Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. November 2010, 19:51

F1 WM 2010 Stammtisch & Anmeldethread (Ohne Hilfen)

F1 WM 2010

F1 WM 2010 Stammtisch & Anmeldethread

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns euch mitzuteilen das die F1 WM 2010 ab Sofort die Boxengassen geöffnet hat.

Ihr sucht nach der Absoluten Rennerfahrung, fahrt gerne unter gleichen Voraussetzungen dann seit ihr hier genau richtig
:thumbup:

In 8 Rennen rund um den Globus werdet ihr die Herausforderung erfahren ohne jegliche Fahrhilfen euer können unter beweis zu stellen




Hier das Komplette Reglemant:

Autostärke in den Lobby's : Gleichgeschaltet
Bremshilfe : AUS
ABS : AUS
Traktionskontrolle : AUS
Dynamische Ideallinie : AUS
Getriebe : Manuell
Boxengassen-Begrenzer : Manuell
Boxensteuerung : Manuell
Regeln und Flaggen : Reduziert
Reifensimulation : Ein
Benzinsimulation : Ein
Schadensimulation : Vollständig
Renndistanz : 75 %
Wetter : Dynamsich

Hier gehts zum Qualithread (Klick)

der Rennstart erfolgt jeweils um 21:00 Uhr


Rennkalender:

-24.10.2010 Großer Preis von Australien
-07.11.2010 Großer Preis von Kanada
-21.11.2010 Großer Preis von Europa in Valencia
-05.12.2010 Großer Preis von Türkei
-19.12.2010 Großer Preis von Deutschland
-23.01.2011 Großer Preis von Italien
-30.01.2011 Großer Preis von Singapur

-20.02.2011 Großer Preis von Brasilien

8.Rennen

Großer Preis von Brasilien



es bleibt spannend !








Wir Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und guten Grip. Denkt daran das Rennen entscheidet sich im Gegensatz zur Realen Formel 1 nicht in der 1 Kurve !


Teilnehmer:

Maggieschnitzel (Wheel)
Seppel165 (Wheel)
MuffinALEX (Pad/Wheel)
micky xx (Wheel)
dzs Game fan (Wheel)
Leataros (Wheel)
Jupp667 (Wheel)
wakeoni (Wheel)
Fong74 (Wheel)
flow1986 (Pad)





Punkte sind auf 24 Fahrer angepasst,für alle Fälle.

Punkte sehen dementsprechend aus:

1. - 45
2. - 40
3. - 35
4. - 29
5. - 27
6. - 25
7. - 23
8. - 21
9. - 19
10. - 17
11. - 15
12. - 13
13. - 11
14. - 10
15. - 9
16. - 8
17. - 7
18. - 6
19. - 5
20. - 4
21. - 3
22. - 2
23. - 1
24. - 0

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (2. Februar 2011, 18:07)


2

Mittwoch, 10. November 2010, 09:02

So,

ich habe de Zeitenliste von Roshi in den Startpost eingefügt und den alten ins Archiv verschoben.

Leider ist es nicht möglich alles zusammenzufügen, bzw. ist dann euer Master of disaster Startpost mitten im Thread und nicht am Anfang.

Er ist aber nicht gelöscht, sondern nur in den internen Bereich verschoben, so das er jederzeit wieder aktivierbar ist.

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin

Korty
Es ist wie es ist!

3

Sonntag, 21. November 2010, 18:23

@ all

Quali für Valencia beendet !







Es wäre nett wenn Maggieschnitzel die Lobby eröffnet ! ;o)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 23:03

die Ergebnisse :

1. dzs Game fan
2. Maggieschnitzel
3. micky xx
4. Leataros
5. MuffinALEX
6. wakeoni
7. seppel165 (ist aus dem Spiel geflogen)
8. Jupp667 (Fahrzeug zerstört)

war wieder einmal ein gutes und faires Rennen mit einigen Positionswechsel.
Beileid an Seppel, den so aus dem Spiel gerissen zu werden und das noch vorne liegend :[

poste auch mal das Quali da ich die Zeiten habe ;)

Seppel165 1:40.848
dzs Game Fan 1:41.589
Jupp667 1:41.640
Maggie 1:42.038
MuffinAlex 1: 42.472
micky xx 1:44.904
wakeoni 1:45.296
Leataros 1:46.113
TEAM-BAERENHERZ

5

Sonntag, 21. November 2010, 23:17

quali zeiten im rennen ?? auch ne nette idee ;o)


hoffe es hat soweit alles gut gefunzt bei euch und ihr hattet spass,das natürlich seppel wegen der verbindung rausfliegt is echt kacke ! naja was will man machen....


