Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA Jam 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:40

Also ich habe mir immer so sehr ein Remake von NBA-Jam gewünscht. Hatte auch immer gehofft das original mal irgendwann aufm Marktplatz zu finden. Aber nun werde ich mir es kaufen. Ein Muss!
Hate Living!!! Love Dead!!!

22

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:11

Lohnt sich das Spiel für ~20 Euro?

23

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:16

ich finds auch für 30 klasse ^^

24

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:19

Spielt das eigentlich noch jemand? Habs seit heute und würd gern online spielen, aber finde keine Gegner?! hab gedacht, dass bei so nem Klassiker mehr online los is!

25

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:10

Nun ja, nun ja, mit den Klassiker hat das Remake sowieso nicht viel gemein ^^

26

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:14

Also das Gameplay an sich is einfach trotzdem noch total spaßig und ein Boom Shakalaka hört man doch immer wieder gerne :) Finds echt schade, dass da online nichts los ist :(

27

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:53

[ARCADE] NBA JAM on Fire Edition



der titel zum XBLA game :) habe online bisher eig immer wen oder was gefunden :) macht viel spaß das spiel!

Thema bewerten