Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 17:35

kann mir einer den ablauf im mp modus erklären...wie läuft das so ab? und langzeitmotivation vorhanden?

2

Donnerstag, 18. November 2010, 18:42

kann mir einer den ablauf im mp modus erklären...wie läuft das so ab? und langzeitmotivation vorhanden?
Macht spaß, jedoch nerven die Kiddies weil man die immer hört beim labern, langzeitmotivation ist vorhanden, um so mehr du spielst um so mehr schaltest du frei, wie figuren, neue modi goodies etc.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2010, 21:48

Steht schon fest ob weitere Multiplayer-Modi folgen? 4 finde ich letztendlich relativ wenig.

Jedoch macht dieser 4 gegen 4 Teamkampf (Kopfgeld imo) richtig viel Spaß. Habe auch direkt den "Endspurt" Erfolg geholt. Kurz vor Ende quasi einen Triple-Kill gelandet und gewonnen. Die Runde hat mich dann auch direkt von Rang 2 auf 6 befördert. :D

Leider werden kaum Spieler für "Gesucht" gefunden. Meist sucht sich das Matchmaking schwindelig. Zumal teilweise 6/6 Leuten gefunden wurden und dann geht es zurück auf 2/6. Liegt hoffentlich an den Servern und nicht an fehlenden Mitspielern. Das eine lässt sich nämlich besser als das andere fixen. :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2010, 00:43

Der Multiplayer scheint noch einige weitere Bugs zu haben. So gibt es einen "Highlights" Menüpunkt nach dem Match. Dummerweise tut sich da einfach nichts. Oder hat die Funktion einen Zweck, der sich mir nicht erschließt. Denn Highlights klingen für mich nach guten Momenten aus dem Match. Iealerweise in Videoform.

Edit: Arg, ich sehe schon Höhepunkte bezeichnet nur das Statistik-Menü und durch A wurde ein neues SPiel gestartet. Schade. Eine Videofunktion wäre super gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (19. November 2010, 00:43)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. November 2010, 15:16

Hätten hier Leute Interesse an einer kleinen Multiplayer-Liga? Würde dann einen Thread dazu eröffnen, wenn Interesse besteht. Konzept steht soweit schon.

6

Freitag, 19. November 2010, 15:40

Hätten hier Leute Interesse an einer kleinen Multiplayer-Liga? Würde dann einen Thread dazu eröffnen, wenn Interesse besteht. Konzept steht soweit schon.
Wäre dabei :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. November 2010, 18:11

Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer

Alles zum Thema Multiplayer zu Assassins Creed: Brotherhood


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

8

Samstag, 20. November 2010, 00:18

Sucht noch wer Code für den Harlequin Char ?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. November 2010, 08:15

was soll der den kosten!?kann man eigentlich ein paar erfolge boosten?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Samstag, 20. November 2010, 08:58

würd auch tauschen gegen andere Keys/codes

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. November 2010, 09:03

hab nur den code von call of duty classic game oder 2 tage gold account!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. November 2010, 16:29

mir gefällt der multiplayer gut.was mir weniger gut gefällt sind die deppen,die immer wie der wilde bill rummrennen um so schnell wie möglich die meisten kills zu haben.das ist ja nicht der sinn des multiplayer.man soll ja eigentlich unbemerkt bleiben.und dann hab ich noch ein prob mit dem abwehren von gegnern.manche entdecke ich recht früh drücke B aber nix passiert.werde dann immer gekillt.ist doch nicht normal oder?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. November 2010, 23:21

mir gefällt der multiplayer gut.was mir weniger gut gefällt sind die deppen,die immer wie der wilde bill rummrennen um so schnell wie möglich die meisten kills zu haben.das ist ja nicht der sinn des multiplayer.man soll ja eigentlich unbemerkt bleiben.und dann hab ich noch ein prob mit dem abwehren von gegnern.manche entdecke ich recht früh drücke B aber nix passiert.werde dann immer gekillt.ist doch nicht normal oder?
das Problem ist, das wenn sie in dem Moment wo du sie schlagen willst, sie dich umbringen, ihre Attacke sozusagend Priorität hat und als erstes durchgeht. Steht auch in den News das der "Konter" keine effektive Möglichkeit gegen einen Angriff ist leider :/

14

Dienstag, 23. November 2010, 09:31

Finde den MP eigt auch ganz gut gelungen problem hierbei sind aber die leute die die ganze zeit nur am rumrennen sind!
Besonders im "Gesucht" Spiel Modi also alle gegen alle.
Besser würde es sein wenn jeder jemanden als "Templer" identifizieren und töten kann...das man jemanden vorgegeben bekommt ist ja in ordnung aber wenn man einen bekommt der die ganze zeit nur am rennen ist hat man die probleme! Besonders mindert das auch den spielspaß weil der sinn dahinter eigt verloren geht!
Das problem hierbei ist das ausser das man weniger Punkte bekommt die leute die rumrennen klar im vorteil sind.
Es ist schwieriger sie selbst zu fangen bzw. zu töten- meistens sieht man sie zwar aber da B drücken zu 90 % nicht klappt wenn die auf einen zu stürmen ist das dann eh egal!
Flüchten hilft meistens auch nichts da die ja schon angerannt kommen und du nicht so schnell wegkommst.

