Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:49

Sooo heute abend laso ist es nun soweit! :D

Wer ist alles nun dabei?

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:14

Bin dabei :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

203

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:14

Sooo heute abend laso ist es nun soweit! :D

Wer ist alles nun dabei?


na DU mit Sicherheit :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

204

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:36

Natürlich bin ich dabei! :D

Will ja schließlich die Saison krönen :love: Auch wenns schwer wird... wie ich ja vorgestern gesehen habe :!:

205

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:25

Bin am Start!
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:32

Natürlich bin ich dabei! :D

Will ja schließlich die Saison krönen :love: Auch wenns schwer wird... wie ich ja vorgestern gesehen habe :!:


da auch Ich nochmals einiges an Zeit zugelegt habe (dank einem guten Setup von Fong) wird es ein hartes Stück Arbeit für Dich werden. Aber da ich sehr unterschiedlich unterwegs bin (Tagesform abhängig) müssen wir erstmal abwarten, wie es den heute so aussieht.
Klar sollte Dir sein, das der Großteil des Feldes nichts zu verlieren hat und Du es eher vorsichtig angehen musst/solltest.
Seppel hat schon einige Angebote für eine Schützenhilfe eingereicht ! aber noch steht alles offen ;)

@all

die Umfrage hat uns nicht wirklich weitergebracht :rolleyes: hättet Ihr nicht einfach alle zB Mittwoch und auch möglich Donnerstag antworten können ! Ihr macht es einem nicht einfach :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:08

Auf das Rennen geh ich mal nicht ein... *nervös mach*

Bei der Umfrage hab ich den 2. Teil nicht verstanden, und auch nicht, warum mann nur 2 mal kreuzen durfte. Ich könnte z.B. 3 oder 4 mal unter der Woche...
Keep on Racing

208

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:13

ich sehe diese umfrage zum ersten mal!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:39

Herzlichen Glückwunsch MuffinALEX.

TEAM-BAERENHERZ

210

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:45

jo.. glückwunsch auch von meiner seite.

super rennen.. mit 4 stops noch auf den (inoffiziellen) 5. .. bin zufrieden... ^^
nette und vor allem sehr faire zweikämpfe.. so muss dat!

freu mich schon auf die 2. saison

grüßle...

p.s.
wieviele "alex" gibts hier denn eigentlich *g*

211

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:53

Ohh cooles Bild :thumbsup:

Danke danke leute! War ne Super Saison - bisher die Beste die ich Online gefahren habe! Super faire und spannende Zweikämpfe. Sowie ne tolle Gruppe an Leuten die mitfahren/mitgefahren sind. Hoffe die meisten auch bei der nächsten Saison auf der Strecke zu sehen :thumbup:

Freu mich schon auf die Zweite Saison an der ich selbstverständlich teilnehmen werde :!: .

War ja heute nochmal echt ein Krimi.... ^^ Zwischendurch ging mir ganz schön der Stift :whistling:

Es gibt hier 2 Alex's > Einmal Wakeoni und einmal ich halt :)

212

Montag, 21. Februar 2011, 05:47

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Alex!!! :thumbsup:

War gestern wieder mal ein geiles Rennen. Ich freu mich schon auf die nächste Saison.

Mit der Umfrage hatte ich meine Probleme weil ich auch gerne 4 Tage markiert hätte.
DIe 2 möglichen Haken sind etwas mager.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 21. Februar 2011, 10:14

Jo Alex.

Auch von mir ganz offiziell nochmal: DAS WAR DEINE ERSTE UND LETZTE MEISTERSCHAFT! :thumbsup:

Nee. Spaß beiseite. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wegen der Umfrage hatte ich gestern das selbe Problem auch schon angesprochen. Vielleicht macht der Fong noch mal eine mit 5 Tagen und 5 Kreuzmöglichkeiten!

Wenn ich dazu komme schreibe ich in den nächsten Tagen nochmal so nen kleinen Saisonrückblick.
Keep on Racing

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 21. Februar 2011, 12:06

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbsup:



Freu mich schon auf die nächste Saison 8o fahren wir dann eigentlich alle Rennen?

MuffinALEX11

unregistriert

215

Montag, 21. Februar 2011, 12:25

Denke mal 8-10 Rennen würden genügen! Muss nicht unbedingt auf Strecken wie Budapest oder Bahrain fahren...

Mein persönlicher Rennkalender wenn ich was zusagen hätte, würde so aussehen.

1.Australien
2.China
3.Türkei
4.Montreal
5.Hockenheim
6.Spa
7.Monza
8.Singapur
9.Suzuka/Korea (Eine der beiden Strecken)
10.Brasilien

Wäre ne gute Mischung aus alten Strecken der abgelaufenen Saison sowie ein paar neuen Strecken :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 21. Februar 2011, 12:52

MONZA FAHR ICH NIE WIEDER!!!

Und 90% der Strecken sind wir doch schon gefahren...

MMn MUSS Monaco mit rein. Ein Versuch sollte es wert sein!!!

Vielleicht sollten wirbei den Strecken 2 getrennte Umfragen machen. MAl angenommen wir fahren wieder 8 Rennen, dann eine Umfrage wo man sich von den alten 8 Strecken 3 oder 4 wählen kann und dann eine 2te Umfrage, wo nur die Strecken drin sind, die wir noch nicht gefahren sind. Das wär nice.

Wenn der Maggi mit der Technik nicht klar kommt, könnt ich sowas (auch für die Wochentage) ja mal übernehmen
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (21. Februar 2011, 12:52)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

217

Montag, 21. Februar 2011, 14:14

Wenn der Maggi mit der Technik nicht klar kommt, könnt ich sowas (auch für die Wochentage) ja mal übernehmen


hau ruhig mal ein paar Umfragen rein (kostet ja nix) den je mehr Infos wir haben ...

Termine zu anderen Ligen, liegen uns noch nicht vor und daher ist eh abwarten angesagt.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

218

Montag, 21. Februar 2011, 15:30

Umfrage 1: generelle Möglichkeit

Gebt ein ob Ihr überhaupt die Möglichkeit (und den Willen) habt unter der Woche zu fahren.
Keep on Racing

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 21. Februar 2011, 15:34

2. Umfrage: mögliche Wochentage

An welchen Tagen bestünde unter Umständen die Möglichkeit ein solches Rennen zu fahren.
Spätestes Ende der Rennen wäre (je nach Startzeit) erfahrungsgemäß 23 Uhr.

Auch hier nochmal der Hinweis:

Es geht um einen einzigen Termin in 2 Wochen!
Keep on Racing

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

220

Montag, 21. Februar 2011, 15:37

3. Umfrage: Alte Strecken neu gepeinigt

Welche alten Strecken wollt ihr in Saison 2 wieder fahren?

Du kannst maximal 4 Optionen auswählen

Gemäß meinem Vorschlag werden hier die 8 gefahrenen Strecken aufgelistet. Ihr habt die Möglichkeit 4 für die neue Saison auszuwählen.

Haut rein...
Keep on Racing

Thema bewerten