Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 12:49

BC1 MAPS -->BC2

scheisse, wird das geil........
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…-company-2.aspx

kanns gerade selbst noch nicht fassen.......



Da hatte der Ami-Kollege im Sommer doch schon die richtigen Quellen....
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 13:12

Da war aber DICE faul.

Wo habe ich diese Geschäftszeile schon ma geshen? ;)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2010, 13:15

Genial! Ich freu mich! Perfekt.

4

Montag, 8. November 2010, 14:07

Da war aber DICE faul.

Wo habe ich diese Geschäftszeile schon ma geshen? ;)



Arica Harbour ?( ?( ?(
Kann mich jetzt nicht en detail an oasis erinnern, vielleicht haben sie aber bei bc2 schon abgeguckt ?(
...it´s a thin line between love and hate!

5

Montag, 8. November 2010, 17:49

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

dachte schon da kommt nix mehr. Find ich gut, und freu mich schon sehr auf Oasis :D

6

Mittwoch, 10. November 2010, 22:35

Das wird ja auch zeit jetzt wo blackops erschienen ist! Aber 4 neue karte in fast jedem modus ist schon ein knaller.
Mit den alten BC1 karten ne gute mischung.

Das wird LEGENDÄR!!! :thumbsup:

7

Donnerstag, 11. November 2010, 08:24



Willkommen zum zweiten Post in unserer kleinen Serie über den kommenden VIP Map Pack 7. Heute besuchen wir die Singleplayer Map Heavy Metal - nun eine der größten Multiplayerkarten für Battlefield Bad Company 2.

Schon immer wollten wir für den VIP Map Pack 7 die klassischen Karten Oasis und Harvest Day aus Bad Company haben. Doch natürlich wissen wir auch, das viele Spieler große Karten mit vielen Fahrzeugen mögen.Und so haben wir einen Blick auf den Singleplayer Modus von Battlefield Bad Company 2 geworfen und nach einer Möglichkeit gesucht, gleichzeitig den Kampf zwischen Fahrzeugen und auf engem Raum darzustellen. Fündig wurden wir mit Heavy Metal.



Der Spielmodus der Wahl auf der umgestalteten Karte ist Conquest mit einem klassischen Drei-Flaggen-Setup. Nur drei Flaggen auf einer so riesigen Karte - das erscheint zuerst wie eine ziemlich verrückte Idee. Denn schlieslich ist die Map größer als Atacama Desert. Doch wir sind dabei geblieben und heraus kam eine reale Erfahrung mit epischen Weiten und Entfernungen.

Es gibt eine große Menge an Fahrzeugen auf der Karte, die auch in den eroberten Basen neu spawnen. Das Gefühl irgendwo gestrandet zu sein, wird also nicht aufkommen. Und für den Fall das ein Hubschrauber für einen kleinen Besuch mit Raketen vorbei schaut, gibt es an strategischen Punkte einige Flakgeschütze. So bleibt die Schlacht zwischen Luft- und Bodentruppen gut balaciert und die Basen sind sicher.



Wir hoffen ihr habt eine Menge Spaß auf diesem riesigen Schlachtfeld, wenn der VIP Map Pack 7 erscheint. Für die neusten Infos rund um Battlefield besuche doch einfach regelmäßig diese Seite. Nächsten Mittwoch werfen wir dann einen Blick auf Cold War, die dritte Karte im kommenden VIP Map Pack 7.

Weitere Infos zum Map Pack 7 findest du in der ersten News dazu. Weitere Infos und die aktuellen News findest du auch auf der deutschen Battlefield Facebook Seite und auf dem offiziellen deutschen Twitter.

Am Ende noch ein kleiner Hinweis auf eine Korrektur: Am Montag haben wir die Spielmodi auf den verschiedenen Karten beschrieben. Für Heavy Metal sind die korrekten Modi: Conquest und Squad Deathmatch.

Man sieht sich auf dem Battlefield!
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. November 2010, 14:09

hier 2 Videos zu den kommenden Maps:



Harvest Day sieht sehr schön aus.



Heavy Metal ist ja riesengroß!

quelle:www.bfcom.org

ps: das kommende Update (http://blogs.battlefield.ea.com/battlefi…pany-2-ps3.aspx) ist bei der PS3 ganze 1,8gb groß. Die dürfen es schon heute runterladen.
Dementsprechend kann man von ausgehen, dass Mappack 7 und Vietnam fertig sind :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (24. November 2010, 14:09)


9

Mittwoch, 24. November 2010, 15:16

WANN ists denn soweit?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. November 2010, 15:27

Ist leider noch nix bekannt..kann aber nicht mehr lange dauern!

Schätze in 1 - 2 Wochen?!

11

Mittwoch, 24. November 2010, 15:39

ah ok...hab eher auf 1-2 tage gehofft aber...naja :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. November 2010, 16:06

Ich rechne eher immer später als früher damit...wenns in 1-2 Tagen kommt ist die Freude dann umso größer ;)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. November 2010, 22:27

Heavy Metal von oben


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. November 2010, 19:18

Morgen iset soweit:


15

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:55

*battlefieldwiederrauskram*


ich freu mich...OASIS :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:03

Maps schon verfügbar?

Komm leider erst um 6 heim...

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:29

Maps schon verfügbar?

Komm leider erst um 6 heim...
Hab gerade geschaut. Ist noch nicht verfügbar ;(

18

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:10

....und jetzt??

19

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:36

ich weis nicht, ich muss grade noch nen 2gig update ziehen...


Zitat Twitter:

OfficialBFBC2

VIP Map Pack 7 Maps are now playable on all 3 platforms http://bit.ly/hEV8Sq
vor 24 Minuten via TweetDeck

---------------

zh1nt0

Console servers are still updating but the maps are playable. Search for them in the menu as conquest :)

EDIT: grade kurz angezockt die maps..sind also da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (1. Dezember 2010, 17:35)


20

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:50

Heute Mittag ging es noch nicht...

Thema bewerten