Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:00

Zitat

Original von Nestroit
also das RGB Kabel hat mich jetzt aber enttäuscht... :O

hab ja versehentlich das RGB Kabel gekriegt anstelle des VGA Kabels(krieg ich jetzt nachgeschickt und das RGB darf ich behalten) und ich muss sagen, ich habe keinen Unterschied bemerkt, als würde ich ganz normal über AV-Scart Spielen. ?( wenn, dann war es so miminal das da nix war vonwegen deutlich besser...auch die farben waren nicht besser dargestellt... weiß nicht woran es liegen kann, ziemlich gutes kabel und mein fernseher hat RGB.

hmmm...???

na ja, jetzt freue ich mich auf VGA und hofe aufm PC Monitor siehts besser aus...ansonsten werfe ich den CRT ausm Fenster und hole mir einen TFT...obwohl mir das keine 200+ Euro wert wäre.. :))


TV auf RGB gestellt? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:02

guter witz

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:03

ich weis nicht ob es nur mir so vorkommt oder ob es wirklich was bringt, aber ich find das die motoGP demo ziemlich grottig ausschaut auf dem rennkurs.
jetzt hatte ich vorgestern das problem, das mir die xbox gesagt hat ich müsse auf pal60 umstellen um top spin2 zu spielen.
gesagt getan. später hab ich dann nochmal motoGP gestartet und siehe da...
das spiel schaut zwar immernoch ziemlich mies aus, aber die farben waren kräftiger und die übergänge auf dem asphalt waren nicht mehr so hart.

ich zock auch mit einem vga kabel.
hab mit dem scart kabel kurz auf pal60 umstellen müssen.

wem das auch schon aufgefallen ist bitte posten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:04

Zitat

Original von Nestroit
guter witz


Nein. Ernst gemeint:

Nicht jeder SCART-Anschluß ist RGB-fähig und bei manchen TVs muss man extra noch das RGB-Signal anwählen.

Oder es ist kein RGB-Kabel.

Aber das Du keinen Unterschied siehst ist nicht möglich ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:09

also bei AV stand AV+RGB dann habe ich nochmal umgeschaltet(mein Fernseher hat AV,F-AV also 2 Kabel die man Vorne anstecken kann(habe ich auch!!! vllt. sollte ich diese kabel rausnehmen? ?( ) und dann RGB,wenn ich das RGB Kabel reinstecke... auf der verpackung steht auch RGB, ich versuchs mal ohne die 2 kabel vorne anzuschließen,also nur das RGB Scart hinten am Fernseher.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:15

Zitat

Original von Nestroit
also bei AV stand AV+RGB dann habe ich nochmal umgeschaltet(mein Fernseher hat AV,F-AV also 2 Kabel die man Vorne anstecken kann(habe ich auch!!! vllt. sollte ich diese kabel rausnehmen? ?( ) und dann RGB,wenn ich das RGB Kabel reinstecke... auf der verpackung steht auch RGB, ich versuchs mal ohne die 2 kabel vorne anzuschließen,also nur das RGB Scart hinten am Fernseher.


Das hat mit den Kabel vorne nichts zu tun und so wie ich Dich verstanden habe, ist alles richtig. Aber normalerweise ist das ein großer Unterschied, ob RGB oder FBAS anliegt.....

EDIT: also bei mir ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und ich benutze mittlerweile nur RGB (DVD, Sat, Konsolen)....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:27

nein, tut mir leid, ich fahre gerade im RGB Modus und es ist nicht das was ich unter deutlich besser verstehe... die schriftzüge im ladebildschirm und im Menu sind nur etwas schärfer...aber das Bild an sich hat sich nur sehr gering verbessert(vllt. rede ich mir das auch nur ein)

hier das Kabel:

und das sollte ich ursprünglich kriegen:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:32

Und was für einen TV hast Du?

(ich hab glaube ich das gleiche RGB-Kabel)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:38

dann kanns also auch am fernseher liegen?...na dann hab ich ja glück gehabt ein VGA kabel ersteigert zu haben.. :D


obwohl....abwarten... :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:43

Zitat

Original von Nestroit
dann kanns also auch am fernseher liegen?...na dann hab ich ja glück gehabt ein VGA kabel ersteigert zu haben.. :D


obwohl....abwarten... :rolleyes:


?( Was für einen TV hast Du und wo willst DU VGA anschließen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:44

am PC Monitor.


OH MEIN GOTT!!!!!

Ich fahre auf einem Riesigen Spiegel!!!! statt Straße fahre ich auf einem Spiegel oder auf Eis!!!lol


und die Hochhäuser sind auch weg.... damn, was für ein grafikschnitzer...und das nach dem neustart des Rennens.

EDIT: Schon wieder! und nun ist das Spiel sogar abgestürzt!!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (31. Mai 2006, 21:48)


52

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:30

Zitat

Original von Nestroit
am PC Monitor.


OH MEIN GOTT!!!!!

Ich fahre auf einem Riesigen Spiegel!!!! statt Straße fahre ich auf einem Spiegel oder auf Eis!!!lol


und die Hochhäuser sind auch weg.... damn, was für ein grafikschnitzer...und das nach dem neustart des Rennens.

EDIT: Schon wieder! und nun ist das Spiel sogar abgestürzt!!! ;(


wovon redest du?

PS: den rgb unterschied sieht man manchmal erst richtig stark wenn man zurück auf das normale bild wechselt. denn das rgb kabel macht das bild schöner und das merkt man nicht sofort weil man eben keine fehler findet aber wenn man dann das alte kabel weider ransteckt dann merkt mans extrem

53

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:36

von grafikfehler, ich bin auf einer spiegelfläche gefahren und die gebäude waren auch nicht gesehen...neustart: immer noch fehler... dann rausgegangen und plötzlich spiel abgestützt.

54

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:37

also ich habs gleich gemerkt. man muss meistens auf rote schrägen oder schriften achten. der sieht man ohne rgb kabel so n stufiges flackern (war zumindest bei mir so)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (31. Mai 2006, 23:37)


55

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:37

bin ich eigentlich der einzige der beim spielen von halo2 manchmal n komisches muster aufm bildschirm hat (so transparent)

Thema bewerten