Scheinbar kann man also nur noch die Lieder rüberschieben =( Schade, so hab ich mehr Arbeit
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,
guten Tag, mein Name ist (Name entfernt) und
ich werde heute Ihre Anfrage bzgl. Ihren iTunes Einkäufen auf Ihrem neuen
Computer bearbeiten. Bei Rückfragen Ihres Problems bleibe ich Ihr persönlicher
Ansprechpartner und werde so rasch wie möglich Ihr Problem weiter
bearbeiten.
wenn Sie einen Artikel im iTunes Store kaufen, können Sie
diesen Artikel nur einmal laden. Sollten Sie diesen Artikel auf einem anderen
Computer wiedergeben wollen, können Sie diesen von dem Computer, auf dem Sie den
Artikel gekauft haben, auf den anderen Computer kopieren.
Wenn Sie über
ein Heimnetzwerk verfügen, können Sie Ihre Einkäufe in diesem Netzwerk zwischen
den darin befindlichen Computern übertragen – mithilfe der Funktion
"Privatfreigabe", die in iTunes Version 9 und neuer verfügbar ist. In folgendem
Artikel erfahren Sie, wie Sie die Privatfreigabe verwenden:
iTunes:
Privatfreigabe
http://support.apple.com/kb/HT3819?viewlocale=de_DE
Wenn
Sie über einen iPod verfügen, können Sie diesen zum Kopieren Ihrer iTunes Store
Einkäufe zwischen Ihren aktivierten Computern verwenden. In diesem Artikel wird
erklärt, wie Sie dazu vorgehen:
iTunes Store: Einkäufe von Ihrem iPhone,
iPad oder iPod auf einen Computer übertragen
http://support.apple.com/kb/HT1848?viewlocale=de_DE
Sie
haben ebenfalls die Möglichkeit, bestimmte iPods als Speicherlaufwerk zum
Kopieren von Musik oder Dateien zu verwenden, die nicht aus dem iTunes Store
stammen. Eine Anleitung dazu finden Sie in folgendem Artikel:
iPod als
Speicherlaufwerk verwenden
http://support.apple.com/kb/HT1478?viewlocale=de_DE
Wenn
Sie keinen iPod haben, können Dateien auch auf anderem Wege kopiert werden. Mehr
Informationen dazu finden Sie in diesen Artikeln:
iTunes für Windows:
Einkäufe zwischen aktivierten Computern kopieren
http://support.apple.com/kb/HT1727?viewlocale=de_DE
iTunes
für Mac: Gekaufte Artikel zwischen Computern kopieren
http://support.apple.com/kb/HT1373?viewlocale=de_DE
Sie
können bis zu fünf Computer für die Wiedergabe von Einkäufen von jedem Ihrer
iTunes Store Accounts aktivieren. Wenn Sie über mehr als einen Account verfügen,
müssen Sie jeden dieser Computer einmal für jeden Account aktivieren.
Um
einen Computer in iTunes zu aktivieren, klicken Sie oben in der Menüleiste auf
"Store", und wählen Sie "Computer aktivieren". Geben Sie Ihren Account-Namen und
das zugehörige Kennwort ein, und klicken Sie auf
"Aktivieren".
Informationen zum Aktivieren und Deaktivieren von Computern
für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Inhalten
http://support.apple.com/kb/HT1420?viewlocale=de_DE
Ich
hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Falls Sie weitere Fragen haben oder
ich etwas falsch verstanden haben sollte schreiben Sie bitte auf diese Email
zurück.
Mit freundlichen Grüßen
(Name entfernt)
iTunes Store
Experte
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!