Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

  • »TVAbraxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 17:46

Sports Island Freedom

Weiß man eigentlich irgendwas genaueres über das Spiel "Sports Island Freedom"?
Es ist entstammt anscheinend der Nintendo DS / Wii Reihe und soll das ganze nun auf die Kinect-bestückte 360 bringen.

Also von den Videos her macht es eigentlich einen ganz guten Eindruck, jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich sofort "Kinect Sports" kaufen soll, oder erstmal auf "Sports Island Freedom" warten und dann vergleichen soll...
Die Spiele für letzteres sagen mir so aus dem Bauchgefühl heraus mehr zu als der Inhalt von Kinect Sports, besonders Snowboard und Paintball sehen interessant aus..

Trailer zu SIF:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 17:55

Ganz ehrlich?
Kauf dir Kinect Sports :D
Da kannst du dir sicher sein, dass die Spiele gut funktionieren und es auch Spaß macht.

Allein der Trailer von diesem Sports Island Freedom. Diese hässlich Schrift, diese Schlechte Kameraqualität und diese noch schlechteren Schauspieler die versuchen das Gefühl zu vermitteln, dass sie da gerade tatsächlich spielen 8| Die Bewegungen sehen mehr als nur gescripted und der Spaß mehr als gespielt aus. Dazu kommt die Grafik.. Ich würde dir wirklich erstmal abraten. Zumal man wirklich nirgendwo von diesem Titel hört ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 07:15

Test kommt heute!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. November 2010, 15:24

Bitte in weitem Bogen umfahren: Review: Dabei sein ist alles!

Thema bewerten