Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Dezember 2005, 10:10

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Hmm, vielleicht liegt es an den verschiedenen Geräten? Auf dem Launch-Event in Berlin sah auch Alles eher bescheiden aus.

Was hast du denn für ein Display, Fonsi?


thomson dlp2, 61`(155 cm)dly644 hdtv ready(super entspiegelt), alle die bei mir am wochenende da waren meinten mit abstand das beste bild, und die haben auch xbox 360er am lcd wie normal tv oder plasma.

achso, bei events irgendwelcher art, hatte ich schon arge befürchtungen, ob es bei mir auch so bescheiden dargestellt wird.
aber glück gehabt.

und noch etwas: das yuv kabel ist meiner meinung nach minderer qualität als das von der xbox1(original ms)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (5. Dezember 2005, 10:19)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 5. Dezember 2005, 10:18

Naja, dann hast du aber auch feinste Hardware ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

23

Montag, 5. Dezember 2005, 10:22

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Naja, dann hast du aber auch feinste Hardware ;)


bei der grösse bin ich auch sehr zufrieden, wie du weist, je grösser das display so schlechter eigentlich das bild. aber die meisten die ein dlp haben sind begeisteter als mit anderen displays, ist viel in div. foren darüber geschrieben worden.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Kunix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Münsterland

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 5. Dezember 2005, 10:32

Also ich habe beim YUV Kabel die Wahl zwischen 50 und 60 Hz. Beim VGA Kabel nicht... Dafür sieht es mir dem VGA Kabel aber besser aus. Wenn blos dies starke Flimmern nicht wäre.

Hab das auch bei Fifa, bei den Rückennummern. Kann das noch jemand bestätigen??

Gruß, Daniel

25

Montag, 5. Dezember 2005, 11:09

Zitat

Original von FONSI
achso, bei events irgendwelcher art, hatte ich schon arge befürchtungen, ob es bei mir auch so bescheiden dargestellt wird.
aber glück gehabt.

und noch etwas: das yuv kabel ist meiner meinung nach minderer qualität als das von der xbox1(original ms)


ich denke auch es kommt sehr auf den TV an und mit welchem Kabel dann noch dazu.

Falls du mal die Gelegenheit hast ein VGA Kabel an deinem DLP zu testen...

MS hätte wirklich mehr Sorgfalt walten lassen sollen bei den Demoständen und Events. Ich war dermassen enttäuscht von PGR3. Mit dem richtigen TV und vorallem dem richtigen Kabel und dementsprechenden Einstellungen ist das sowas von viel besser als alles was ich auf den Events gesehen habe.

Was mir gestern noch aufgefallen ist, ich kann bei Kameo und Condemned extrem nahe an meinen 94cm HDTV sitzen. Im Abstand von 1.5m ist das Bild nachwievor extrem schön. Bei PGR3 leider nicht... da schlagen dann die 600p leider zu.

26

Montag, 5. Dezember 2005, 11:11

Zitat

Original von Kunix
Also ich habe beim YUV Kabel die Wahl zwischen 50 und 60 Hz. Beim VGA Kabel nicht... Dafür sieht es mir dem VGA Kabel aber besser aus. Wenn blos dies starke Flimmern nicht wäre.

Hab das auch bei Fifa, bei den Rückennummern. Kann das noch jemand bestätigen??

Gruß, Daniel


hau mal Halo2 oder sonst ein spiel rein... da siehst du was 2xMSAA schon bewirken kann und das es extrem offensichtlich ist das die Launchtitel kein AA haben. Bei Halo flimmert fast gar nix mehr dafür hat man jetzt plötzlich das Gefühl die Texturen seien schlechter (nur weil man sie endlich mal richtig sieht). Das Intro von Halo2 kommt aber extrem gut...

27

Montag, 5. Dezember 2005, 11:24

Bei VGA kann man auch nichts umstellen. Das läuft immer mit 60Hz. Sollte eigentlich dann nicht ruckeln...ich nutze ja leider nur das Comp. Kabel an nem TV. Ich muss aber schon sagen das z.B. die Leitplanken mehr flimmern auf 50Hz (wo auch die Sequenzen ruckeln). Erst nach umstellen auf 60Hz konnte ich gescheit fahren da vorher auch die Weitsicht darunter gelitten hat...ich schau mir aber heute abend nochmal den Unterschied zwischen 50Hz und 60Hz genauer an.
.no sig

28

Montag, 5. Dezember 2005, 11:51

aber du hast einen normal TV oder? keinen HDTV?

bei mir ruckeln ausschliesslich die zwischensequenzen von PDZ sonst gar nix. die filme von PGR3 oder auch den introfilm von PDZ ruckeln kein stück. scheint ein PDZ problem zu sein...

die sollen anfangen zu patchen... erster patch für das DVD-Laufwerk und dann die spiele.

29

Montag, 5. Dezember 2005, 13:28

Normalo TV...sorry wenn das nicht so deutlich rüber kam!
Ich frage mich aber ob vielleicht auch das Kantenflimmern davon abhängt..
.no sig

Thema bewerten