Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. November 2010, 08:34

Black Ops Zombie Mode - WaW Karten herunterladen

Hallo zusammen,

ich habe mir die Hardened Edition aus England geholt und wollte mir gerade die guten, alten WaW Maps mit dem beiliegenden Code herunterladen. Also VPN am PC eingerichtet, mit englischer IP (habe ich überprüft, als Herkunft der IP wird definitiv United Kingdom angezeigt) verbunden, dann entsprechend die Xbox an den Laptop angeschlossen --> VPN halt, wie man es kennt und gewohnt ist ;)

Xbox verbindet sich auch mit dem Internet, als Test guck ich nach ob die Gears of War Inhalte da sind --> passt, ist also wirklich per VPN drin.

So, dann den Code für die WaW Karten eingegeben, wird auch erkannt. Drück ich auf Download und es kommt folgende Fehlermeldung:
"This item isn't available from your current location"

Weiß da jemand Abhilfe? Habt ihr das schon versucht? Klappts bei euch?


EDIT:

Habe es gerade noch einmal versucht und diesmal genauer gecheckt, ob die VPN Verbindung überhaupt in Ordnung ist. Zwar bin ich definitiv über VPN drin und auch mit XBL verbunden, aber z.B. auch das erste GoW Mappack kann ich nicht herunterladen. Also irgendwas ist da mit dem VPN nicht ganz in Ordnung... Woran kanns liegen? Router ist ne Fritz Box, muss ich da vllt was besonderes beachten?

Viele Grüße ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B1ackOpS« (15. November 2010, 08:34)


2

Montag, 15. November 2010, 08:43

die anleitung hier im Forum genau befolgt wegen VPN ??

3

Montag, 15. November 2010, 09:17

Die Anleitung hier bezieht sich ja explizit auf Hideway und damit einen Ösi Account, oder nicht?

4

Montag, 15. November 2010, 10:17

die Grundlagen sind ja das selbe.

brauchst ja nur nen anderen abieter mit änlichen tool

es ist halt immer nur wichtig das die zweite netzwerkverbindung (die zur konsole)
dann auch wirklich mit der VPN verbindung verknüpft ist
und kein passthrough entsteht zur normalen leitung

5

Montag, 15. November 2010, 10:55

Hm ok, was meinst du denn genau damit?

Ich hab am Laptop die VPN Verbindung eingerichtet, an dieser VPN Verbindung unter Freigabe eingestellt, dass die VPN Verbindung von "LAN Anschluss 1" (das ist in meinem Fall dann die Box) mitbenutzt werden darf und dann den LAN Kabel von der Box an den Laptop angeschlossen und mich an der Box mit Xbox Live verbunden. Dabei die IP Einstellungen in der Box auf automatisch gelassen.
Wo könnte der Fehler dann liegen?

6

Montag, 15. November 2010, 11:24

und per Wlan bist du mit dem Router verbunden vom Laptop aus ?


xbox auf IP automatisch beziehn ? sollte eigentlich überhaupt nicht funktionieren

Lan 1 und xbox müssen eine andere und feste ip adresse haben (ist bei der mehrzahl der VPN anbietern so) (teilweise muss auch das netzwerk des Routers geändert werden)

die anders ist als der Netzwerk bereich des Routers (sonst kann passthrough entstehn und du connectest direkt zum router)


(check die bezogene ip in der 360. wenn es die selbe ip ist wie deine normale IP vom Internetprovider (also keine aus dem Home IP bereich))
(dann hast du definitiv einen passthrough zum Router)


auch checken welche DNS server dein VPN anbieter dann benutzt, diese müssen auch manuell dann in der 360 angegeben werden (nicht bei allen VPN anbietern so)

erst wenn du eine XBL verbindung hast richtig über eine Heimnetzwerk IP adresse

dann kannst du sicher sein das es wirklich über den VPN anbieter connectet.

7

Montag, 15. November 2010, 12:51

Hey,

ja, vom Laptop aus bin ich per WLAN über ne Fritz Box verbunden.

Jetzt so im Nachhinein muss ich auch sagen, dass die Verbindung an der Xbox auffällig schnell war, wie Normalgeschwindigkeit, wenn es wirklich über VPN drin wäre, hätte die Verbindung viel langsamer sein müssen...

Also dann probier ich das gleich nochmal wie von dir beschrieben... Wenn ich dann in der VPN Verbindung die Verbindung für andere Benutzer erlaube, kommt ja wahrscheinlich das Fenster, in dem die IP Adresse steht, auf die der LAN Adapter festgelegt wird, richtig?
Die IP notiere ich mir dann, gebe sie in der Netzwerkkonfiguration an der Xbox als Gateway und primären DNS Server an, Subnetz dann 255.255.255.0 und als IP Adresse an der Xbox muss ich dann doch die Gateway Adresse nehmen und die letzte Ziffer erhöhen, oder?

