr beeindruckend

22

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:17

Zitat

Original von Gr@vity
Hi,

bin seit gestern nun auch XBox360-Besitzer und hab mich gleichmal hier registrert.

Deswegen erstmal ein HALLO an alle! :D

Als Spiel hab ich mir Kameo dazugekauft und sitze noch immer mit offenem Mund vor meinem Fernseher.....und das, obwohl ich die 360 nur mit dem Composite-Kabel angeschlossen hab. Ist aber dennoch sehr sehr beeindruckend! Ein RGB-Kabel werd ich mir aber natürlich noch kaufen.


Viele Grüße
Gravy


das finde ich auch. die box ist einfach affengeil!!

23

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:19

ich hab mir die spiele need for speed und call of duty zum release dazugekauft. finde beide spiele saugeil.also ich würde sie mir wiederkaufen!!

24

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:51

Folgende Spiele habe ich (mit Kurzkommentar):

PGR3:

Rein technisch entäuschend: fehlendes AA und AF, Texturen ploppen, niedrige Auflösung (600p). Spiel macht aber extrem Laune, sieht trotz der minderwertigen Technik sehr gut aus. Nur das Kollisionsverhalten online ist total daneben und verhunzt. Insgesamt bisher am meisten gezockt von allen Spielen da es einfach ein Erlebnis sondergleichen ist. Die Cockpitperspektive ist inkl. dem HDR und den Refexionen das Beste das es gibt überhaupt! Umfang ist jedoch im Vergleich zu PGR2 extrem klein, Online Career ein schlechter Witz mit all den Idioten die einem laufend abschiessen. Online allgemein nicht gut gelöst solange man keine Klassen festlegen kann. Friendscannel? da ging wohl was vergessen da diese Funktion nichts anderes macht als der X-Knopf auf dem Pad... Freunde können also nicht von sich aus einem Spiel beitreten sondern nur auf Einladung und man kann seinen Freunden auch nicht beim Spielen zusehen. Imo ist das Spiel einfach gerushed und unfertig was auch die Abstürze im 360 Friendsdashboard neben der Technik beweisen. PGR4 wird hoffentlich genau soviel besser wie PGR2 besser als PGR1 war.


PDZ:

Netter Shooter. Total beschissenes Speichersystem (nur in der Mitte jeder Mission ein Speicherpunkt) Auch kein AA und somit heftiges Kantenflimmern überall. Teilweise fällt das Spiel unter 30fps. Tearing ist oft sichtbar. Charaktere passen imo überhaupt nicht zum Rest vom Spiel... das müssen zweit verschiedene Teams gemacht haben. Die Gesichter der NPC sind einfach lächerlich. Teilweise unglaublich geniale Texturen die man auf keinem PC zu sehen bekommt bisher! In der Mitte hat der Titel aber arge Längen... 3xmal in der Unterwasserstation etc. Story nicht vorhanden. Aber Rooftop level und Dschungel sind schon genial gemacht! MP interessiert mich nicht da ich dort z.B. BF2 auf dem PC 1000mal besser finde.


KAMEO:

Für mich das klar beste Spiel zum Launch. Einfach wunderschön, super Athmosphäre, technisch total perfekt... ja da stimmt einfach alles. Länger dürfte es sein aber für mich ist es so wie es ist ideal. Spiel wirkt wirklich ausgereift und ist imo ein MUST-HAVE wenn man nur ein wenig auf Zelda und Konsorten steht (Was ich eigentlich nicht mal tue).


CONDEMNED:

Anfangs gute Atmosphäre die jedoch in der ersten Hälfte des Spiels laufend abnimmt da es einfach langweilig ist und nichts passiert. Dunkle Gänge, ewig die gleichen Gegner... :O dann rappelt sich das Spiel jedoch wieder auf und gibt Vollgas... Auch etwas kurz geraten. Technisch: Texturen sind meist sehr schlecht aufgelöst dafür hat das Spiel als einziger Titel richtiges 2xAntialiasing!!! Auch ab und an arge Slowdowns die vielen jedoch nicht mal auffallen werden den sie stören wirklich überhaupt nicht da der Charakter eh sehr langsam auf den Füssen ist. Insgesamt sehr stimmige Grafik, nur die Charaktere passen überhaupt nicht rein (vorallem die Bullen sehen total bescheiden aus) Hauptcharakter und Zombies sind voll in Ordnung. Sound technisch auch nett.. Thriller mässig halt. Ab und zu wirkliche Schockmomente. Sehr sehr linear... ganz wenig Interaktion möglich bzw. oft nur auf Knopfdruck ein einziger Weg möglich. Das Spiel lebt nur von der Grafik und der Athmosphäre aber das reicht...


