Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. November 2010, 15:55

Absolut geniale Idee! Freu mich schon riesig! :)

gruß ReMiX :thumbup:

22

Dienstag, 2. November 2010, 18:18

Dead Ops Gameplay


Anleitung zum Freischalten des Modus

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Dead Ops Arcade" - Third Map. When your in the chair in the main menu stand up. You stand up by looking away from the TV and looking downward at your wrists. Next, pull back both left and right triggers until you stand up (Keep pushing and pulling the triggers). Walk towards the back of the room until you find a computer. It will pull up a command prompt and ask for a password which is "RUSALKA" then press enter. Next type in "CD" and press Enter. Finally type in "DOA" and press Enter. It will pull up an arcade looking game named "Dead Ops Arcade." Go in and Play and there you unlocked it.
Description: "Step back through time with this retro arcade zombie adventure and do battle with the forces of the Cosmic Silverback".

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. November 2010, 18:42

Wirds dafür GS geben?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

24

Dienstag, 2. November 2010, 18:49

Wirds dafür GS geben?


Ja, 2 Erfolge.

Insert Coin 5 GS

Access the terminal and battle the forces of the Cosmic Silverback in Dead Ops Arcade.

Easy Rhino 10 GS
In Dead Ops Arcade, use a Speed Boost to blast through 20 or more enemies at one time.

25

Dienstag, 2. November 2010, 19:19

Gefällt mir jetzt schon der Modus! :rolleyes2:

26

Sonntag, 7. November 2010, 13:16

Hab ihn vorhin mal angezockt, ist ganz lustig mal zum einstieg bevor es richtig los geht hehe....wie gesagt witzig aber mehr auch nicht.

27

Montag, 8. November 2010, 10:49

kann mir mal bitte einer sagen wie ich diesen mode jetzt freischalten kann?

einmal durchspielen die kampagne??

und was is das jetzt genau? ein coop kampf gegen zombies oder wie?

besten dank

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. November 2010, 15:01

kann mir mal bitte einer sagen wie ich diesen mode jetzt freischalten kann?

einmal durchspielen die kampagne??

und was is das jetzt genau? ein coop kampf gegen zombies oder wie?

besten dank

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Im Hauptauswahlmenü immer LT +RT drücken, solange bis deine Figur aufsteht, dann rechts oder links um die Monitore gehen bis du an dem Computer stehst! Betätigen, erst CD eingeben, bestätigen und nochmal DOA eingeben und bestätigen! Danach kannste spielen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

29

Dienstag, 9. November 2010, 09:26

Wirds dafür GS geben?


Ja, 2 Erfolge.

Insert Coin 5 GS

Access the terminal and battle the forces of the Cosmic Silverback in Dead Ops Arcade.

Easy Rhino 10 GS
In Dead Ops Arcade, use a Speed Boost to blast through 20 or more enemies at one time.
Eigentlich sind es 4 Erfolge, die 2 bereits erwähnten und dann noch die:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Just ask me nicely 15G
Break free from the torture chair.
Eaten by a Grue 15G
Play Zork on the terminal.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
CD musste ich gar nicht eingeben. Bei mir hat DOA gereicht!

30

Dienstag, 9. November 2010, 11:10

habs gestern mal angespielt mit nem kollegen und ich muss sagen: :thumbsup:


is echt nett geworden, und was es für power ups gibt......einfach unterhaltsam und mal was anderes......tolle sache....weiss jemand wieviel levels es eigentlich gibt?

bin bis ins level 14 gekommen...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 9. November 2010, 11:14

habs gestern mal angespielt mit nem kollegen und ich muss sagen: :thumbsup:


is echt nett geworden, und was es für power ups gibt......einfach unterhaltsam und mal was anderes......tolle sache....weiss jemand wieviel levels es eigentlich gibt?

bin bis ins level 14 gekommen...


Unendlich schätz ich mal, wie im normalen ZombieModus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

32

Dienstag, 9. November 2010, 11:37

kann ich mir aber ned vorstellen....der oberboss ist doch dieser gorilla....der wird dann doch mal als endgegner herhalten und dann.....is aus ?(

33

Freitag, 12. November 2010, 18:01

Also der Modus ist ja mal der absolute hamma. Man ist zum Heli oder Panzler und kann die Zombies dann abknallen. Echt funny.

Thema bewerten