Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:06

also mich stört es jetzt auch nicht, während des spielens, höre ich es nicht und wenn grad mal etwas leise ist, pfeift mir mein tinitus um die ohren, also ich merke nicht. die xbox ist aufjedenfall leiser als mein pc. ich würde sie mir auch wieder kaufen, bin froh sie zu haben.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:08

Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen! Das einzige was im Moment noch nicht klappt ist Xbox Live, aber das liegt wohl eher an mir als an der Konsole :D

23

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:10

Stimmt, sie ist wirklich etwas laut, aber bin trotzdem froh eine zu haben ;)

24

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:25

Also ich würde sie mir auf jeden Fall wieder holen. Meine läuft einwandfrei, konnte inzwischen auch online daddeln. Ich muss sagen ich bin von dem Aussehen der Spiele selbst auf einem normalen Fernseher begeistert (kann auch daran liegen, dass ich schon lange keinen High end Rechner mehr habe :D). Habe mir gestern auch noch PGR3 geholt, einfach Hammer. Das einzige was ich nicht erwartet hätte, ist die Lautstärke, aber die stört mich inzwischen nicht mehr wirklich und hat mich eigentlich auch noch nie richtig gestört. Von meiner Seite würde ich eine 100&ige Kaufempfehlung geben.
[GC1]McFly80[/GC1]

25

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:55

Was habt ihr alle mit der Lautstärke?! Wenn ich bedenke wie laut meine "XBOX" war bevor ich mir einen Pabst-Lüfter eingebaut habe. Meine "XBOX360" ist so leise wie meine "XBOX" mit Pabsstlüfter (Also kaum zu hören.). Wenn ich PG3 einlege und Spiele wird diese kaum lauter (Leises Surren des Laufwerks). Hab ne Core. Ja richtig, ich wollte eine komplett weiße Front. Legt wohl daran das ich meinen Mac mini liebe und sonst auch eine Mac user bin ... den hört man übrigens überhaupt nicht im gegensatz zu meinem G5 auf der Arbeit (Von wegen Wasserkühlung). Wenn ich den beanspruche, dann solltet ihr den mal hören. Stellt die XBOX360 aber um Längen in den Schatten!!!

EDIT:
Klar würde ich mir die noch einmal holen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. Dezember 2005, 00:56)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:16

frage an die, die die demos schon gezogen haben: sind sie gut?

kann man NBA und Madden auch 2 Player zocken?

27

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:13

Zitat

Original von jarret08
Was habt ihr alle mit der Lautstärke?! Wenn ich bedenke wie laut meine "XBOX" war bevor ich mir einen Pabst-Lüfter eingebaut habe. Meine "XBOX360" ist so leise wie meine "XBOX" mit Pabsstlüfter (Also kaum zu hören.). Wenn ich PG3 einlege und Spiele wird diese kaum lauter (Leises Surren des Laufwerks).


Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das DVD Laufwerk scheint zwar bei einigen lauter und bei anderen leiser zu sein, aber den lautstarken Lüfter hat jede X360. Das nervt vor allem bei eher ruhigen Titeln wie Condemned.

28

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:31

Ich hatte überlegt, als ich vor 3 Wochen an einem Kiosk der XBOX360 stand und diese, trotz des Kioskgehäuses, lautstark hörte, ob ich mir die überhaupt zulegen soll. Aber ich hab es gemacht und wohl Glück gehabt! Warum sollte ich hier Mist erzählen? Ich bin der Letzte, der ein Produkt in den Himmel lobt was ******* ist. Wenn die Konsole zu laut wäre, würde ich die verluchen und zurückschicken!!!

29

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:05

ich hätte sie wiedergekauft,aber nur wenn ebgames ihre nächste lieferung am montag kriegt

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:30

Ich hätte tests zu pgr3, kameo und pdz, wer sie möchte soll mir seine e-mail adi per pn schicken.
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten