Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. November 2010, 14:28

2 xbox 1 Router

Ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich hab 2 xbox 360 an einem Router und wir können sehr selten Call of Duty Black Ops mit einander spielen.
Entweder der eine kommt erst gar nicht in die Lobby (nicht die wo man sich treffen kann sondern wo man die Gegner sehen kann) oder fliegt gleich wieder raus. Der Router ist ein Speedport W700V, die Firewall ist komplett ausgeschaltet und die xboxen haben eine feste IP. Bei Red Dead Redemption könnten wir beide nie öffentlich durch die gegend reiten sondern mussten immer in eine Private Arena reiten.
Ich hoffe einer kann mir helfen...hab zwar schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden. So langsam verzweifel ich hier.

Falls es was bringt...der Anbieter ist die Telekom

2

Freitag, 12. November 2010, 17:15

im router sind die anmelde Daten für den Internetzugang fest hinterlegt

und er logged sich auch selbst im internet ein und man muss nix mehr extra eingeben .

korrekt ?

3

Freitag, 12. November 2010, 18:30

er logt sich von alleine ein...alles im router hinterlegt

4

Freitag, 12. November 2010, 20:56

dann sollte es keine großen probleme geben das beide online gehn können


beide xboxen haben unterschiedliche ip. ja ?


oder wenigstens die zweite auf automatisch beziehn ??

probleme mit der NAT gibt aber auf alle fälle

da ja nicht zwei geräte die selben Ports nutzen können
(in schweren fällen ist das auch der grund für keinen Lobby zugang)(dann ist das aber extrem schwer bis gar nicht behebbar

5

Samstag, 13. November 2010, 06:01

habs auch so langsam aufgegeben....werd mir wohl heut die AVM FRITZ!Box WLAN 3170 -VPN WLAN Router holen...hoffentlich kann ich damit mehr einstellen. Weil beim speedport w700v kann man ja nicht viel einstellen...zb DMZ geht nicht...das sollte ich auch einstellen...hat zumindest xbox live erzählt

6

Samstag, 13. November 2010, 15:39

Das wird auch ein anderes IAD nicht nützen, eher eine zweite WAN Verbindung (IP) ;).

7

Dienstag, 16. November 2010, 09:29

Also ich habe zuhause schon hinter ner FritzBox Fon 5050 mit 5 Xboxen Call of Duty MW2 online gespielt. Ein paar Xboxen hatten zwar eine gemäßigte NAT, aber es hat funktioniert. Hatte die Boxen an einem 8-Fach Switch. UPNP in der Fritzbox aktiviert und eine Xbox war in der DMZ. Lief wie gesagt ohne Probs.
Hatte das gleiche später mal mit ner Easybox 401 von Arcor probiert und das hat nicht geklappt, da haben sich die Xboxen dann ständig gegenseitig aus Xbox Live gekickt. Aber mit der FritzBox ging es dann wieder.

8

Mittwoch, 17. November 2010, 05:39

wie schon geschrieben hab ich mir jetzt ne fritzbox geholt und es klabt wunderbar, Eine Box als DMZ und für die andere box die ports geöffnet zudem hab ich auch UNPN aktiviert.

9

Mittwoch, 17. November 2010, 16:45

Selbes Problem mit selbem Router hatte ich letzte Woche mit nem Kumpel auch. Speedport kannste einfach direkt in die Tonne kloppen, wie man aktuell einen Router ausliefern kann, der kein UPnP kann ist mir ein Rätsel.
Konnten aber auch zum Glück recht schnell ne Fritzbox auftreiben.

Thema bewerten