Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 27. Dezember 2010, 06:56

Die längste Laufübung (die ich finden konnte) dauert ca. 3 1/2 Minuten. Man kann hinter dem Trainer herlaufen oder eine Art Rennen gegen andere Läufer durchführen. Im eigenen Workout können wie gesagt einfach mehrere Laufeinheiten hintereinder gelegt werden. Es gibt dann allerdings immer eine kurze Pause zwischen den Übungen.



Nur zum Laufen ist Active 2 sicher nicht ideal und aus meiner Sicht auch fast zu schade. Das besondere ist ja gerade das Trainieren aller Muskelgruppen.



Mr.Fisch

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:21

Wofür bräuchte man auch ein Joggingspiel auf der XBox ? Joggt draussen in der Natur oder auf einem Hometrainer aber das auf der Stelle laufen macht euch doch nicht wirklich Spaß oder?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

43

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:48

Weil man bei dem spiel zuviel pausen hat und Joggen tut man halt länger.
Bei dem spiel hier gibt es ja sowas in der richtung nur zu kurz.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:38

Nachdem ich mich jetzt für Active 2 entschieden habe, ist es Zeit für das 9 Wochen Programm :)

Wer Lust hat mitzutrainieren kann sich gerne meiner neuen Gruppe anschließen:

Trainingsgruppe: Faultiere
Passwort: fit2011

Start ab sofort.

Grüße aus Hamburg
MrFisch

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:56

Hilfe keine Erfolge

Hallo zusammen.

Bei mir werden für das Spiel keine Erfolge angezeigt und auch nicht freigeschaltet, obwohl ich die Dinge (zb
100 Kalorien verbrannt etc) schon erledigt habe. Im Spiel selbst bekomme ich die Meldung "Du hast XY geschafft" nur im xbox live Profil steht nichts. ?(

Weiss da vielleicht jemand was?


Edit: Wie ich grad sehe wird auch bei meinen zuletzt gespielten Spielen EA active 2 nicht angezeigt
GTA Online

46

Dienstag, 20. September 2011, 22:12

Im Moment bekommt man das Game für 30€ Komplett mit Pulsmesser und Gummiband!

Ich finde es im vergleich zu Youshape einfach besser weil es einen an die Hand nimmt, und auch sonst noch ein wenig Umfangreicher ist mit Tagebuch usw.

Die Erkennung von Kinect funktioniert soweit ganz gut hatte ein zwei mal die "Verbindung" verloren aber nichts Weltbewegendes!

Auf alle fälle werde ich beide Programme behalten und diese Abwechselnd verwenden. EA ist ganz gut für alles zu gebrauchen, Ubi so habe ich das Gefühl ist mehr für die Kondi..

mfg

47

Montag, 9. Januar 2012, 17:14

Ist ja nicht mehr viel los hier!

Ich habe meine eigenen Trainings erstellt in denen es keine Squats gibt da diese Übungen mir extrem auf die Knie gehen..

Eine Übung finde ich aber nicht da ich den Namen nicht kenne, man liegt dabei seitlich auf den Ellenbogen gestützt und streckt sich dann durch, hebt Arm und Bein hoch..

Wie heißt diese Übung??


Thema bewerten