Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. November 2010, 11:38

leider ;(
den die Rennen sind immer spannend und herausfordernd. Ist hier wie im wirklichen leben, bevor die Ziellinie nicht überquert ist, ist noch alles offen (auch ohne das einer aus dem Spiel fliegt).
Macht echt Spaß mit den jungs um den Kurs zu heizen :thumbsup: auch wenn sie nicht verstehen, dass man einem alten Mann wie mir, nicht mehr so dicht auffährt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 26. November 2010, 12:34

dass man einem alten Mann wie mir, nicht mehr so dicht auffährt :biglaugh:


Da zähl ich mich mit meinen frischen 26 aber auch zu den alten Männern! :thumbsup:
Dieses "dicht hinterherfahren" habe ich bis jetzt aber auch nur bei F1 2010 erlebt. Zumindest, dass es rundenlange dichte Zweikämpfe gibt. Bei Forza war das irgendwie schwieriger.
Keep on Racing

23

Freitag, 26. November 2010, 21:28

Bei Forza war das irgendwie schwieriger.


mit den richtigen leuten geht das da auch ohne weiteres ;o)

24

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:29

;(
Schöner Bericht Seppel, kam heut erst zum lesen. Ach, was wäre ich gerne dabei gewesen....der Kurs gefiel mir. Na ja, vllt schaffe ich es bis zum nächsten Rennen online zu sein und bin dann auch natürlich dabei. :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:02

;(
Schöner Bericht Seppel, kam heut erst zum lesen. Ach, was wäre ich gerne dabei gewesen....der Kurs gefiel mir. Na ja, vllt schaffe ich es bis zum nächsten Rennen online zu sein und bin dann auch natürlich dabei. :thumbup:


das nächste Rennen ist am Sonntag ;) zwar kaum zu glauben wenn man sieht wie ruhig und verhalten es hier ist, aber die Tage sind bereits gezählt.
Muss unbedingt den Kurs mal lernen, aber immer kommt was dazwischen und bisher konnte ich mit dem Kurs auch nicht warm werden ;(
Bis Sonntag werde ich aber soweit sein, das ich mit meiner Frentzen Taktik den einen oder anderen Punkt ergattern kann

wo sind Eure ZEITEN ?
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:11

Ich kann die Strecke auch nicht leiden. Vorallem weil ich weiß, wie schnell GameFan dort ist.

@Zeiten

Sind die nötig? Ich hab nämlich das selbe Problem wie vor 2 Wochen. Kein Inet hier und sonst erst kurz vor dem Rennen die Möglichkeit ne Zeit zu setzen. In der Eifel ist echt totes Land und es gibt hier keine freien Ports mehr in der Personalwohnung. Am 20.12. kommt ein Telekom Mann und schaut sich mal an ob es hier noch was zu holen gibt für mich. Ansonsten wird sich die Situation bei mir so schnell auch nicht ändern! :wall:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:35

Ich kann die Strecke auch nicht leiden. Vorallem weil ich weiß, wie schnell GameFan dort ist.

@Zeiten

Sind die nötig? Ich hab nämlich das selbe Problem wie vor 2 Wochen. Kein Inet hier und sonst erst kurz vor dem Rennen die Möglichkeit ne Zeit zu setzen. In der Eifel ist echt totes Land und es gibt hier keine freien Ports mehr in der Personalwohnung. Am 20.12. kommt ein Telekom Mann und schaut sich mal an ob es hier noch was zu holen gibt für mich. Ansonsten wird sich die Situation bei mir so schnell auch nicht ändern! :wall:


es ist nicht nötig eine Zeit zu Fahren (bei einer Lobby) aber man muss das ganze ja am Leben erhalten ;) und die Zeit von GameFan :rolleyes: ja da bin ich noch weit davon entfernt. Die tägliche Umstellung von Forza zu F1 und nun auch noch GT5 :dunno: aber ich finde sie alle gut und daher tu ich mir das auch an :biglaugh: nur wird man dadurch nicht wirklich schneller :wall:
Dennoch freue ich mich schon wieder auf Sonntag :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:49

