Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 12:16

EA Sports Active 2

das game

http://www.xboxfront.de/videos-2339-1092…S_Active_2.html

ist ab morgen beim händler meines vertrauens zu erwerben und deshalb wollt ich mal fragen obs dazu schon nen test oder ähnliche gibt ....

powerbvb

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Elmshorn

  • Powerbvb
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 13:45

also ich war gerade bei Saturn in Hamburg und habe es versucht zu bekommen, die hatten es nicht da und wussten auch nicht wann sie es bekommen. ?(
Hat es schon einer von Euch?

3

Donnerstag, 18. November 2010, 15:34

in münchen bei heimspielgibts des schon seit dienstag .... wahrscheinlich weil das release von der uk version am 16. war. Habs noch nicht... da ich eigentl. erst abwarten wollte wie es sich gegen yourshape schlägt .
immerhin kostet es fast doppelt so viel ..... mind. 85 €
aber dafür inkl. pulsmesser und dehnband

4

Donnerstag, 18. November 2010, 22:34

Ich suche Leute für meine eratellte community zum gemeinsamen trainieren und Austausch. Einfach Stoiker Ultra anfunken

:D

5

Freitag, 19. November 2010, 00:22

habe interesse an diesem spiel, würde gerne eure eindrücke zu dazu lesen.

sehe bei amazon den stolzen preis von knapp 90€ 8|
wozu sind da so sachen wie pulsmesser, bänder, etc. dabei?
brauche ich alles nicht, geht bissl zu weit.

gibts das spiel nicht einfach ohne dieses zeug fürn normalen preis?

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. November 2010, 06:50

Die Bewertung auf Amazon.com war durchwachsen... 3/5 Punkten

http://www.amazon.com/EA-Sports-Active-2…howViewpoints=1



Einen echten Test konnte ich noch nicht finden.



Mr.Fisch

stiffmaster619

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Aachen

  • xTwoFace619x
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 11:15

Ich habe mir das Spiel schon seit Wochen vorbestellt weil die Videos einfach Lust auf mehr gemacht haben.
Mein Spiel wird in ca 1 Std. von Hermes geliefert dann teste ichs direkt und erzähle euch gleich mal wie
es denn so ist danach denke ich fahr ich zum Saturn und kaufe mir Dance Paradise da war ich ja auch schon
lange so scharf drauf :-D

8

Freitag, 19. November 2010, 11:28

super da bin ich mal gespannt :thumbsup: .... bitte steuerungsvergleich zu sports und/oder adventure angeben.... danke

powerbvb

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Elmshorn

  • Powerbvb
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. November 2010, 11:51

Moin,
so ich habe das Spiel seit gestern Abend und es mal kurz gestestet und mit einem persönlichem fitnesstraining angefangen und muss sagen es gefällt mir bisher sehr gut. Der Puls wird ständig angezeigt und zeigt an wenn man in den roten Bereich kommt.
Nach dem Aufwärmen geht's dann mit verschiedenen Übungen los. Mit dabei fahren bis jetzt: Laufen mit Knie anziehen, Laufen mit Hacken nach hinten, diverse Übungen mit dem beigefügtem Band, sowie einfaches laufen, Montainbike fahren, Völkerball und Sit ups. Nach 29 Übungen war die erste Session vorbei und ich muss sagen ich war ziemlich durchgeschwitzt.
Also ich finde es klasse und man kann einen 9-wöchigen Trainingsplan erstellen lassen mit festgelegten Trainingstagen.
Habe es allerdings bis jetzt nur kurz gespielt, und bei Your shape finde ich besser, dass man dort eingescannt wird, bei Active 2 nicht.
Gruß Powerbvb

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. November 2010, 13:49

Juhu Infos :) Bin noch am überlegen... der hohe Preis schreckt mich noch. Der Pulsmesser ist bestimmt sehr hilfreich - oder? Werden die Bewegungen denn gut von der Kinect erkannt und funktioniert die Sprachsteuerung?

Bitte mehr Berichte und evtl. auch eine Empfehlung :)

11

Freitag, 19. November 2010, 15:25

ja will auch mehr infoos.... insbesondere wie die erkennung bzw steuerung ausfällt....

aber anbei noch was anderes zu active sports 2

Eine Studie der University of Victoria, British Columbia, kommt zu dem ergebnis, dass "EA SPORTS Active 2" die vom American College of Sports Medicine - ACSM aufgestellten Fitness Richtlinien für ein effizientes Workout erfüllt.

12

Freitag, 19. November 2010, 19:08

Hi

Also Hermes hats vor ca 1 1/2 std gebracht habs gleich mal getestet.

