Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. November 2010, 23:02

also ich lese (oder suche) nur das was mich auch interessiert.
wenn schon jemand halblegalen müll aufsammelt sollte es doch also auch n zweck haben.
sonst is dat in meinen augen böse zeitverschwendung.
und sowas "schwirrt" nich rum...sowas sucht man !!!
wie oft oder wie lange man schon im net is hat damit nix zutun !
Dickes großes FAIL

Tut mir leid, aber geh lieber ins Viva Pinata Forum, aber da kann man vllt seine Schaufel hacken lassen, also wäre das auch nichts für dich. :biglaugh:

22

Montag, 8. November 2010, 01:47

hast recht.
wenn sowas hier für materie gehalten wird bin ich wohl besser ma wech.
war nett...

Interessiert dich das Vorgehen von Computerviren? Schützt du dich davor?
Würde es keine Menschen geben die sich eben für solch illegale Sachen nicht interessieren, dann würde es auch bedeutend weniger Schutzmechanismen geben ...

... gerade wenn Treyarch auf die Mithilfe der Spieler setzt und man gewillt ist da auch Feedback zu geben, dann ist es nur legitim zu wissen wie man solche Dinge erkennt - und dazu gehört eben auch das Zuordnen von Fachbegriffen ...


Apropos Schutzmechanismen. Man soll doch angeblich Hacker melden können,oder? Wie geht denn das überhaupt? Hat das schon jemand rausgefunden?


Wenn du die "Playercard" von jemanden anguckst, findest du den ensprechenden Punkt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. November 2010, 05:40

also wie es hier schon wieder umgeht!!!traurig wie sich die leute selber immer den schwarzen peter in die schuhe schieben!!!!

zum thema cheater usw!!!also man hat das oft gelesen u d auch auf der xboxfront homepage bei den news wie damals bei cod 4 usw!!das es gehackt wurde!!!das man ueber die maps fliegen,god modus usw. haben!!aber da fiel auch mal der name des tools dazu!!ich weiss nicht was sich das bringen soll das man jetzt schon prestige 10 hat!!!ist doch nur ein dummes logo vor deinem namen und sagt gar nix ueber den skill des spielers aus!!!ich bin zwar nicht der beste cod spieler und mir isses auch ziemlich egal!!!ich will einfach spass haben und das macht mir das game auch!!aber scheinbar haben leute das immer noetig!!

aber den einzigen vorteil das die ganze cheaterei hat ist der das die entwickler wind davon bekommen und etwas unternehmen koennen!!!und da ist treyarch sehr darum bemueht....den bei waw waren auch die ganzen glitcher unterwegs und nach kurzer zeit waren die ganzen glitches flieger usw. weg...und die deppen die es noch immer nicht gerafft hatten wollten noch immer unter map und sind am fleck herumgehuepft wie die spackn und man konnte sie wunderbar abknallen!!!

leute bleibt cool und meldet jeden vorfall sofort ueber die playercard das diese scheisser keine chance mehr haben in zukunft!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24

Montag, 8. November 2010, 07:32

hast recht.
wenn sowas hier für materie gehalten wird bin ich wohl besser ma wech.
war nett...

Interessiert dich das Vorgehen von Computerviren? Schützt du dich davor?
Würde es keine Menschen geben die sich eben für solch illegale Sachen nicht interessieren, dann würde es auch bedeutend weniger Schutzmechanismen geben ...

... gerade wenn Treyarch auf die Mithilfe der Spieler setzt und man gewillt ist da auch Feedback zu geben, dann ist es nur legitim zu wissen wie man solche Dinge erkennt - und dazu gehört eben auch das Zuordnen von Fachbegriffen ...


Apropos Schutzmechanismen. Man soll doch angeblich Hacker melden können,oder? Wie geht denn das überhaupt? Hat das schon jemand rausgefunden?


Wenn du die "Playercard" von jemanden anguckst, findest du den ensprechenden Punkt.


Kein Plan, wie es auf Konsolen ist, beim PC gehen rechtlich geschulte Burschen anscheinend perAnwalt gg. eine Accountbannung vor, mit Erfolg....

Müsst mal den Thread hier lesen, da schreibt AAnetGeribaldi aus der Sicht eines Cheaters. Und so unrecht hat er mit seinen Argumenten leider nicht immer, echt lesenswert......

http://forum.ea.com/de/posts/list/13820.page
...it´s a thin line between love and hate!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 8. November 2010, 09:46

Danke für den Link...also ich muss sagen der Typ hat irgendwie recht...Dennoch kann ich es nicht verstehen... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

26

Montag, 8. November 2010, 10:37

Hallo alle zusammen,
ich wollte mich jetzt auhc mal zu wort melden bezüglich des cheatens.....

