Du bist nicht angemeldet.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. November 2010, 00:22

Finde alle super. Nur Firing range kann ich langsam nicht mehr sehen. :S

Da sieht man mal wie "komisch" das Matchmaking ist. Firing Range habe ich bisher voll selten gespielt :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

22

Freitag, 26. November 2010, 02:26

ich finde grid eigentlich ziemlich gut.
nuktetown geht mir aber mittlerweile echt auf die eier.
crisis finde ich bisher auch sehr gut, habe aber tatsächlich erst 3mal drauf gespielt. wenn die nicht immer weggevotet werden würde...

23

Freitag, 26. November 2010, 08:09

Da sieht man mal wie "komisch" das Matchmaking ist. Firing Range habe ich bisher voll selten gespielt :(


Da haste aber echt Glück!
Sobald Firing Range zur Auswahl steht, wird es von allen gevoted :S

24

Freitag, 26. November 2010, 11:48

Absolutes NoGO = Hanoi

Gibts eigentlich ne Übersicht auf welchen Karten man so Spielereien wie Türen öffne & schließen kann?

Wie zb. Radiation oder so wo man per Knopf draußen im Hof diesen Deckel auf und zu fahren kann?

25

Montag, 3. Januar 2011, 20:35

Meine lieblimgs map ist Hanoi
ist so schön dunkel

26

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:50

Diese ganzen Mini-Maps, vor allem Firing Range gehen absolut nicht klar...vor allem bei TDM.

Ansonsten gefallen mir die Schneemaps , besonders Summit sehr gut :)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:27

Crisis geht gar nich -.- Hassmap³





Ich finde manche Karten viel zu Groß zb Arrey oder wie die heißt mit der fetten Sateliten Schüssel da in der Mitte ^^

28

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:56

Crisis geht gar nich -.- Hassmap³





Ich finde manche Karten viel zu Groß zb Arrey oder wie die heißt mit der fetten Sateliten Schüssel da in der Mitte ^^



Mir sind die alle zu klein bis auf Array. xD
Firing Range, Havana, Hanoi... sind alle so winzig wenn man CoD 4 und MW2 gespielt hat. Da gabs zwar auch kleine Maps aber nicht so viel wie in BO.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:03

Crisis geht gar nich -.- Hassmap³





Ich finde manche Karten viel zu Groß zb Arrey oder wie die heißt mit der fetten Sateliten Schüssel da in der Mitte ^^



Mir sind die alle zu klein bis auf Array. xD
Firing Range, Havana, Hanoi... sind alle so winzig wenn man CoD 4 und MW2 gespielt hat. Da gabs zwar auch kleine Maps aber nicht so viel wie in BO.
Hab beide gespielt aber irgendwie find ich die von BO trotzdem zu Groß..... Oder eher die handlunsorte sind zentral gelegen aber alles aussen rum ist zu viel zum laufen bzw zu groß !

30

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:08

Crisis geht gar nich -.- Hassmap³





Ich finde manche Karten viel zu Groß zb Arrey oder wie die heißt mit der fetten Sateliten Schüssel da in der Mitte ^^



Mir sind die alle zu klein bis auf Array. xD
Firing Range, Havana, Hanoi... sind alle so winzig wenn man CoD 4 und MW2 gespielt hat. Da gabs zwar auch kleine Maps aber nicht so viel wie in BO.
Hab beide gespielt aber irgendwie find ich die von BO trotzdem zu Groß..... Oder eher die handlunsorte sind zentral gelegen aber alles aussen rum ist zu viel zum laufen bzw zu groß !


Yo, bei den großen Maps stimmt das. Da hätte man den Teil aussenrum weglassen können, weil sich des alles immer nur in der Mitte abspielt. Das liegt aber an dem scheiss Spanwsystem. Man spawnt meistens sehr nah an der Action und das Team wird auch nich verteilt gespawnt sondern meistens spawnen die alle an der selben Stelle.
Deshalb trifft man in BO auch so oft auch mehrere Gegner und kaum auf Einzelne.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:31

Crisis geht gar nich -.- Hassmap³





Ich finde manche Karten viel zu Groß zb Arrey oder wie die heißt mit der fetten Sateliten Schüssel da in der Mitte ^^



Mir sind die alle zu klein bis auf Array. xD
Firing Range, Havana, Hanoi... sind alle so winzig wenn man CoD 4 und MW2 gespielt hat. Da gabs zwar auch kleine Maps aber nicht so viel wie in BO.
Hab beide gespielt aber irgendwie find ich die von BO trotzdem zu Groß..... Oder eher die handlunsorte sind zentral gelegen aber alles aussen rum ist zu viel zum laufen bzw zu groß !


Yo, bei den großen Maps stimmt das. Da hätte man den Teil aussenrum weglassen können, weil sich des alles immer nur in der Mitte abspielt. Das liegt aber an dem scheiss Spanwsystem. Man spawnt meistens sehr nah an der Action und das Team wird auch nich verteilt gespawnt sondern meistens spawnen die alle an der selben Stelle.
Deshalb trifft man in BO auch so oft auch mehrere Gegner und kaum auf Einzelne.
Kann ich bestätigen. Also es ist sehr selten das du mal jmd einzeln (beim campen) erwischt :D

32

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:23

Die besch..... Map meiner meinung nach ist Jungel Gefällt mir überhaupt nicht weis nicht wiso. :thumbdown:

33

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:28

Die besch..... Map meiner meinung nach ist Jungel Gefällt mir überhaupt nicht weis nicht wiso. :thumbdown:


Bei mir auch so. Die Map ist eigentlich vom Design und vom Flair nicht schlecht, aber ich werde einfach nicht warm mit ihr...

Ansonsten spiele ich Summit, Havana, Launch, Firing Range, Hanoi und Cracked sehr gerne.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. Januar 2011, 12:32

Jungle schleicht sich bei mir so langsam an meine Lieblingsmap zu werden.
Summit und Villa werden aber glaub ich immer deutlicher meine Hassmaps
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

35

Freitag, 7. Januar 2011, 18:05

Gibt es hier eigentlich jemanden, der Crack oder Crises mag?

Was für Rotz-Maps!

Summit finde ich rischtisch jeil!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 10. Januar 2011, 16:30

Crisis find ich eigentlich ganz in Ordnung. Cracked hat auch nen ganz eigenen Reiz, aber der kommt auch lang nicht jeden Tag bei mir an ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten