Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:58

Würdet ihr sie wieder kaufen?

Guten Morgen, ich bin einer der die Xbox360 nicht ergattern konnte.
Ich möchte von euch wissen ob ihr die Xbox360 erneut kaufen würdet, also ich meine nicht eine Zweite. Betrachtet es so, ihr habt die Jetztige einfach nur ausgelehnt fürs Ausprobieren, und müsst sie wieder abgeben, würdet ihr sie dann immer noch kaufen. Diese Frage entsteht weil ich über Probleme gelesen habe, zu laut, zu warm, hängt sich manchmal auf....ect. Solche Sachen haben mich ehrlich gesagt ein bisschen ins Grübbeln gebracht.
THX
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:03

Immer wieder.

Ja, die Box ist nicht gerade Leise, da sogar im Netzteil Lüfter installiert sind. Fällt mir persönlich aber nur in den Ladepausen auf.

Sie wird sehr heiß, wie gesagt Heizkraftwerk mit Gameplay Funktion, aber wenn man genügend Platzdrumrum hat sollt es keine Probs geben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:05

Ja, verd..Sch..., ich würde sie mir wieder kaufen und sogar ne zweite, damit ich auf der ersten Spielen kann und mit der zweiten Demos runterladen kann! Verd...Download ist jetzt zum 13x abgebrochen und ich hänge bei 87%

@ltl.vamp: regt Dich endlich ab!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:10

ich bin ehrlich froh sie noch nicht gekauft zu haben.
wenn ich die berichte im internet sehe
oder was leute die ich kenne mir berichten(ihre ersten eindrücke mit ihrem neuen geräte)

es ist ja auch klar
warum hat apple wohl in seinen neueren kisten eine aufwendige wasserkühlung eingebaut,es musste ja so kommen.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:14

Zitat

Original von schwaebli
ich bin ehrlich froh sie noch nicht gekauft zu haben.
wenn ich die berichte im internet sehe
oder was leute die ich kenne mir berichten(ihre ersten eindrücke mit ihrem neuen geräte)

es ist ja auch klar
warum hat apple wohl in seinen neueren kisten eine aufwendige wasserkühlung eingebaut,es musste ja so kommen.


Was meint ihr, wird die PS3 besser gekühlt sein? oedr gehört das einfach zur next-gen? aber nicht das ihr meint ich werde zu sony wechseln :] (auf dem niveau bin ich noch net)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:18

Die 360 hat doch auch ne Wasserkühlung? Das Geräusch kommt ja vom DVD-Laufwerk!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:25

Zur Kühlung der Xbox 360 hat Microsoft ein spezielles Kühlsystem mit einer Kombination aus Wasserkühlung und Lüftern entwickelt.

Ich sprach aber von einer "aufwendigen"Wasserkühlung und nicht eine Mixerei mit fehlerquellen vorprogrammiert.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Die 360 hat doch auch ne Wasserkühlung? Das Geräusch kommt ja vom DVD-Laufwerk!


Das war mehr auf die Hitze bezogen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:26

Zitat

Original von schwaebli
Zur Kühlung der Xbox 360 hat Microsoft ein spezielles Kühlsystem mit einer Kombination aus Wasserkühlung und Lüftern entwickelt.

Ich sprach aber von einer "aufwendigen"Wasserkühlung und nicht eine Mixerei mit fehlerquellen vorprogrammiert.


Ja, das Problem hatten die HONDA-Automobile auch, mitte der 70er... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:28

Zitat

Original von Lightmixer
Immer wieder.

Ja, die Box ist nicht gerade Leise, da sogar im Netzteil Lüfter installiert sind. Fällt mir persönlich aber nur in den Ladepausen auf.

Sie wird sehr heiß, wie gesagt Heizkraftwerk mit Gameplay Funktion, aber wenn man genügend Platzdrumrum hat sollt es keine Probs geben.


Deswegen hab ich immer den eigenen Soundtrack laufen... dann hört man so gesehen fast nie was vom Lüfter.

Meine 360 wird nicht wärmer als meine XBox im Vergleich. Netzteil ist nach 20Std. Betrieb (ne, hab nicht solange gezockt... Demos gezogen) immer noch angenehm warm.


Würd sie auf jeden Fall wieder kaufen. :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:30

Zum 15x abgebrochen bei 93%. Bin ich froh, dass ich wenigstens das Forum hier habe..... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:30

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Lightmixer
Immer wieder.

Ja, die Box ist nicht gerade Leise, da sogar im Netzteil Lüfter installiert sind. Fällt mir persönlich aber nur in den Ladepausen auf.

Sie wird sehr heiß, wie gesagt Heizkraftwerk mit Gameplay Funktion, aber wenn man genügend Platzdrumrum hat sollt es keine Probs geben.


Deswegen hab ich immer den eigenen Soundtrack laufen... dann hört man so gesehen NIE was vom Lüfter.