Noch ne Frage: Welchen Anbieter für ne englische IP Adresse kannst du mir am ehesten empfehlen? Hab bis jetzt mit nem Testaccount von worldvpn rumprobiert...

Gruß

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. November 2010, 16:10

Nur so als Info:

Ich habe mir ja auch die UK Hardened Edtition gekauft und habe gelesen das man sie mit einem Ösi Account nicht downloaden kann.
Es geht aber 100% da ich es selbst gemacht habe.
Ich besitzte neben der UK Version und die AT Version (hab sie mir mit der Gamestop Aktion um € 10 gekauft).
Darum habe ich auch versucht ob ich die WAW Zombie Karten mit meiner AT Version spielen kann aber das geht nicht.
Beim Download vom 4er Zombie Kartenpacket steht ja auch (EN) dabei, ich denke mal das steht für Englische Version.

9

Montag, 15. November 2010, 16:30

@IronMaster: Das ist gut zu wissen!

Kannst du denn kurz sagenn, mit welchem VPN Anbieter du das Mappack heruntergeladen hast?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. November 2010, 19:13

@IronMaster: Das ist gut zu wissen!

Kannst du denn kurz sagenn, mit welchem VPN Anbieter du das Mappack heruntergeladen hast?
http://ivacy.com/

hab das damit mal gemacht....einziges problem...man hat pro account nur 100 mb frei, falls sich da nix geändert hat.
der ein oder andere hat mit dem 100 mb limit auch schon 400 mb geschafft...sonst halt immer einen neuen machen, wenn der traffic weg ist!!!
musst ja nur ne fakeemail angeben...juckt eh keinen!!
NUR DER BVB!!

11

Dienstag, 16. November 2010, 08:49

Das viel größere Problem ist, dass ivacy momentan keinen UK Access Point hat, sondern nur Russland, Holland und USA. Das geht damit doch dann nicht, oder?

Edit: Habs mit your-freedom und OpenVPN GUI nun geschafft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B1ackOpS« (16. November 2010, 08:49)


Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. November 2010, 16:54

Nur so als Info:

Ich habe mir ja auch die UK Hardened Edtition gekauft und habe gelesen das man sie mit einem Ösi Account nicht downloaden kann.
Es geht aber 100% da ich es selbst gemacht habe.
Ich besitzte neben der UK Version und die AT Version (hab sie mir mit der Gamestop Aktion um € 10 gekauft).
Darum habe ich auch versucht ob ich die WAW Zombie Karten mit meiner AT Version spielen kann aber das geht nicht.
Beim Download vom 4er Zombie Kartenpacket steht ja auch (EN) dabei, ich denke mal das steht für Englische Version.
Also heißt es, das ich 100%ig mit dem Tutorial hier im Forum die UK WaW Karten vom Ösi Marktplatz runterziehen kann? Hat das noch irgendwer getestet?

13

Freitag, 19. November 2010, 20:13

:huh: Vom Ösi - Marktplatz ja wohl nicht. Da gibts kaum die UK-Maps.
Hat schon jemand die deutschen Maps mit der UK-Version versucht ?
Soweit ich deren Markt-Strategie durchschaue, könnte ich mir die Frage sparen; aber wissenswert und hilfreich wäre es schon, so aus erster Hand.
Kauft man sich halt zur UK-Version halt noch die PEGI Version. Wann werden die Maps zum Download (DE mit eingeschlossen) gegen Points dann wohl da sein?
Hat da jemand Ahnung? :]

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 20. November 2010, 11:41

:huh: Vom Ösi - Marktplatz ja wohl nicht. Da gibts kaum die UK-Maps.
Es geht tatsächlich. Habe gestern den Code von der UK Hardened via vpn über den Ösi Marktplatz runtergeladen. Es funktioniert auf jeden Fall!

15

Samstag, 20. November 2010, 11:43

solang (eng) am download mit dranstand ist es auch der richtige ^^


im AT marktplatz gibt es sehr oft UK downloads
da hier meist beide sachen verkauft werden

vor allem wenn die deutschsprachige Variante gekürzt wurde wegen USK

16

Montag, 17. Januar 2011, 13:40

Langsam bezweifle ich ob die Karten noch per DLC nachgereicht werden, aber btw. Sind die Karten denn wirklich überarbeitet etwas anders als in WAW?

Thema bewerten