Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 08:24

Interesse an "Call of Duty Black Ops Liga"?

Wollte mal fragen ob Interesse besteht an einer Art "Liga" für Black Ops? Wie genau das aussehen soll weiß ich auch noch nicht...:) Vielleicht kann man feste Teams bilden und S&D spielen und dann Siege und Kills oder so zählen. Ist nur mal so ne spontane Idee, andere Ideen sind natürlich gerne willkommen.:)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 10:47

Ich würde gern im Team und dann so Herrschaft, HQ, S&D, TDM mit einigen hier aus dem Forum regelmäßig spielen. Noch wer? :)
Mein Gamertag ist wie mein Username hier. ;)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 11:09

Hatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...

4

Mittwoch, 10. November 2010, 11:16

Hatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...


Naja, muß ja nicht direkt eine "Liga" sein, aber wenn sich ein paar Leute finden die regelmäßig zocken, dann kann man sich ja gelegentlich treffen und die Meute aufmischen...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 11:19

ein online-treffpunkt-thread reicht eigentlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6

Mittwoch, 10. November 2010, 11:23

ein online-treffpunkt-thread reicht eigentlich


soll ja auch kein solcher sein. Im Ausgangspost steht ja warum es mir ging.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2010, 11:24

Hatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...


Naja, muß ja nicht direkt eine "Liga" sein, aber wenn sich ein paar Leute finden die regelmäßig zocken, dann kann man sich ja gelegentlich treffen und die Meute aufmischen...


Mein Exmplar kommt hoffentlich am Samstag. Ich bin dabei. Wenn Dich fränkischer Dialekt nicht stört, und gelegentliches fluchen :D

Add me!

8

Mittwoch, 10. November 2010, 11:28

Hatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...


Naja, muß ja nicht direkt eine "Liga" sein, aber wenn sich ein paar Leute finden die regelmäßig zocken, dann kann man sich ja gelegentlich treffen und die Meute aufmischen...


Mein Exmplar kommt hoffentlich am Samstag. Ich bin dabei. Wenn Dich fränkischer Dialekt nicht stört, und gelegentliches fluchen :D

Add me!


nee stört nicht. :D Zum Thema fluchen kann ich nur sagen: du hast mich noch nicht gehört.... :rolleyes2:

Edit:

Dazu fällt mir gerade noch ein Schlachtruf der Kurve ein wo ich alle zwei Wochen stehe: Ruhrpott und das Frankenland! 8)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (10. November 2010, 11:34)


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. November 2010, 11:33

ein online-treffpunkt-thread reicht eigentlich


Wo ist der denn? Ich sehe grad den Thread vor lauter Threads nicht! :pinch:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. November 2010, 12:28

ein online-treffpunkt-thread reicht eigentlich


Wo ist der denn? Ich sehe grad den Thread vor lauter Threads nicht! :pinch:


Ich sehe auch keinen... war mehr als Vorschlag gemeint ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

11

Mittwoch, 10. November 2010, 17:00

Hatten wir alles schon.. Hat nur das erstmal gut geklappt dann nie wieder... dafür ist die Zuverlässigkeit einiger Member hier nicht ganz ausgeprägt...
Member kommen und gehen, nur der Clanstamm muss immer stehen bleiben, dann passt das auch alles ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (10. November 2010, 17:00)


12

Donnerstag, 11. November 2010, 22:25

Also Interesse ist da. Aber wir zocken ja eh schon regelmäßig zusammen. Und auch ich fluche gerne. :D

13

Freitag, 12. November 2010, 10:35

also wer will kann mich auch adden, muss mir nur morgen vormittag erstmal wieder gold holen.

gamertag: EuleFrauenarzt

mfg jan

edit: aber bitte nur leute die nur hc spielen, weil den normalen modus mag ich nicht :thumbsup:

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:34

Ansich bin ich auch dafür, aber ich hab das problem mit der Arbeit bin meist nur am wochenende zuhaus, ansonst wäre das nicht schlecht. :thumbup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:18

Ansich bin ich auch dafür, aber ich hab das problem mit der Arbeit bin meist nur am wochenende zuhaus, ansonst wäre das nicht schlecht. :thumbup:
Vllt solltet ihr wenn ihr SnD spielen wollt euch auch mal bei der CSL (www.consoles.net) anmelden. ISt nämlich ne Konsolen liga wo auch sehr viele Black Ops spielen. :D Hab selbst fast 1 jahr lang CSL gespielt . Falls ihr ein gutes Team habt könnt ihr ja euer team Xboxfront nennen ;D

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:48

Kenn mich damit nicht so aus. Wird dort nur SnD gespielt?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:03

Kenn mich damit nicht so aus. Wird dort nur SnD gespielt?
Ne auch randomgen Sprich Sprengkommando und noch einiges mehr. Hauptquartier glaub ich auch. Und du kannst zu zweit zu dritt oder zu viert spielen. Es geht glaub ich sogar noch mehr. Musst dir einfach mal die Seite anschauen. Da oben auf Xbox360 und Black ops auswählen und da kannste mal so rumschauen wenn du durchsiehst :D

Thema bewerten