Also Menüführung nicht das gelbe vom Ei
Trainingsablauf auf dem Ersten Blick ich war Sauer wollte alles Einpacken und zurück damit.
Und immer wieder mit A Bestätigen und wenn es auf dem Boden geht verliert er den kontackt mit mir,
und er muss mich immer wieder neu Identifizieren Kotz.
Aber das war nur der erste Eindruck ich hoffe das der Erste Eindruck mich diesmal Täuscht.
So ich teste mal weiter.
Edit
Also Jungs die es schon haben sagt mir das es besser wird. Kalorien verbrauch geht einfach weiter bei der 1.Aufwärmübung
ich stand nur ungläubig da und tat nix.
Misst der meinen Puls oder die vom Trainer??? 90Euro sind zuviel 20Euro hättens auch getan.
Sprachsteuerung???
Bewegungen muss man nicht beachten ich hab nix getan und es hieß "Toll" Man kan mit irgendein Bein Anfangen
das juckt dem nicht die Bohne.
Also
Mr.Fisch lass es besser sein.Meine Empfehlung Your shape
kann ja sein das es morgen anders aussieht. Aber ich bin Enttäuscht.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (19. November 2010, 19:14)


stiffmaster619

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Aachen

  • xTwoFace619x
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 19. November 2010, 19:11

So meine Testphase ist auch vorbei und habe das 1. Workout fertig.
1. Muss zustimmen das mit der Menüführung ist schon richtig Kacke, denn wenn ich mit meiner Hand auf starten bin
tut sich überhaupt nichts das scheint ne Art Bug zu sein beim ersten mal gings problem los aber wenn ich noch den
Controller anhabe um durch das Menü zu kommen da es einfacher ist habe ich Schwierigkeiten.

2.Da muss ich auch zustimmen das nervige mit dem Kontakt verlieren wenn man Übungen hat wo man sich hinlegen muss
das geht mir auch total auf die Nerven das bringt einen schön ausm Programm raus -.-

3.Bei den Übungen wird meiner Meinung nach nicht auf richtige Köperhaltung geachtet und bei dem Minispiel z.b Fußball
Zielschuss (etwa das gleiche Minispiel wie bei Kinect Sports) treffe ich oft den Ball nicht was aber bei Kinect Sports
problemlos lief.

4.Seinen Charackter zu erstellen ist auch lässtig da es Ewigkeiten dauert bis der z.b diverse Köpfe anzeigt oder Tshirts usw.



Fazit: Langsam werde ich immer enttäuschter von Kinect,heute noch Dance Paradise geholt was aber direkt bei Ebay versteigert wird da
man für schlechtes Tanzen bzw. nicht einhalten der Choreos, die Auszeichnung Perfekt bekommt.Active 2 wird morgen weiter getestet aber
groß angetan bin ich aufkeinenfall da gibts viele Dinge die einem da alles kaputt machen.

14

Freitag, 19. November 2010, 19:38

Fazit: Langsam werde ich immer enttäuschter von Kinect,heute noch Dance Paradise geholt was aber direkt bei Ebay versteigert wird da
man für schlechtes Tanzen bzw. nicht einhalten der Choreos, die Auszeichnung Perfekt bekommt.Active 2 wird morgen weiter getestet aber
groß angetan bin ich aufkeinenfall da gibts viele Dinge die einem da alles kaputt machen.
Naja Das Kinect hat mit dem Spiel nix zu tun Das Spiel ist misst Yourshape dagegen ist geil und der Verliert kein kontakt.
Morgen geb ich nochmal mein bestes zieh das alles nochmal Durch und wenn das nicht besser wird Tüte ich das ein
und Amazon bekommts zurück.Schade eigentlich. ;(




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (19. November 2010, 19:38)


stiffmaster619

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Aachen

  • xTwoFace619x
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. November 2010, 20:01

Naja Das Kinect hat mit dem Spiel nix zu tun Das Spiel ist misst Yourshape dagegen ist geil und der Verliert kein kontakt.
Morgen geb ich nochmal mein bestes zieh das alles nochmal Durch und wenn das nicht besser wird Tüte ich das ein
und Amazon bekommts zurück.Schade eigentlich.

Das werde ich vielleicht auch machen, habs ja auch bei Amazon bestellt und die nehmen dat einfach so zurück obwohls ausgepackt und getestet
wurden ist ? Aber mal gucken was die nächsten Tage mit dem Spiel bringen vielleicht wirds ja noch was :-( das Spiel war ein MUST HAVE für mich -.- Betonung auf WAR -.-

16

Freitag, 19. November 2010, 20:12

Ja hab mich so drauf gefreut. Teste es morgen Früh noch mal, und vieleicht haben ander User hier auch noch
das game und sagen uns was wir falsch machen. :thumbdown:




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

17

Samstag, 20. November 2010, 00:19

Fazit: Langsam werde ich immer enttäuschter von Kinect,heute noch Dance Paradise geholt was aber direkt bei Ebay versteigert wird da
man für schlechtes Tanzen bzw. nicht einhalten der Choreos, die Auszeichnung Perfekt bekommt.Active 2 wird morgen weiter getestet aber
groß angetan bin ich aufkeinenfall da gibts viele Dinge die einem da alles kaputt machen.
Hat dir Dance Central nicht gefallen oder hast du es noch nicht gespielt? Das soll eigentlich besser sein bzw. die Demo fand ich auch recht gut.

