Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 21:15

LEGO Fluch der Karibik



Die LEGO-Reihe konnte bis heute, schon eine ganze Menge an Fan-Horden um sich scharen. Zu Recht, denn die häufig lustigen Neu-Interpretationen bekannter Filme, wie "Indiana Jones" oder "Harry Potter" können ebenfalls mit gutem Gameplay überzeugen. Disney kündigt nun an das im nächsten Jahr mit "LEGO Fluch der Karibik" auch auf klotzigen Bausteinschiffen geschippert werden darf.

Die Disney Interactive Studios und TT Games haben heute angekündigt, dass sie gemeinsam mit The LEGO Group Jack Sparrow und andere bekannte Charaktere in LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel zu virtuellem Leben erwecken werden. Das Videospiel wird von TT Games entwickelt, jener Spieleschmiede, die bereits für eine ganze Reihe erfolgreicher LEGO-Videospiele verantwortlich zeichnet. Die Disney Interactive Studios fungieren als Publisher für die Wii™, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation®3, PSP® (PlayStation®Portable) System, Games For Windows – LIVE und die Nintendo DS™-Konsolen. Das Multi-Plattform-Spiel wird zeitgleich mit dem mit Spannung erwarteten neuen „Pirates of the Caribbean“-Teil „Fremde Gezeiten“ im Mai 20 11 veröffentlicht.

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel spielt in der Welt des erfolgreichen Franchise und enthält sowohl Handlungsstränge, Schauplätze und Charaktere aus den ersten drei Filmen („Fluch der Karibik“, „Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2“, „Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt“) als auch aus dem vierten „Pirates of the Caribbean“-Streich „Fremde Gezeiten“. In LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erleben die Spieler die Action, Abenteuer und denkwürdige Momente der „Pirates of the Caribbean“-Saga in LEGO-Form. Natürlich kommt dabei weder der typische Charme der LEGO-Minifiguren, noch die fantastische LEGO-Bausteinwelt zu kurz. Mehr als 70 spielbare Charaktere, derber Piraten-Humor und gar wunderliche Kreaturen aus den „Pirates of the Caribbean“-Filmen erwarten die Spieler bei Action/Adventure-lastigem Gameplay und in drolligen LEGO-Zwischensequenzen. Dabei dürfen über 20 an die Filmreihe angelehnte Levels nach Herzenslust erkundet werden. Das Spiel beinhaltet außerdem einen Zweispieler-Modus, in welchem jeder Spieler seinen Charakter auswählen und die Geschichte im Team erleben kann, sowie den Freeplay-Modus, welcher es den Spielern erlaubt, zu verschiedenen Levels zurückzukehren und dort neue Items zu entdecken. „Action, Abenteuer und Humor: Dieses Rezept hat ‚Pirates of the Caribbean‘ zu einem weltweiten Erfolg gemacht und ist gerade für eine LEGO-Umsetzung eine Steilvorlage – womit wir bei Pirates of the Caribbean: Das Videospiel wären“, so Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager bei Disney Interactive Studios. „In der Rolle von Jack Sparrow und anderen aus dem Franchise bekannten Figuren werden sich Spieler aller Altersgruppen wohl fühlen und jede Menge Spaß haben.“ „Die actiongeladene ‚Pirates of the Caribbean‘-Welt passt genau ins LEGO-Videospielkonzept“, meint auch Tom Stone, Managing Director bei TT Games Publishing. „Grandiose Charaktere, tolle Umgebungen – unserem Team macht die Entwicklung des Spiels sichtlich Freude – und wir sind davon überzeugt, dass die Spieler vom Ergebnis hingerissen sein werden.“ Bislang haben die „Pirates of the Caribbean“-Filme weltweit über 2 Milliarden Dollar eingespielt, und es wurden bereits über 6 Millionen Pirates of the Caribbean-Videospieleverkauft.

http://www.areagames.de/artikel/detail/L…nstecken/111040

2

Freitag, 19. November 2010, 17:19

Sehr sehr nice.

wird sicher wieder Top

da fällt mir ein
das ich auf jedenfall Indy und StarWars mal weiterspielen muss

3

Montag, 22. November 2010, 14:07

Coole Sache, das ist mal was anderes, ich würde mir mal Jurassic Park Wünschen

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:35


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Februar 2011, 06:55

Ich nicht nachvollziehen, warum die Lego Spiele nicht endlich einen Online Multiplayer-Modus erhalten. Sind doch die perfekten Koop Titel. Ohne Online-Modus wird das Spiel nicht gekauft.