Wie gesagt besser wäre es wenn auch andere Leute das Ziel identifizieren könnten und es töten könnten so würden die leute die die ganze zeit wie wild rumrennen auch von anderen spielern aus dem verkehr gezogen werden- die die ganz normal spielen hätten weniger probleme damit!

15

Dienstag, 23. November 2010, 15:21

Finde den MP eigt auch ganz gut gelungen problem hierbei sind aber die leute die die ganze zeit nur am rumrennen sind!
Besonders im "Gesucht" Spiel Modi also alle gegen alle.
Besser würde es sein wenn jeder jemanden als "Templer" identifizieren und töten kann...das man jemanden vorgegeben bekommt ist ja in ordnung aber wenn man einen bekommt der die ganze zeit nur am rennen ist hat man die probleme! Besonders mindert das auch den spielspaß weil der sinn dahinter eigt verloren geht!
Das problem hierbei ist das ausser das man weniger Punkte bekommt die leute die rumrennen klar im vorteil sind.
Es ist schwieriger sie selbst zu fangen bzw. zu töten- meistens sieht man sie zwar aber da B drücken zu 90 % nicht klappt wenn die auf einen zu stürmen ist das dann eh egal!
Flüchten hilft meistens auch nichts da die ja schon angerannt kommen und du nicht so schnell wegkommst.

Wie gesagt besser wäre es wenn auch andere Leute das Ziel identifizieren könnten und es töten könnten so würden die leute die die ganze zeit wie wild rumrennen auch von anderen spielern aus dem verkehr gezogen werden- die die ganz normal spielen hätten weniger probleme damit!
Da musste ich aber in meinen paar Matches feststellen das wen man es aber heimlich macht und nich wie ein tollwütiger Hund über die Dächer springt, zum Schluss trotzdem mehr punkte hat auch wen man weniger getötet hat. War zumindest bei mir so.

16

Dienstag, 23. November 2010, 15:50

hey ich hab voll die probleme im ac brotherhood multiplayer denn immer wenn ich stufen aufsteige dann aus dem multiplayer raus gehe und dann wieder rein sind meine ganzen erfolge weg und ich bin wieder stufe eins mit null EP weiß vielleicht wer woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann ??? denn ich hab so bock das zu spielen aber keinen bock immer mit stufe eins anzufangen ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. November 2010, 16:01

also ich hab letztens mal den mp angefangen zu zocken!!und zwar deb modus der aehnlich wie free for all ist!!aber ganz klar komme ich damit nicht wirklich!!!erwische meist nur die flaschen ziele!!naja vielleicht muss ich ja nur oefters zocken um den mp zu kapieren ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

18

Dienstag, 23. November 2010, 17:08

Mir ist auch aufgefallen, das selbst wenn ein Gegner auf einen zurennt und man dauersmashing B macht , der Angreifer trotzdem den kill bekommt...find ich irgendwie sinnlos.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 23. November 2010, 17:19

naja leider werden ja fast in jedem game die mp gewuenscht!!!haette man sich hier sparen koennen!!naja wenigstens ist der sp ne bombe!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

20

Mittwoch, 24. November 2010, 09:31

Finde den MP eigt auch ganz gut gelungen problem hierbei sind aber die leute die die ganze zeit nur am rumrennen sind!
Besonders im "Gesucht" Spiel Modi also alle gegen alle.
Besser würde es sein wenn jeder jemanden als "Templer" identifizieren und töten kann...das man jemanden vorgegeben bekommt ist ja in ordnung aber wenn man einen bekommt der die ganze zeit nur am rennen ist hat man die probleme! Besonders mindert das auch den spielspaß weil der sinn dahinter eigt verloren geht!
Das problem hierbei ist das ausser das man weniger Punkte bekommt die leute die rumrennen klar im vorteil sind.Es ist schwieriger sie selbst zu fangen bzw. zu töten- meistens sieht man sie zwar aber da B drücken zu 90 % nicht klappt wenn die auf einen zu stürmen ist das dann eh egal!
Flüchten hilft meistens auch nichts da die ja schon angerannt kommen und du nicht so schnell wegkommst.

Wie gesagt besser wäre es wenn auch andere Leute das Ziel identifizieren könnten und es töten könnten so würden die leute die die ganze zeit wie wild rumrennen auch von anderen spielern aus dem verkehr gezogen werden- die die ganz normal spielen hätten weniger probleme damit!
Da musste ich aber in meinen paar Matches feststellen das wen man es aber heimlich macht und nich wie ein tollwütiger Hund über die Dächer springt, zum Schluss trotzdem mehr punkte hat auch wen man weniger getötet hat. War zumindest bei mir so.


Hab isch doch gesagt :rolleyes2:

Thema bewerten