Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 6. Januar 2006, 19:31

Ich bin irgentwie n bisschen verwundert, dass manche schon 5 (+) spiele haben. Ich habe 2 Spiele, reicht mir völlig und ich werde erst im märz und April richtig loslegen:
-GoW
-TES4
-TS2
-GR: Advanced Warfighter
.
.
.

62

Freitag, 6. Januar 2006, 19:40

Da haste Recht, ich hab erst 1 Spiel. Und der März wirt ein klasse Monat. Da wird richtig Geld weggeworfen.

Batman!

63

Freitag, 6. Januar 2006, 19:48

genau es lebe die Steuerrückzahlung *hüstl*
Bisher hab ich auch nur NFS: MW und morgen eben PDZ
und zu Saisonbegin verdien ich wieder mein Taschengeld als Jugendschiri.

NFS ist ganz Nett aber auf Dauer nur ein Rennspiel wird langweilig.
Ein Grund warum ich PDZ PGR vorziehe

64

Freitag, 6. Januar 2006, 20:13

Hab mir Doa 4,Condemned,CoD2,Ridge Racer 6 und Pdz gekauft .
Ich denke viele leute haben schon mehrere spiele weils einfach schon so viele gute zum start gab :)
Muss schon von allen richtungen was dabei sein !
Wenn man weniger spiele hat reizt man sie bestimmt mehr aus aber hat dann eben keine abwechslung .

65

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:49

Jo das LaunchLineUp fand ich auch sehr entäuschent. Nur Cod2 hat mich positiv überrascht.

Meine Games:

NFS MW - Note: 3+
Madden06 - Note: 4- (Begründung siehe hier im Sport-Forum)
Kameo - Note: 3
CoD2 - Note: 2+

Meine Hoffnungen liegen jetzt auf:

Elder Scrolls IV: Oblivion
Gears of War
Grand Raid Off-Road

Vorher werde ich mir sicher keine games mehr holen. Es sei den unser EB GAMES Shop kriegt endlich mal wieder Condemned rein.. Auf ne online-bestellung hab ich keine lust.

66

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:46

Ich fand das LineUp sehr gelungen.
Alles relativ hochwertige Games.

Kameo: Super schöne Grafik, sehr gute Speilbarkeit.
Aber nicht sehr leicht und eher etwas für jüngere bzw. Zocker die auf Jump'nRun stehen.
Der größte Nachteil für mich persönlich: die mangelhafte Online-Fähigkeit des Spiels.

NFS Most Wanted: Sehr realistische Grafik.
Gute Spielbarkeit.
Super Online-Modus.
Obwohl es die Systemübergreifend (habs auch auf meinem sehr gut ausgestatteten PC) beste Version ist, ruckelt es von wenig bis "nicht mehr schön".

PGR3: Sehr schöne Grafik, für ein reines Action Rennspiel relativ realistische Rennsimulation.
Sehr umfangreicher Online-Modus.
Weiss nicht wieso, aber ich persönlich finde irgendwie keinen so rechten Zugang zu diesem Spiel.

PDZ: Für mich ein mit einem Joypad erstaunlich gut spielbarer Ego-Shooter.
Sehr gute Grafik, sehr gute Steuerung.
Multi-Player einfach unschlagbar gut.

Condemned: Sehr realistisches und auch brutales Spiel.
Durch die Ausrichtung auf eher erwachsene Spieler und dem nicht aufgesetztem Gameplay mit alles drum und dran auch sehr glaubhaft.
Für mich der Schocker in Sachen Horro-Game.
Da ist selbst Fear, wenn überhaupt, kein bisschen besser.
Resident Evil, Silent Hill und Co. sind eh gegen Condemned reine Actionspiele.

Ridge Racer 6: Die bis dato beste Grafik in einem Rennspiel.
(Ich frage mich welche Version die GameMags getestet haben, da das Spiel durchweg mit nur einer "guten" Grafik bewertet wurde)
Sehr umfrangreich, einfach geniale Spielbarkeit.
Extrem fesselnder Online-Modus.
Der einzige Nachteil für mich: in späteren Rennen wird das Spiel richtig unfair. Während man selbst überhaupt oder noch kein Nitro hat, sausen einem die NPC's von anfng an auf und davon.
Deswegen ist es für mich in späteren Rennen schon zum Teil sauschwer.
Hab erst 71% des Spiels geschafft.
:D
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 13. Januar 2006, 00:28

- PDZ (super Spiel, zwischendurch kurze Durststrecken, aber ansonsten super Launch-Spiel)
- NFS:MW (Ich find Fun-Racer alá NfS ohne großen Simulationscharakter einfach besser als die realistischeren Vertreter dieses Genres)
- Madden NFL 06 (erst seit heute - hab Football grad erst als neue Hammer-Sportart entdeckt..)

