Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. November 2010, 20:23

Spielstand weg?????!!!!!

Hallo, hab mir Freitag das Spiel assassins creed 2 besorgt und war auch die ganze Zeit fleißig am zocken. War nun glaub ich bei Sequenz 5 oder 6 bin mir jetzt nicht 100% sicher. Bin jedenfalls gerade in Venedig angelangt

Folgendes ist passiert: habe mir gerade eine kodexseite besorgt, dann kam eine Meldung das nicht gespeichert werden konnte, da das Speichermedium entnommen wurde?????!!!!! Gut ok, hab mir nichts weiter dabei gedacht und habe noch ca 10 Minuten weiter gespielt. Als ich vor ca 1 Stunde weiter spielen wollte, musste ich feststellen das der spuelstand auf der Platte gelöscht wurde! Echt ärgerlich!

Was ist da passiert? Ist echt frustrierend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wooh88« (3. November 2010, 05:33)


2

Mittwoch, 3. November 2010, 00:19

Von der Problematik hab ich noch nie gehört. Was für ein Speichermedium nutzt du denn? HDD, MemoryCard oder USB-Stick? Vlcht. hast du ne Art Wackelkontakt an der entscheidenden Stelle?

3

Mittwoch, 3. November 2010, 05:35

Hab mir vor 4 Wochen die slim Version der Xbox geholt und lasse alles ganz normal auf die Festplatte speichern. Habe halt etwas Angst das das bei anderen spielen auch passiert! Bei New Vegas würde ich glaube ich ausrasten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wooh88« (3. November 2010, 05:35)


4

Mittwoch, 3. November 2010, 14:43

Bei Fallout hast du ja wie für Rollenspiele üblich eher mehrere Saves, sodass ein einzelner Verlust recht einfach kompensiert werden kann.
Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal weiterspielen (wenn es dir den Aufwand wert ist, kannst du ja nach jeder Spielesession die Saves auf nen USB-Stick sichern), sollte das Problem aber nochmal auftreten, würde ich mich an den MS-Support wenden, dann hast du fehlerhafte Hardware.

Thema bewerten