@ all

wie machen wir das denn jetz mit den punkten ? sollen wir Fong´s Punktesystem nutzen oder wie ???

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. November 2010, 08:40

quali zeiten im rennen ?? auch ne nette idee ;o)


hoffe es hat soweit alles gut gefunzt bei euch und ihr hattet spass,das natürlich seppel wegen der verbindung rausfliegt is echt kacke ! naja was will man machen....


@ all

wie machen wir das denn jetz mit den punkten ? sollen wir Fong´s Punktesystem nutzen oder wie ???


Übernimm bitte das Punktesystem von Fong das ursprünglich von MufinAlex ist und nur nochmals nachgebessert wurde. Der Mehrheit derer die sich dazu gemeldet haben, war für das System.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. November 2010, 09:29

Beileid an Seppel, den so aus dem Spiel gerissen zu werden und das noch vorne liegend


:cursing: :cursing: :cursing: :angry: :angry: :angry: :wall: :wall: :wall: :colere: :colere: :colere:

Sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab. Aber das war besser für alle.

PS.: Mein NAT ist definitiv offen, und alle anderen PC´s in meinem Haushalt waren aus!!!

Ich versuch naccher nochmal das Rennen bis Runde (ca.) 30 zusammenzufassen.

Glückwunsch an GameFan. Das wär auch ohne Disconnect ganz schwer für mich gewesen Ihn hinter mir zu halten.
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. November 2010, 10:03

Beileid an Seppel, den so aus dem Spiel gerissen zu werden und das noch vorne liegend


:cursing: :cursing: :cursing: :angry: :angry: :angry: :wall: :wall: :wall: :colere: :colere: :colere:

Sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab. Aber das war besser für alle.

PS.: Mein NAT ist definitiv offen, und alle anderen PC´s in meinem Haushalt waren aus!!!

Ich versuch naccher nochmal das Rennen bis Runde (ca.) 30 zusammenzufassen.

Glückwunsch an GameFan. Das wär auch ohne Disconnect ganz schwer für mich gewesen Ihn hinter mir zu halten.


scheinbar wurdest Du von Jupp mitgerissen, den er ging ja gerade ein paar Sekunden vor Dir aus dem Spiel.
Wakeoni und Leataros hatten danach auch erst einmal falsche Anzeigen bezüglich der Positionen ! offensichtlich kam das Spiel ins rudern , als es jupp aufgrund des crashes aus dem Spiel entfernt hat :dunno:
war aber bis dahin ein gutes Rennen :thumbsup: schöne und faire Positionskämpfe, auch wenn ich mich nicht wirklich zu wehren wusste ;( aber die Grippe muss ja auch mal wieder gehen :]
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. November 2010, 11:24

was ist den nun eigentlich mit Flow und FrontPrayer ?

Flow hatte sich für das letzte Rennen abgemeldet, aber ist nun wieder nicht erschienen ! obwohl er online war.

FrontPrayer hält es offensichtlich nicht für nötig, sich abzumelden oder mal laut zu geben, wie es weitergeht mit Ihm.

sollten sich die beiden nicht melden bis zum nächsten Rennen, nehmen wir diese aus der Liste.
TEAM-BAERENHERZ

10

Montag, 22. November 2010, 16:52

Beileid an Seppel, den so aus dem Spiel gerissen zu werden und das noch vorne liegend


:cursing: :cursing: :cursing: :angry: :angry: :angry: :wall: :wall: :wall: :colere: :colere: :colere:

Sorry, dass ich mich gestern nicht nochmal gemeldet hab. Aber das war besser für alle.

PS.: Mein NAT ist definitiv offen, und alle anderen PC´s in meinem Haushalt waren aus!!!

Ich versuch naccher nochmal das Rennen bis Runde (ca.) 30 zusammenzufassen.

Glückwunsch an GameFan. Das wär auch ohne Disconnect ganz schwer für mich gewesen Ihn hinter mir zu halten.


scheinbar wurdest Du von Jupp mitgerissen, den er ging ja gerade ein paar Sekunden vor Dir aus dem Spiel.
Wakeoni und Leataros hatten danach auch erst einmal falsche Anzeigen bezüglich der Positionen ! offensichtlich kam das Spiel ins rudern , als es jupp aufgrund des crashes aus dem Spiel entfernt hat :dunno:
war aber bis dahin ein gutes Rennen :thumbsup: schöne und faire Positionskämpfe, auch wenn ich mich nicht wirklich zu wehren wusste ;( aber die Grippe muss ja auch mal wieder gehen :]
Ich war noch im Spiel als Seppel auf einmal weg war. I hab nach dem Crash erstmal ne Zigarette ge(b)raucht und bin erst danach raus.