RIDGE RACER 6:

Wer Ridge Racer mag muss zuschlagen. Grafik ist teilweise extrem steril (unfertig?). Technisch ansonsten super: 60fps, super scharfe Texturen, wahnsinns Speed in den späteren Klassen, ganz extreme Weitsicht, nie ein Ploppen oder ein Ruckler aber auch kein AA. Trotzdem viel weniger Aliasing sichtbar da echtes 720p im Gegensatz zu PGR3. Streckendesign kommt nicht an alte RR Titel ran (bestes RR für mich ist und bleibt Ridgeracers für die PSP) Ansonsten gar nichts Neues weit und breit aber halt eben oldschool RR vom Feinsten. MP Part macht extrem Laune auch wenn er total klein ausgefallen ist.


FAZIT:

Die 360 ist noch am dösen. Marketingversprechen wie "immer Antialiasing" oder "alle Spiele in 720p" wurden nicht gehalten. Das Teil ist extrem laut durch einen Fehler bei der DVD-Laufwerkssteuerung welches das Laufwerk immer auf vollen Touren laufen lässt beim Spielen. Kompatibilität ist noch nicht richtig funktionierend (VGA-Kabel Probleme, Auflösungen die nicht gehen usw.) Trotzdem ist die 360 auch schon jetzt ihr Geld wert da man Spiele geniessen kann die es bisher auf keinem System annähernd so zu sehen gab. Die ganze Online-Funktion ist noch verbesserungswürdig aber trotzdem schon voll ansprechend und genial. Der ganze Multimedia Schnickschnack ist zwar nett aber wer MCE hat, bei dem steht der HTPC eh meist schon im Wohnzimmer am dicken HDTV und somit ist die Funktion mehr oder weniger sinnvoll. Ich persönlich würde die 360 jedoch nur kaufen wenn man einen HDTV hat da ansonsten viel vom NextGen Feeling verloren geht und man besser erst auf einen neuen TV spart oder die 360 am PC TFT oder CRT betreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 10:14)


Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:01

habe mir PDZ und PGR3 gekauft und finde beide X360 Titel sehr gut !!!
Das Gameplay is schön ,die Grafik und die verschiedenen levels finde ich auch besonders gelungen !!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:38

[list]
PDZ

KAMEO

PGR3


und seit heute

RR6
[/list]
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

27

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:21

Zitat

Original von Ortfalke
habe mir PDZ und PGR3 gekauft und finde beide X360 Titel sehr gut !!!
Das Gameplay is schön ,die Grafik und die verschiedenen levels finde ich auch besonders gelungen !!!


der post könnte von mir sein :) ;)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:07

Zum Start hatte ich mir PDZ und Kameo gekönnt. PDZ hab ich vor ein paar Tagen durchgezockt und an Kameo sitz ich gerade :D

29

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:11

Ihr scheint ja alle zu viel Geld zu haben.
Ich DARF mir erst wieder nach Weihnachten was kaufen ;( ;(
n!faculty @ www.faculty.de

30

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:12

Zitat

Original von BerlinMaster
Ihr scheint ja alle zu viel Geld zu haben.
Ich DARF mir erst wieder nach Weihnachten was kaufen ;( ;(


Du bist ja auch noch recht jung ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von BerlinMaster
Ihr scheint ja alle zu viel Geld zu haben.
Ich DARF mir erst wieder nach Weihnachten was kaufen ;( ;(


Du bist ja auch noch recht jung ;)

Ja mei Mudder hat mir verboten bis Weihnachten spiele zu kaufen , wegen der Schule.
Ich verdiene mir stolze 100 Euro im monat. Das ist für mich einen 16 jährigen viel^^.
n!faculty @ www.faculty.de

32

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:16

Und hey, nimm es gelassen. Ich bin 11 Jahre älter und gönne mir auch gerade mal ein Spiel für das neue Schmuckstück - wenn es denn mal kommt....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:19

Zitat

Original von SoulRISE
Und hey, nimm es gelassen. Ich bin 11 Jahre älter und gönne mir auch gerade mal ein Spiel für das neue Schmuckstück - wenn es denn mal kommt....

Da bin ich ja beruhigt das es noch andere solcher Menschen gibt^^.
Ich spar ja wie wild für einen HDTV.
n!faculty @ www.faculty.de

34

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:58

da gehts mir nich anders. ich spare auch auf einen hdtv oder auf einen beamer, mal schauen was später herausspringt!! ;)

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:07

Also ich zocke PGR3 und Condemned und die sind wirklich genial und ein muss finde ich.

36

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:27

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von SoulRISE
Und hey, nimm es gelassen. Ich bin 11 Jahre älter und gönne mir auch gerade mal ein Spiel für das neue Schmuckstück - wenn es denn mal kommt....

