Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:50

Musik übertragen

Hi,
kann mir einer sagen wie man Musik auf die 360 übertragen kann? Meida Center funzt bei mir nicht! Und voner PSP kann ich auch nur abspielen, nicht kopieren?!?

Danke im Voraus
Gruß
ridestar

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:05

Aber doch wohl der windows media connect oder?
n!faculty @ www.faculty.de

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:11

RE: Musik übertragen

Zitat

Original von ridestar
Hi,
kann mir einer sagen wie man Musik auf die 360 übertragen kann? Meida Center funzt bei mir nicht! Und voner PSP kann ich auch nur abspielen, nicht kopieren?!?

Danke im Voraus
Gruß
ridestar


Auf Cd brennen und dann in die xBox 360 rein :] das geht ^^
Ich putze hier nur

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:09

Aber wenn ich das auf cd brenne, wie bekomme ich dann die Lieder auf die Festplatte?

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:17

Ganz einfach: Auf den Medien Blade gehen. Dort auf Musik und dann auf aktuelle CD. Wenn du die angewählt hast, geht das CD Menü auf mit den Liedern u.s.w. . Dort gibt es auch eine Option "CD Rippen". Dort klicken u. fertig.
Tipp:
Zu jeder Zeit, im Spiel oder Außerhalb, am Controller den runden X-Box Button drücken, dann öffnet sich ein Blade. Dort gibts auch eine Option "Musik". Dann kannst du die die gerippte CD aussuchen und im Dashboard oder in den Spielen deine Musik hören.

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:34

DAs heißt man kannn keine DVD mit Mp3s brennen und die dann auf die Box kopieren? Das wäre doff, wenn ich die auf cd mache dauert das ewig!

Wie geht das genau mit dem windows Media center? Bin da nicht hinter gesteiegen

7

Montag, 5. Dezember 2005, 20:29

Zitat

Original von ridestar
DAs heißt man kannn keine DVD mit Mp3s brennen und die dann auf die Box kopieren? Das wäre doff, wenn ich die auf cd mache dauert das ewig!

Wie geht das genau mit dem windows Media center? Bin da nicht hinter gesteiegen


das wär wirklich doof. dauert das rippen bei der 360 wieder sone ewigkeit???? - wär sehr ätzend außerdem hat man dann irgendwann einfach keine lust mehr die mucke auf den neuesten stand zu bringen.

8

Montag, 5. Dezember 2005, 21:01

ISt leider so! Dauert eigentlich nicht ziemlich lang, ca. 3 min pro CD

9

Montag, 5. Dezember 2005, 21:09

Zitat

Original von ridestar
ISt leider so! Dauert eigentlich nicht ziemlich lang, ca. 3 min pro CD


dann gehts ja, bei der xbox1 hats länger gedauert als die cd selbst überhaupt lang war

10

Montag, 5. Dezember 2005, 23:07

Zitat

Original von ThirdEchelon

dann gehts ja, bei der xbox1 hats länger gedauert als die cd selbst überhaupt lang war

Nee, geht bei der 360 ratz fatz. :)

Thema bewerten