Zukünftige Spiele:

- DoA4 (vorbestellt und bezahlt - mal schaun wann Amazon liefert)
- Top Spin 2 (vorbestellt und angezahlt - wie's aussiehtwohl leider erst im April erhältlich)


Ansonsten weiß ich noch nich, liebäugel u.a. mit OBLIVION

68

Freitag, 13. Januar 2006, 14:34

also ich habe mir seit einpaar wochen endlich mein erstes xbox360 spiel geholt, undzwar pdz :). also ich habs noch nicht soviel gespielt, beim singleplayer bin ich am anfang, ist ein cooles spiel aber kein hammer game. der multiplayer is aber sehr spaßig. weil meine mitgliedschaft abgelaufen ist kann ich nichtmehr zocken. kann man eigentlich auch gold für einen monat kaufen? also gamecards oder so.

69

Samstag, 14. Januar 2006, 01:13

Jo kannst du.
Man kann einen Xbox-Live Account in der identischen Laufzeitlänge kaufen, wie man es auch sonst über Xbox-Live selbst erwerben kann.
Monatlich, 3 moatlich, halbjährlich oder für ein ganzes Jahr.
Diese Gamecards gibt es überall wo man auch eine Xbox kaufen kann.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

70

Samstag, 14. Januar 2006, 12:40

hab bis jetzt nur gamecards für 3monate und für 12monate gesehen. aber gut zu wissen das es auch 1monatige gibt dann schaue ich irgendwann mal vorbei. thx

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 14. Januar 2006, 13:28

ich habe noch kenes gekauft.
ABER:meine xbox 360 kommt sowie so erst am Dienstag.
ich habe am 24 januar geburtstag dann gibzts PDZ (auch wenn alle sagen es sein ned so gut) und ...
ja das weiß ichauch noch ned.
kann jemnad mir mal sagen welches ich mir wünschen soll?
-DOA 4
-AMPED 3
oder
-PGR 3
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

72

Samstag, 14. Januar 2006, 13:32

PGR3 würd ich mir von denen Wünschen. Und PDZ ist nicht so schlecht, vorallem online. :]

Batman!

73

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:24

PDZ finde ich auch sehr gut gelungen.
Online ist es eh fast unschlagbar spassig.

PGR3 muss ich sagen, ist vermutlich ein Top Spiel.
Aber für mich persönlich halt nur vermutlich.
Keine Ahnung wieso, aber ich finde irgendwie keinen rechten Zugang zu diesem Spiel.
Da fehlt mir einfach der rechte Spielspass.
Obwohl man zugeben muss dass es online echt gut ist.
Aber ich würde, wenn schon unbedingt ein Rennspiel, dann auf alle Fälle Ridge Racer 6 empfehlen.
Da kommt selbst NfS Most Wanted nicht heran.

Aber das sind halt alles Spiele, die extrem vom eigenen "Geschmack" abhängig sind.

Am besten einfach eine gute Zeit anspielen.
Bei den Preisen sowieso empfehlenswert.
:]
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

74

Sonntag, 15. Januar 2006, 01:36

Ich hab mir noch gar kein Spiel gekauft. Es gibt leider zu wenig gute Spiele! Kameo ist ein gutes Spiel aber nichts für meinen Geschmack.
Call of Duty 2 ist auch nicht so mein Fall und Perfect Dark Zero kauf ich mir wenns billiger ist. Die Spiele von EA sind ja alleseamt eine Frechheit.......
Das erste Spiel was ich mir kaufe ist Dead Or Alive was ja schonwieder verschoben wurde, genau wie Top Spin 2.....

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:18

Bisher hab ich Condemned und NfS:MW
Beide sind auf ihre Weise sehr gut und, was für mich das wichtigste ist, sie machen sehr viel Spaß. Hab eben ca. 7 Std. am Stück NfS gezockt und, da Wochenende, konnte ich den Ton auch mal richtig aufdrehen - geillomat. Bin zwar noch nicht so weit, aber echt fesselnd das Game. Premiere feierte bei mir der Online-Zugang und da hab ich gleich mal 2 Spinner aus UK am Rohr gehabt - der eine war die ganze Zeit am "singen" bei fahren und der andere hatte wohl zuviel Coke zum Frühstück, der hat in einer Tour gerülpst, dass sich die Boxen biegen. Nene, Leute gibts, also echt :)) Und dafür 60 Euro im Jahr :rolleyes:
Muss ich mir noch stark überlegen.

Bestellt hab ich gestern die UK-Version von CoD2 und PGR3 hab ich eben günstig gebraucht gekauft.
Langt bis März/April :biglaugh: (hoff ich mal)

76

Sonntag, 15. Januar 2006, 02:47

Dann viel Spaß mit CoD2. Ist einfach ein hervorragendes Spiel. Und "hervorragend" heisst bei mir mit 12 Jahren Konsolen- und Computererfahrung wirklich viel!

Thema bewerten