Da bin ich ja beruhigt das es noch andere solcher Menschen gibt^^.
Ich spar ja wie wild für einen HDTV.


tja ja, ich war auch mal nichtverdiener bzw. schüler. da hab ich mir im monat ungefähr 1 spiel gekauft (ist heute auch nicht mehr). sonst kamen im jahr ungefähr 2 technische geräte (handy, xbox, ..). und auch sonst hatte ich ne geldkassette wo ich mit nem zettel und stift alles schön aufschrieb. und ich hatte die totale kontrolle über mein erspartes geld für so sachen...

heute ists anders. das verdien ich zwar ganz schön lehrlingsgeld aber irgendwie ists trotzdem nicht so leicht immer ins + zu kommen. vorallem seit oktober wo ich auto fahr. brauch im monat rund 120€ zum tanken, bin durch das auto öfter weg und geb da überall auch geld aus. das auto an sich hat auch mächtig im geldbeutel gedrückt. außerdem sind im letzten 1/4-jahr n haufen high end geräte bei mit eingetrudelt. und auch sonst bezahlen die eltern eben weniger. und das dümmste ist dass man sich viel weniger über 30€ freut als da wo man noch schüler war!

37

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:56

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von SoulRISE
Und hey, nimm es gelassen. Ich bin 11 Jahre älter und gönne mir auch gerade mal ein Spiel für das neue Schmuckstück - wenn es denn mal kommt....

Da bin ich ja beruhigt das es noch andere solcher Menschen gibt^^.
Ich spar ja wie wild für einen HDTV.


tja ja, ich war auch mal nichtverdiener bzw. schüler. da hab ich mir im monat ungefähr 1 spiel gekauft (ist heute auch nicht mehr). sonst kamen im jahr ungefähr 2 technische geräte (handy, xbox, ..). und auch sonst hatte ich ne geldkassette wo ich mit nem zettel und stift alles schön aufschrieb. und ich hatte die totale kontrolle über mein erspartes geld für so sachen...

heute ists anders. das verdien ich zwar ganz schön lehrlingsgeld aber irgendwie ists trotzdem nicht so leicht immer ins + zu kommen. vorallem seit oktober wo ich auto fahr. brauch im monat rund 120€ zum tanken, bin durch das auto öfter weg und geb da überall auch geld aus. das auto an sich hat auch mächtig im geldbeutel gedrückt. außerdem sind im letzten 1/4-jahr n haufen high end geräte bei mit eingetrudelt. und auch sonst bezahlen die eltern eben weniger. und das dümmste ist dass man sich viel weniger über 30€ freut als da wo man noch schüler war!

Über 30 Euro wäre ich sehr glücklich. Ist schon ein halbes Spiel.
Das was du für tanken ausgibs verdien ich mir im Monat^^.
n!faculty @ www.faculty.de

38

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:26

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von SoulRISE
Und hey, nimm es gelassen. Ich bin 11 Jahre älter und gönne mir auch gerade mal ein Spiel für das neue Schmuckstück - wenn es denn mal kommt....

Da bin ich ja beruhigt das es noch andere solcher Menschen gibt^^.
Ich spar ja wie wild für einen HDTV.


tja ja, ich war auch mal nichtverdiener bzw. schüler. da hab ich mir im monat ungefähr 1 spiel gekauft (ist heute auch nicht mehr). sonst kamen im jahr ungefähr 2 technische geräte (handy, xbox, ..). und auch sonst hatte ich ne geldkassette wo ich mit nem zettel und stift alles schön aufschrieb. und ich hatte die totale kontrolle über mein erspartes geld für so sachen...

heute ists anders. das verdien ich zwar ganz schön lehrlingsgeld aber irgendwie ists trotzdem nicht so leicht immer ins + zu kommen. vorallem seit oktober wo ich auto fahr. brauch im monat rund 120€ zum tanken, bin durch das auto öfter weg und geb da überall auch geld aus. das auto an sich hat auch mächtig im geldbeutel gedrückt. außerdem sind im letzten 1/4-jahr n haufen high end geräte bei mit eingetrudelt. und auch sonst bezahlen die eltern eben weniger. und das dümmste ist dass man sich viel weniger über 30€ freut als da wo man noch schüler war!

Über 30 Euro wäre ich sehr glücklich. Ist schon ein halbes Spiel.
Das was du für tanken ausgibs verdien ich mir im Monat^^.


und heute kam die versicherung von auto: 407,-€ - boah da kann man sich weniger leisten als man glaubt. das geld ist so schnell weg. wenn ich nach der lehre noch 4 jahre studieren will muss ich da auch mal langsam aber sicher drauf sparen.. da bleibt garnicht mehr so viel übrig

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:00

Hallo, bin seit ein paar Stunden auch ein stolzer Besitzer einer XBox 360 :D

Na ok eigentlich noch nicht, die XBox wird vermutlich im Januar eintreffen. Mein Dad hat sie gewonnen und so lag der Gutschein heute noch zufällig als "extra" unterm Baum :thumb:

Was für spiele könnt ihr mir denn empfehlen?
[spielverderber][/spielverderber]

40

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:00

Perfect Dark Zero is online genial. Und ausserdem zocken das viele Leute aus der Community zusammen regelmäßig. :]

Batman!

Thema bewerten