Ich hatte öfters Soundaussetzer im Spiel. Hoffentlich patchen die noch mehr.......

Bis zu meinem Crash war's ein spannendes Rennen. Ich bin immer ganz eng an der Mauer nach der letzten Spitzkehre vorbei :gaming: ..... und dann war es zu eng :wall: . Glückwunsch an GameFan.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

11

Montag, 22. November 2010, 17:41

Mein rennen war wieder ein absoluter Kracher im Negativen Sinne.

- Unsichtbare Mauer die mir den Frontflügel kaputt haut (Turn 1 und 2) :cursing:
- Soundprobleme (ab Runde 37 nur noch nix ?( )
- Benzin(leck) (Ab Runde 40!! von 43 ausgerollt mit 100 km/h)

Also wieder ein Wochenende zum vergessen.

Wenn mir in Führung liegend der Sprit ausgegangen wäre dann hätte das mein Controller vermutlich nicht ohne Schaden überstanden^^ :whistling:

Naja nächstes Rennen auf ein neues!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. November 2010, 17:52

@MuffinALEX

Mit deinem Sprit Problem solltest du dich mal an korty wenden, den dieser kämpft auch hier und da einmal mit einem leeren Tank ;)
TEAM-BAERENHERZ

13

Montag, 22. November 2010, 18:47

Ach komm gib es zu!
Du hast mir vor dem rennen mit nem Bohrer ein loch in meinen Tank gemacht. :D :D :biglaugh:


Bei Seppel hast du auch einfach den Stecker gezogen haha :D

14

Montag, 22. November 2010, 22:04

Ups, sorry, ich dachte gelesen zu haben das sich die Liga ohne Hilfen auflöst, und habe dann auch nicht mehr weiter gelesen.

Aber ich muss leider auch quitten, da mir aktuell einfach die nötige Zeit fehlt.

Euch weiterhin viel Spass

15

Dienstag, 23. November 2010, 00:25

Schade drum !





habe die ergebnisse mit neuer Punkteverteilung fertig eingetragen,hoffe es passt und wenn sich der fehlerteufel eingeschlichen hat bitte bescheid geben ;o)

Bedenkt das die Streichrennen bzw. das schlechteste Ergebniss noch nicht subrahiert wurden ... Wenn ihr wollte mache ich eine Rangliste in der immer das schlechteste Ergebniss direkt wegfällt ! Sagt bescheid.... ;o)




F1 WM 2010 --- Rennkalender und Ranglisten --- (Ohne Hilfen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (23. November 2010, 00:25)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. November 2010, 12:47

Rennen 3 – Europa

Qualifying:

Die spannende Frage vor dem Qualifying – wie immer! Regen oder kein Regen???

Trotz unerhört lauter Unkenrufe stand uns ein Rennen mit 0% Regenwahrscheinlichkeit bevor, was in Anbetracht des Leitplankendjungels in Valencia kollektives aufatmen zur Folge hatte.
Also schnell die Fahrzeugeinstellung geladen und raus auf die Erste fliegende Runde. Sehr schnell wurden die Zeiten in den Boden gebrannt, doch erfahrungsgemäß ist bei besser werdender Strecke immer die letzte Runde die Schnellste. So auch dieses Mal. GameFan freute sich bei Ablauf der Zeit schon über die Erste Pole Position eines HRT und den knappen Vorsprung, doch auf der letzten Runde schnappte Seppel ihm die Pole noch weg und brannte in 1:40.8 die absolute Bestzeit in den Asphalt. Ein solider Vorsprung von 8 Zehnteln auf den Zweitplatzierten GameFan lies ein entspanntes Rennen erahnen.
Doch leider wurde Seppel wegen 3 km/h zu schnell in der Boxengasse um 5 Plätze zurückversetzt, was der Freude von Gamefan nun wieder Berechtigung gab.
Die finale Startaufstellung ist im Thread gepostet.