Ich hab keine ahnung wie das funktonieren soll aber ich hab mal geegn einen clan gespielt di hatten alle dieses aim boarding drin und wall hack.
Ihc gluab aim boarding ist doch wenn du automatisch auf den kopfzeihlst und wall hack ist wenn man durch wände schaune kann .
Naja ist aj auch egal ich kenn mich da net so aus, weiß bloß das das alles idioten sind die cheaten.
Mein wirkliches anliegn warum ich hier reinschreibe ist,
was haltet ihr den davon das wir von den leuten die cheaten den gamertag aufschreiben und davon dann ganze viel sammeln und das dann den entwicklern schicken?

Ich weiß nicht ob das was hilft aber ein versuch wäre es doch mal wert. ;-)

An alle cheater da draußen ihr seit doof!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



27

Montag, 8. November 2010, 10:41


was haltet ihr den davon das wir von den leuten die cheaten den gamertag aufschreiben und davon dann ganze viel sammeln und das dann den entwicklern schicken?

Ich weiß nicht ob das was hilft aber ein versuch wäre es doch mal wert. ;-)



Ehm dann schonmal viel Spaß mit dem Zeitaufwand, und ich denk nicht das dass die Entwickler interessieren würde, weil es werden eh wieder so viele Hacker sein ;)

28

Montag, 8. November 2010, 11:03

Vor allem solltest du Beweise haben, die meisten "Cheater" sind einfach nur besser als du ;). Man sollte aufpassen, dass man nicht versehentlich den falschen an den Pranger stellst. Solltest du jemanden in Verdacht haben, schau dir das Match im Kinomodus aus seiner Sicht an und du wirst sehen, dass viele einfach nur gut sind.
Signatur

29

Montag, 8. November 2010, 11:08

Vor allem solltest du Beweise haben, die meisten "Cheater" sind einfach nur besser als du ;). Man sollte aufpassen, dass man nicht versehentlich den falschen an den Pranger stellst. Solltest du jemanden in Verdacht haben, schau dir das Match im Kinomodus aus seiner Sicht an und du wirst sehen, dass viele einfach nur gut sind.
Danke, sprichst mir aus der Seele :rolleyes2:

30

Montag, 8. November 2010, 11:39


was haltet ihr den davon das wir von den leuten die cheaten den gamertag aufschreiben und davon dann ganze viel sammeln und das dann den entwicklern schicken?

Ich weiß nicht ob das was hilft aber ein versuch wäre es doch mal wert. ;-)



Ehm dann schonmal viel Spaß mit dem Zeitaufwand, und ich denk nicht das dass die Entwickler interessieren würde, weil es werden eh wieder so viele Hacker sein ;)


Wobei ich da jetzt auch nicht den grossen Spass erkennen kann,

z.b:
...it´s a thin line between love and hate!

31

Montag, 8. November 2010, 11:44

Boah, ist das schlecht...meine Güte wie kann einem sowas Spass machen? Was fürn Opfer!!! :cursing:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 8. November 2010, 11:56

Ist sowas nicht irgendwie ein Strafbestand? Man macht Leuten die sich für Ihr sauer verdientes Geld n Game kaufen, den Spass dran kaputt. Das is ja fast ´so als würde einem einer beim Auto die Reifen platt stechen, im übertragenen Sinne. Es ist unfassbar was es für Leute gibt. Alles Arschlöcher.... weiss net ob man das so hier schreiben darf. :thumbdown:

33

Montag, 8. November 2010, 12:06

Das Video sieht echt spastisch aus :D

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 9. November 2010, 19:13

Ach spätestens in 2 Wochen gibt es schon wieder Prestige Lobbys und wenn dann alle Prestige 15 level 50 oder wie weit es ging sind dann verlieren sie die lust zumindest ein paar
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. November 2010, 00:15

Hab gestern bereits einen in Prestige 3 gehabt... :rolleyes2: :rolleyes2: Naja wer kein LEBEN HAT!!!

Bezüglich des Videos...Mann wie arm muss man sein das man sowas nötig hat??Ist ja wirklich erbärmlich... :evil: :evil: Aber coole das es immer Leute geben muss die den Spass eines Games zerstören... :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. November 2010, 17:23

Naja solange es nur bei Prestige hacken bleibt und nicht wie bei Gta unverwundbar
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

Thema bewerten