Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. November 2010, 09:27

BlackOps Multiplayer Gore Effekte

Gore-Effekte: Geldmacherei?

Insgesamt 36 Stimmen

53%

Ja, die Gameshops verdienen sich nen Wolf mit dem Begriff "UNCUT" (19)

25%

Gore-Effekte sind mir egal - ich brauche sowas nicht (9)

22%

Nein, die Shop-Betreiber präsentieren nur Ihre Produket mit den Informationen die Ihnen zur Verfügung stehen (8)

Hallo,

einige Internet-Spielevertreiber haben ja auf ihrem Webshop mit dem intensiven Gore von Black Ops geworben und sicherlich
durch den Vertrieb von UK und US Version reichlich damit verdient.

Im Singelplayer wird einem ja auch so einiges geboten.

Was ist aber mit dem Multiplayer?

Gliedmaßen wie bei WAW werden bei Bodenmienen nicht mehr abgetrennt und die Bluteffekte sind auch nicht übertrieben hoch.
Ich spreche hier aus Erfahrungen mit der UK Version.

Es gibt so gut wie keinen Unterschied zwischen MW2 und BO.

Jedoch stammt BO aus den gleichen Entwicklerhänden wie WAW und dort gab es im Muliplayer reichlich Gore (ausser bei der deutschen Version+DLCs).

Ich würde mal gerne wissen, ob es tatsächlich unterschiede zwischen diesen ganzen Version gibt.
Speziell bei der UK und US Version und natürlich nur hinsichtlich den Gore-Effekten im Multiplayer.

Hat jemand von Euch die UK oder US Version und was könnt Ihr berichten?

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 12:06

Ich hab bei der Umfrage jetzt nicht abgestimmt, da mir die gebotenen Punkte nicht liegen.


Fakt ist, alle Versionen von CoD Black Ops sind im Multiplayer zu 100% identisch, bis auf die Sprachausgabe. Es gibt Gore Effekte nur in der Singleplayer Kampagne und im Co-Op Modus Überlebenskampf.

3

Montag, 22. November 2010, 08:49

alles geldmacherei der diversen händler...aber so läuft unser system nun mal :huh:

4

Montag, 22. November 2010, 09:13

Aufgrund von Create a Class 2.0 gibt es keine Gore-Effekte mehr im Multiplayer, weil das zu aufwendig gewesen wäre. Das ist ein offizielles Statement von Treyarch. Hab ich aus einem Interview oder einem Artikel im Internet. Weiß ich leider nicht mehr!

Hat also absolut nichts mit Abzocke zu tun!

Außerdem ist es ja auch uncut, wenn man die UK- oder US-Version hat. Sogar die AT-Version ist uncut nur ned 100%, weil keine Nazi-Symbolik enthalten ist.

5

Dienstag, 23. November 2010, 11:01

Moin,

da ich den Singleplayer eh nur einmal durchzocke und mein Hauptaugenmerk auf den Multiplayerpart
dieses Titels gelegt habe, wie bei allen anderen CoD auch, sind mir die Gore Effekte egal.

Meistens tritt im Multiplayer eh der Fall ein das man nichtmal die Zeit hat sich irgendwelche fliegenden Körperteile
anzuschauen da um die nächste Ecke eh der nächsten Gegner warten. Ich persönlich finde den Multiplayer für evtl.
Gore Effekte viel zu schnell und somit kann ich darauf gut und gerne verzichten.

Schönen Tag noch!!


6

Dienstag, 23. November 2010, 11:11

ich meinte mit abzocke auch nich die entwickler sondern die HÄNDLER welche die games dann letztendlich an den endverbraucher verkaufen.

die schauen doch nur dass sie überall die 100% UNCUT version bekommen.....das schreiben sie dann fleissig an und verlangen mehr dafür....DAS ist abzocke.... :lehr:

7

Dienstag, 23. November 2010, 11:12

wenn du die untersxhiede wissen willst
dann lies bitte die NEWS von gestern oder vorgestern

hier wird explizit beschrieben
was in der Uncut anders ist als in der deutschen USK Fassung

und mehr gibts dort natürlich dann nicht mehr zu sagen

und diese schnitte waren auch vor Release schon bekannt
auch das im Multiplayer diesmal weniger Gore zu sehn ist
und sich Trey dann eher an IW ein Beispiel genommen hat.

Thema bewerten