Rennen:

Nach gebetsmühlenartigem Wiederholen der Worte: „Das Rennen wird nicht in der Ersten Kurve entschieden“ oder „Das Rennen ist so lang“….
… verlief die Erste Kurve auch ohne besondere Zwischenfälle.
In den Ersten Runden kristallisierte sich eine Spitzengruppe heraus, welche von Jupp angeführt wurde. MuffinAlex, Gamefan, Maggi und Seppel folgten auf den Plätzen wie an der Schnur gezogen. Die mahnenden Worte zu Rennbeginn schienen nachhaltig Wirkung hinterlassen zu haben und somit war auch der Beginn des Rennens von erstaunlicher Vorsicht und Rücksicht geprägt. Im Verlauf der Ersten Runden verabschiedete sich Alex (von einer unsichtbaren Wand in Kurve 2 aufgehalten) aus der Spitzengruppe. Unterdessen konnte Seppel den durch Grippe gehandicapten Maggi überholen und auch den – zwar schnellen aber immer wieder von kleinen Fehlern gepeinigten GameFan – überholen. Die Jagd nach Jupp, welcher sich durch die immer fairen Zweikämpfe einen Vorsprung von ca. 9 sec. Herausfahren konnte sollte sich aber bis zum Ersten Boxenstopp hinziehen.
Mit tief roten Hinterreifen schleppten sich also die 3 Führenden nach ca. 14 Runden an die Box. Dort konnte Seppel seinen Rückstand auf Jupp gänzlich schließen, und diesen in den folgenden Runden auch überholen und somit die Führung übernehmen. Auch GameFan, welcher sich wieder an Maggi vorbeigekämpft hatte konnte zu Jupp aufschließen und diesen überholen. In der Folge schloss GameFan zu Seppel auf und als sich beide gerade in den Zweikampf um die Spitze vertiefen wollten erreichte Sie über Boxenfunk die Nachricht, dass der einzig verbliebene ernsthafte Verfolger Jupp seinen Wagen zerstört hat. Nach einem, bis dahin, fehlerfreien Rennen reichte ihm ein kleiner Fehler um sein Rennen jäh zu beenden. That´s Racing!!!
Bis zu diesem Zeitpunkt ist leider nichts über den Rennverlaufs des Hinterfeldes überliefert. Außer das der Renault von Wakeoni unter akuter Spoiler Phobie litt und er somit schon relativ früh im Rennen eine Überrundung über sich ergehen lassen musste. Alex nach seinem Crash, Mickey und Leataros fuhren ein Rennen wie es gelegentlich in der Formel 1 vorkommt. Weitestgehend ohne Gegner und unter ferner liefen…

Zurück zur Spitze. Der Zweikampf zwischen Seppel und GameFan spitze sich immer mehr zu bis es GameFan nach mehreren Runden gelang am Ende der 2. Gegengeraden an Seppel vorbei zu ziehen und sich die Spitzenposition zu ergattern. Noch mitten im Zweikampf und auf den Konter lauernd ereilte den bis dahin Führenden Seppel ein Motorschaden.
And again: That´s Racing :wall:

Die letzten 10 Runden lief das Rennen aus und mit GameFan gab es einen verdienten Sieger. Maggi konnte sich trotz gesundheitlicher Angeschlagenheit den zweiten Platz sichern, was Ihm gute Chancen auf den Meistertitel wahrte. Mickey konnte sich in einem für ihn unauffälligen Rennen den letzten Podestplatz sichern, profitierte dabei aber sicherlich von den Ausfällen der vor ihm liegenden Fahrer.

Die F1 2010 Liga dankt allen Teilnehmern und freut sich schon sehr auf das nächste Rennen in Istanbul. :laola:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. November 2010, 15:16

Danke für den tollen Bericht :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. November 2010, 19:45

Gude

Also bin natürlich noch dabei.. :)
Letzte Rennen hatte ich einfach vergessen, um ehrlich zu sein.Hab auch gut zu tun momentan auf de Arbeit, wird sich bis Jahresende auch nicht ändern..
Werd die nächsten Rennen auf jeden Fall dabei sein...(habs mir in den handy-terminkalendar geschrieben^^)

bis dann...

Mfg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. November 2010, 22:04

Huhu,

schön geschrieben Seppel. :thumbup: Schade das ihr das bei der geilen Grafik nicht mit Fotos unterlegen könnt....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 26. November 2010, 09:38

Schade das ihr das bei der geilen Grafik nicht mit Fotos unterlegen könnt....


Das wärs echt... Da waren so ein paar nette Duelle, welche ohne Zweifel ne Visualisierung hier verdient gehabt hätten.

@flow

Schön, dass du noch dabei bist.
Keep on Racing

Thema bewerten