Du bist nicht angemeldet.

  • »Colt Fireball« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 17:29

AC: Brotherhood Liga - Der Club der Assassinen



a der Multiplayer-Modus in AC: Brotherhood wirklich sehr gelungen ist, versuche ich dazu mal eine kleine Liga aufzustellen. Um Variation, Spannung bei den Punkten und den späteren Einstieg zu ermöglichen, wird das ganze in Seasons ablaufen. Season 1 dient dabei als eine Art Test, um das grundsätzliche Interesse abzuwägen. Anmerkungen und Regelverbesserungen sind gerne gesehen. Sollte das Interesse vorhanden sein, können wir in späteren Seasons auch andere Modi spielen.


Regeln:
  • Season 1 beinhaltet fünf Spieltage und maximal 8 Spieler.
  • Gespielt wird der normale "Gesucht" Modus.
  • Spieltage finden einmal die Woche zu einer festen Uhrzeit statt (bevorzugt am Sonntag Abend)
  • Damit ein Spieltag stattfinden kann, müssen mind. 4 Spieler Online sein
  • Gespielt werden zwei Runden "Gesucht" (jeweils 10 Minuten pro Runde). Die Ergebnisse beider Runden werden addiert.
  • Gewertet werden 4 von 5 Spieltagen. Euer schlechtestes Ergebnis wird gestrichen.
  • Die Spieler dürfen (in Season 1) ihrem Charakter zwei Fähigkeit zuordnen. Dabei darf jede Fähigkeit des Spiels gewählt werden. Ebenfalls darf der Bonus für die Attentatsserie und Niederlagenserie frei gewählt werden. Eigenschaften sind in Season 1 verboten.


Da ein Großteil der Spieler vermutlich momentan einen niedrigen Rang hat, habe ich mich gegen die Eigenschaften entschieden. Diese schalten sich ja erst ab Stufe 20 frei. Das werden die meisten erst nach einiger Zeit erreichen. Die Grundvorraussetzungen sollten ja für alle gleich sein.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet. Sollten sich schnell Spieler finden, würde die Liga schon in der übernächsten Woche (28.11) starten.

---------------------------
Teilnehmer:
Colt Fireball
Butch
WhiteFrost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (19. November 2010, 21:58)


2

Freitag, 19. November 2010, 21:06

*meld* ^^

3

Freitag, 19. November 2010, 21:12

Würde doch auch mitmachen will ich meinen^^

  • »Colt Fireball« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2010, 22:03

Super. Damit wären wir schon 3 Spieler. Hoffe da kommen in den nächsten Tagen noch einige zu. Denke viele schauen erstmal in die Story.

  • »Colt Fireball« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2010, 02:35

Schade das sich so wenig tut. Ich würde sagen wir geben der Sache noch mindestens eine Woche Zeit. Vielleicht finden sich dann ja noch ein paar Spieler.

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:23

Bin dabei :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:52

Sieht nicht so aus, als ob es noch was wird....schade

8

Montag, 13. Dezember 2010, 08:02

Trotzdem könnte man mal eine Runde gemeinsam zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:55

Trotzdem könnte man mal eine Runde gemeinsam zocken :)
Stimmt , wäre ich auch für :)

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:05

Wäre auch ger dabei falls noch geht Live id:MusikerBorker982 wer will kann mich adden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badpascal« (4. Januar 2011, 22:05)


Thema bewerten