Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cryingeagle

FRONT Einsteiger

  • »cryingeagle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Game Stop

  • cryingeagle
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 23:03

Call of Duty Black Ops

Hey leute, ich hatte heute die chanse Black Ops zu spielen.
Ich arbeite bei Game Stop und heute ist die USK Version angekommen.
Würde echt gern Bilder und Video's zeigen, aber ich will mein Job behalten.

Wer was von den Story wissen möchte... ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als ich das erste Level gesehen habe, dachte ich mir "Spiele ich grade Saw oder Call of Duty ?
Man sieth nur wie man auf einem Stuhl festgekettet ist und überall stehen Fernseher und jemand redet mit euch.Also wirklich bischen "Saw" like.Er stellt euch dumme fragen aber ihr wisst net wirklich was los ist und bekommt dauert Strom stösse. Und der Effetc davon sieht einfach nur Bombe aus ! Danach habe ich die Scene weggedrückt, weil ich bis Dienstag noch was übrig haben will :D
So dann kommt der "erste level" Man sitz mit seiner Truppe und ein Bar, ich glaube das war in Kuba.
Söldner kommen rein und sprechen euch sofort an "Hey spast ich rede mit dir " ein Kollege guck euch nur an nickt mit dem Kopf als wenn er sagen wollte "Warte noch"....der Söldner kommt näher will euch grade eine ziehen da packt euer Kollege seinen Arm,haut ihn auf den Tisch und rammt ihn sein Messer in die Hand.Wer Splinter Cell Conviction gespielt hat weiß was ich meine :D
Als ich das gesehen hatte habe ich mir gedacht "WHOOO".....mehr will ich euch nicht erzählen, all zu viel habe ich auch nicht mehr gesehen,Habe danach noch was den Online Modus genossen. ^^


2

Freitag, 5. November 2010, 23:21

ab wann verkauft Gamestop? war das berühmte Schreiben dabei mit Klage und so?

Thema bewerten