Meine 360 wird nicht wärmer als meine XBox im Vergleich. Netzteil ist nach 20Std. Betrieb (ne, hab nicht solange gezockt... Demos gezogen) immer noch angenehm warm.


Würd sie auf jeden Fall wieder kaufen. :]


Du hast mich irgendwie jetzt gerade sehr überzeugt ( beruihgt) , thx. :biglaugh:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

13

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Zum 15x abgebrochen bei 93%. Bin ich froh, dass ich wenigstens das Forum hier habe..... ;(


Ja, kommt mir tageszeitenabhängig vor... Hab Kameo, NBA Live06 und ein paar Arcade-Games über Nacht gezogen. Dauert zwar ewig alles, aber vielleicht stellen ja ein paar Entwickler ihre Demos ins Netz. :]

14

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:24

auf jedenfall,leider hab ich noch nich mal eine

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:34

Ich bin von der Leistung der 360 begeistert, von den billigen Bauteilen, ganz besonders vom LW und dem extrem dünnen Palstikgehäuse sehr Enttäuscht. Ächzt und knarrzt wenn man es nur in die Hand nimmt.
Kein Vergleich mit der Xbox, das war Qualität pur! :flop:

Sollte MS diese Minuspunkte abstellen und die Lautstärke zumindest auf PC-Niveau runterbringen, steht das Teil wieder bei mir zu Hause!
Gamertag:

Murmel64

16

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:41

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von schwaebli
ich bin ehrlich froh sie noch nicht gekauft zu haben.
wenn ich die berichte im internet sehe
oder was leute die ich kenne mir berichten(ihre ersten eindrücke mit ihrem neuen geräte)

es ist ja auch klar
warum hat apple wohl in seinen neueren kisten eine aufwendige wasserkühlung eingebaut,es musste ja so kommen.


Was meint ihr, wird die PS3 besser gekühlt sein? oedr gehört das einfach zur next-gen? aber nicht das ihr meint ich werde zu sony wechseln :] (auf dem niveau bin ich noch net)


Sony hat schon jetzt probleme ihre 10 CPU´s zu kühlen.. keine ahnung wie die das hinbekommen wollen.. wenn die XBOX360 schon mit 3 ziemlich warm wird. Wenn die eine Wasserkühlung einbauen dann wird das in chaos enden! Wenn sie beim Transport beschädigt wird oder was ausläuft beim spielen.. oh man das würde für jede PS3 den TOD bedeuten..
Ein kleiner fehler von Sony und sie könnten die Führung abgeben..

17

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:42

Zitat

Original von Mr.Blond
Ich bin von der Leistung der 360 begeistert, von den billigen Bauteilen, ganz besonders vom LW und dem extrem dünnen Palstikgehäuse sehr Enttäuscht. Ächzt und knarrzt wenn man es nur in die Hand nimmt.
Kein Vergleich mit der Xbox, das war Qualität pur! :flop:

Sollte MS diese Minuspunkte abstellen und die Lautstärke zumindest auf PC-Niveau runterbringen, steht das Teil wieder bei mir zu Hause!


Tja.. wie definierst du PC-Niveau?

Klar, wenn man im Internet surft oder was aufm Desktop macht is ein PC schon relativ leise, aber wenn man mal ein ordentliches Spiel spielt, dreht meiner z.B. schon ziemlich auf. Da keine die 360 in Sachen Lautstärke lange nicht mithalten. :))

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:00

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Mr.Blond
Ich bin von der Leistung der 360 begeistert, von den billigen Bauteilen, ganz besonders vom LW und dem extrem dünnen Palstikgehäuse sehr Enttäuscht. Ächzt und knarrzt wenn man es nur in die Hand nimmt.
Kein Vergleich mit der Xbox, das war Qualität pur! :flop:

Sollte MS diese Minuspunkte abstellen und die Lautstärke zumindest auf PC-Niveau runterbringen, steht das Teil wieder bei mir zu Hause!


Tja.. wie definierst du PC-Niveau?

Klar, wenn man im Internet surft oder was aufm Desktop macht is ein PC schon relativ leise, aber wenn man mal ein ordentliches Spiel spielt, dreht meiner z.B. schon ziemlich auf. Da keine die 360 in Sachen Lautstärke lange nicht mithalten. :))


Die Lautstärke meines PCs (auch beim zocken) ist etwa vergleichbar mit dem Gamecube! Das ist für mich PC-Niveau!
Gamertag:

Murmel64

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:10

wenn ich an meiner alten pc-kiste zocke, brauche ich die dinger da:

:D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

20

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:15

Zitat

Original von Mr.Blond
Die Lautstärke meines PCs (auch beim zocken) ist etwa vergleichbar mit dem Gamecube! Das ist für mich PC-Niveau!


Tja... sehr niedrig angesetzt, dieses PC-Niveau.

Denke kaum, dass viele hier nen PC haben, der ähnlich leise wie ein NGC ist.


Wie gesagt, mich störts nicht, da ich sowieso aufs Spielen konzentriert bin und nicht auf die Umgebungsgeräusche.

Thema bewerten