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 20. November 2010, 05:02

Mist dann kann ich ja nur noch auf ein Update hoffen. Bei Kinect Sports (oder war es Adventures) gab es ja auch gleich nach dem Produktivstart ein Update.

Der Pulsmesser ist ein geniales Feature, dass würde mir bestimmt bei Yourshape fehlen. Auf der anderen Seite, wenn meine Frau wohlmöglich Schwierigkeiten mit der Menüführung hat, überwiegen die Nachteile :(.

19

Samstag, 20. November 2010, 06:13

Hallo,



ich habe beide spiele yourshape und active sports 2 mir bei release geholt.





ich habe jeden tag seit dem 10. november workouts mit yourshape gemacht und bin sehr zufrieden mit active sports 2 hab ich 3 workouts hinter mir.



yourshape ist meiner meinung nach fast perfekt in dem bereich wenn es um das richtige ausführen einer übung geht um fehler zu korrigieren. besonders wenn man bedenkt das nichtjeder ein studioprofi ist und alles perfekt kennt. keine maschine (kinect) kann einen personel trainer ersetzen und auf jeden noch so kleinen fehler in den übungen zu erlennen für eine maschine ist es nahezu perfekt was kinect in yourshape verbessert.

beide programme haben gute und vielfältige workouts wobei der umfang da meiner meinung reichhaltiger und abwechselnder in active sports 2 ist.

was yourshape perfekt macht scannen und verbessern macht active sports genau am schlechtesten. ich finde die fehlerkorrektur dort schlecht und sogar ab und an frustfördernd.

auch ich hatte die momente am boden bei active sports 2 wo ich nur erkennung währned der übung einfach wieder aufstehen sollte .... dies passierte mehrfach und ich versuchte dann die maschine auszutricksen nur um nicht nach einer wiederholung wieder aufstehen zu müssen und es gelang mir... aber mit workout hatte dies nichts zu tun.

wenn man bei active sports2 sich eine eigenes workout zusammenstellt ohne kritische bodenübungen kann man diese punkte aber umgehen... eine unsaubere kinectsteuerung mal abgesehen wie beschrieben beim elferschießen. man bekommt auf jedenfall ein förderndes workout und das mit mehr abwechslungsmöglichkeiten als bei yourshape meiner meinung nach.

beide programme sind gut nur ich trainiere zu 75% bei yourshape da es einfach keine hindernisse hat. active sports 2 werde ich auf jedenfall auch behalten da es unter umständen auf dauer abwechslungreicher ist. vom gefühl ist yourshape für den einsteiger in dem bereich besser geeignet. acitve sports 2 ist umfangreicher aber lässt den spieler mehr freiräume aber hat leider auch seine frustmomente, welche man aber auschalten kann durch personele erstellung von workouts.....(sind alle abspeicherbar). beide programme bieten die üblichen DLCs an und das wird natürlich immer wieder zu einnamequellen seitens der entwickler führen.



wer eine möglichkeit hat active sports 2 anzuspielen ohne gleich zu kaufen sollte dies evtl tun. es kommt auf den benutzer drauf an ob es dies ist was er will.

yourshape kann bedenkenlos empfohlen werden.



wer fragen über die spiele hat kann sie gerne stellen.



mfg





arthur

stiffmaster619

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Aachen

  • xTwoFace619x
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 20. November 2010, 09:46

Fazit: Langsam werde ich immer enttäuschter von Kinect,heute noch Dance Paradise geholt was aber direkt bei Ebay versteigert wird da
man für schlechtes Tanzen bzw. nicht einhalten der Choreos, die Auszeichnung Perfekt bekommt.Active 2 wird morgen weiter getestet aber
groß angetan bin ich aufkeinenfall da gibts viele Dinge die einem da alles kaputt machen.
Hat dir Dance Central nicht gefallen oder hast du es noch nicht gespielt? Das soll eigentlich besser sein bzw. die Demo fand ich auch recht gut.
Ja die Demo fand ich auch super und habe sie bestimmt über 10x gespielt aber das Problem für mich wahr lediglich die Songliste
wo fast kaum was an Liedern für mich dabei war und bei Dance Paradise habe ich mich von den tollen Liedern blenden lassen und
was wahr sicher auch deren Strategie -.- Die Menüführung bei dem Spiel ist ja schlimm und dann beim tanzen immer nach links oder rechts zu gehen hat meiner Meinung nach nicht viel mit tanzen zu tun weil man da auch schnell ausm Takt kommt und was ich gesehen habe das es keine Online-Rangliste hat oder Songs später zum herunterladen steht auch nicht dabei. Dann werde ich mir wohl halt doch Dance Central holen müssen.

Thema bewerten