Da warte ich lieber wieder auf die iPhone-Version, die inhaltlich identisch mit der DS-Version ist (aber mit einem Preis von knapp 5 Euro deutlich günstiger). Zumindest bei Potter 1-4 war dieses Spiel absolut fantastisch.

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Februar 2011, 13:52

also bei Star Wars die Komplette Saga und Lego Indianer Jones 2 gibt es einen Online Coop Modus ! Aber man kann nur Freunde einladen !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

7

Dienstag, 8. März 2011, 23:01


8

Mittwoch, 9. März 2011, 13:27

für mich ein absoluter pflichtkauf, wie jedes dieser LEGO Spiele ;)
einfach genial zu zocken mit meiner Freundin

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. März 2011, 14:56

für mich ein absoluter pflichtkauf, wie jedes dieser LEGO Spiele ;)
einfach genial zu zocken mit meiner Freundin


Das sehe ich ganz genau so .. freu mich auch schon drauf ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:16

Habe es mir heute mal ausgeliehen. Persönlich kann ich die Kritik am Spiel verstehen. Die Entwickler scheinen den minimalen Aufwand in diese Lego Spiele zu stecken. Das heißt nicht das Pirates schlecht ist. Es halt "nur" ein weiteres Lego Spiel. Echte Innovation fehlt.

Habe die Start Zwischensequenz (Will wird angespühlt und Jack in Port Royal) mal hochgeladen. Für das Wochenende ist zudem ein Let's Play geplant. Was mir momentan gefällt sind die Puzzle. Davon scheint es diesmal relativ viele zu geben. Schwertkämpfe sind auch amüsant. Besonders der Kampf zwischen Jack und Will im Haus. Dort geht es wie im Film quer durch den Raum.


11

Freitag, 13. Mai 2011, 09:33

Was ist denn "Let's Play"? Hab es mir gestern für einen 10er beim GameStop geholt, weil ich so gefrustet war wegen Brink, hehe...

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. Mai 2011, 18:59

ich denke mal lets play
ist das gleiche wie freies spiel
also den leveln nomma durchzocken mit anderen charakteren damit man jeden boni bekommt
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2011, 20:46

hab die demo gezockt, die hat mir eigentlich recht viel spaß gemacht wie Harry Potter Lego, bei Star Wars und atman hab ich mich nicht so wohl gefühlt. Ein Kumpel wird es sich wohl holen. Dann zock ich es einfach.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. Mai 2011, 19:32

also
habs mir vorhin gekauft
und ich muss sagen es is wie jedes andere lego spiel: einfach, genialer humor und total fesselnd :D

also alle die auf lego spiele stehen
es ist für euch ein pflichtkauf :)
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:46

Was ist denn "Let's Play"? Hab es mir gestern für einen 10er beim GameStop geholt, weil ich so gefrustet war wegen Brink, hehe...

Als Let's Play bezeichnet man kommentierte Gameplay-Videos. Frag mich nicht wer darauf kam. Jedoch ist der Name für Gameplay-Videos dieser Art gängig.

Wer möchte kann gerne mal reinschauen. Knapp 14 Minuten kommentiertes Gameplay von Isla Cruces (aus Film 2). Am besten auf 720p hochstellen.



Habe nun die ersten beiden Filme abgeschlossen. Damit landet das Spiel erstmal im Schrank, weil ich Film 3 noch nicht gesehen habe. Und die Filme sollte man kennen, weil man sonst die Story nicht versteht. ist halt Lego Style. :D

16

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:30

So !

Habe jetzt alle Teile im Storymode durch und den 1. Film im freien Spiel gestartet.
Und schon die ersten Probleme. 1 Schatz fehlt mir in Kapitel 1 !

Und noch was. Bis ich erstmal darauf gekommen bin überall den Kompaß von Jack zu benutzen hat auch was gedauert. Den muss man ja auch voll bekommen um nen goldenen Stein zu kassieren.

Leider gibt es noch keine gute Hilfen im Netz. Habe bei Batman, Starwars und Indiana Jones immer so einen geilen englischen Walkthrough am Schluß benutzt ( die sind alle in Courrier Schriftart geschrieben) !

Na ja, ich werde mal versuchen wie weit ich allein vorankomme.

Thema bewerten