Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:01

Online habe ich noch gar nicht geschaut. Hab mir erstmal die Karriere reingepfiffen um ein wenig Gefühl für die Karren zu bekommen :)

Aber ich werde mal reinschauen.

22

Freitag, 8. Februar 2013, 10:05

Gestern 19 Uhr niemand Online !!!

23

Freitag, 8. Februar 2013, 18:55

Also ich muss schon sagen das ein PGR5 wirlich geil wäre. Das wäre auf meiner "Entscheidungsliste" auf jeden Fall ein Pluspunkt für Microsoft.
Die Serie fand ich von Anfang an klasse. Egal ob auf der ersten Xbox oder die beiden Nachfolger auf der 360.
Selbst MSR auf der Dreamcast, welcher ja als inoffizieller Vorgänger gilt, war damals Dauergast in meiner Sega Konsole. Ich bin wirklich gespannt. :)

Thema bewerten