Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (19. November 2010, 19:14)
Naja Das Kinect hat mit dem Spiel nix zu tun Das Spiel ist misst Yourshape dagegen ist geil und der Verliert kein kontakt.Fazit: Langsam werde ich immer enttäuschter von Kinect,heute noch Dance Paradise geholt was aber direkt bei Ebay versteigert wird da
man für schlechtes Tanzen bzw. nicht einhalten der Choreos, die Auszeichnung Perfekt bekommt.Active 2 wird morgen weiter getestet aber
groß angetan bin ich aufkeinenfall da gibts viele Dinge die einem da alles kaputt machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (19. November 2010, 19:38)
Naja Das Kinect hat mit dem Spiel nix zu tun Das Spiel ist misst Yourshape dagegen ist geil und der Verliert kein kontakt.
Morgen geb ich nochmal mein bestes zieh das alles nochmal Durch und wenn das nicht besser wird Tüte ich das ein
und Amazon bekommts zurück.Schade eigentlich.
Hat dir Dance Central nicht gefallen oder hast du es noch nicht gespielt? Das soll eigentlich besser sein bzw. die Demo fand ich auch recht gut.Fazit: Langsam werde ich immer enttäuschter von Kinect,heute noch Dance Paradise geholt was aber direkt bei Ebay versteigert wird da
man für schlechtes Tanzen bzw. nicht einhalten der Choreos, die Auszeichnung Perfekt bekommt.Active 2 wird morgen weiter getestet aber
groß angetan bin ich aufkeinenfall da gibts viele Dinge die einem da alles kaputt machen.
Ja die Demo fand ich auch super und habe sie bestimmt über 10x gespielt aber das Problem für mich wahr lediglich die SonglisteHat dir Dance Central nicht gefallen oder hast du es noch nicht gespielt? Das soll eigentlich besser sein bzw. die Demo fand ich auch recht gut.Fazit: Langsam werde ich immer enttäuschter von Kinect,heute noch Dance Paradise geholt was aber direkt bei Ebay versteigert wird da
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!