Wieso sollte ich ArcaniA - Gothic 4 meiden?Zum Schluss noch einige Warnungen:
ArcaniA - Gothic 4 solltest du unbedingt meiden.
Risen und Sacred 2 sind zwar für absolute Genrefans erträglich, für die Meisten aber viel zu zäh und uninspieriert. Technisch sind alle 3 Titel mehr als durchwachsen.
Danke euch (:Wieso sollte ich ArcaniA - Gothic 4 meiden?Zum Schluss noch einige Warnungen:
ArcaniA - Gothic 4 solltest du unbedingt meiden.
Risen und Sacred 2 sind zwar für absolute Genrefans erträglich, für die Meisten aber viel zu zäh und uninspieriert. Technisch sind alle 3 Titel mehr als durchwachsen.
Risen hatte ich mir schon damals geholt, bin aber recht begeistert von diesem Spiel.
Moin,Huhu, meine Frage passt zwar nich so ganz hier rein, aber wollte nicht extra neuen Thread aufmachnIch bin auf der Suche nach nem guten offline RPG für die Xbox.... Ich habe laaaaaange Zeit WoW gespielt, aber es wird Zeit für was weniger zeitaufwendiges
Ich habe letztes Jahr mal Dragon Age Origins angespielt.... Von der Art des Spielens war es eigentlich cool, aber ich konnte irgendwie nichts mit der Strory anfangen... Gibt es etwas ähnliches mit einer anderen Story? also so Richtung Drachen oder irgendwelchen anderen Fantasy Gestalten..
Danke euch für eure Mühe xD
Gruß
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!