Beinahe wär ich am WE zu meinen Schwiegereltern gefahren und hätt wieder nicht mitfahren können. Aber der Wintereinbruch hat das Unglück abgewendet. Ich hab am Sonntag auch dringend ein paar Punkte nötig. Hab meiner Meinung nach viiiieeel zu wenig auf dem Konto.... :rolleyes2:
Keep on Racing

29

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:14

Sonntag wirds heiß :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:48

Meinst du das Wetter??? :huh:

Soll doch regnen am Sonntag... :whistling:

Du hast im Übrigen auch zu wenig Punkte mein Bester...
Keep on Racing

31

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:51

Meinst du das Wetter??? :huh:

Soll doch regnen am Sonntag... :whistling:

Du hast im Übrigen auch zu wenig Punkte mein Bester...



Ja stimmt. Hab auch zu wenig punkte :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:55

Hallo Männers,

Unter Vorbehalt muss ich mich für morgen abmelden. :colere: Ich bin kurzfristig auf der EMS und weiß nicht wie lange es dauert morgen den Stand abzubauen und dann wieder nach Köln zu fahren.

Wer morgen zufällig auf der Essen Motorshow ist kann gerne am Stand vom Nürburgring vorbei kommen. Ich bin der Blonde Typ, der allen das Gewinnspiel aufschwatzt. :rolleyes:

Wenn ich bis kurz vor 9 nicht online bin, dann braucht ihr nicht mehr auf mich warten. :gaming:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:10

Hallo Männers,

Unter Vorbehalt muss ich mich für morgen abmelden. :colere: Ich bin kurzfristig auf der EMS und weiß nicht wie lange es dauert morgen den Stand abzubauen und dann wieder nach Köln zu fahren.

Wer morgen zufällig auf der Essen Motorshow ist kann gerne am Stand vom Nürburgring vorbei kommen. Ich bin der Blonde Typ, der allen das Gewinnspiel aufschwatzt. :rolleyes:

Wenn ich bis kurz vor 9 nicht online bin, dann braucht ihr nicht mehr auf mich warten. :gaming:


kannst Dich wieder nicht von den Messe Babes losreißen :biglaugh:
Danke für die Info.
Fong 74 ist leider weiterhin ohne Internet :wall:
TEAM-BAERENHERZ

34

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:50

hmmmm,

wer ist denn heute noch alles dabei ??? es ist bis jetz noch keine zeit gepostet worde,haut rein leute !!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:06

@roshi

das sind hier alles Profis und daher halten Sie ihr können so lange Geheim, wie es nur möglich ist ;)
TEAM-BAERENHERZ

36

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:02

@roshi

das sind hier alles Profis und daher halten Sie ihr können so lange Geheim, wie es nur möglich ist ;)



achja stimmt daran habsch net mehr gedacht ^^


ne aber mal ernsthaft,wenn ihr wollt und die beteiligung heute sehr gering ist (Fong:kein Inet ; seppel: EMS ; Game: Wheel hinüber) könnte man das rennen auch verschieben bzw als letztes rennen fahren ?!?!


EDIT:

bin gerade mal 5 runden gefahren und hab mal geschaut wer alles ne zeit gesetzt hat....es sind (mit mir) insgesamt 4 leute,Jupp hat noch eine mit hilfen...

Würde um die lobby etwas zu füllen heute mitfahren aber eher empfehlen in anbetracht der ausfälle das rennen zu verschieben,wenn denn interesse besteht ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (5. Dezember 2010, 14:02)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:11

also ich bin dabei, habe gestern mal 25 Runden gedreht, der kurs ist schon geil!!

Fahre auf jedenfall heute abend ein paar Runden!!!

Gruß wakeoni

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:47

Ich setz mich jetz au ma vor die box, dreh en paar runden
bin heut abend dabei!

mfg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:00

ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber dennoch denke ich, sollten wir das durchziehen.
Fong wird so wie es momentan aussieht, auch noch länger ohne Internet bleiben :wall: aber ich drücke Ihm täglich die Daumen, dass er schnellstmöglich wieder Online ist :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:34

Na Ihr. Wir haben jetzt schon angefangen abzubauen und wie es aussieht muss ich auch nicht nochmal zum Ring. Bin also unter Umständen doch am Start.

:laola: :jump:
Keep on Racing

Thema bewerten