Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:51

gackegacke.... naja ich hab schon beim Saturn vorbestellt und hoffe das ich am Dienstag oder MIttwoch meine xbox360 in den händen halten werde.... es war ein fehler heuter zum mm zu fahren und mal zu zocken :( Jetzt ist es noch unerträglicher darauf zu warten das ich sie an meinen nagelneuen hdtv anschließe und nächtelang durchzocke.


btw. denkt ihr ich kann trotzdem noch das Professionalpack von saturn kaufen? also wo man 20 € weniger zahlen muss, oder muss man das gleich bei der vorbestellung angeben, ODER ging das nur am releasetag?

MfG

22

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:09

Ich hab beim Kauf extra wegen dem Controller nachgefragt, das Angebot gilt natürlich für die Premium-Edition. Wer es aber wegen dem Trubel versäumt hat einen mitzunehmen, wird von Media Markt anscheinend sehr kulant behandelt, ich kenn paar Leute, die auch nachträglich noch einen holen konnten (einfach Rechnung mitnehmen - da der Controller als Set gebucht wird würde er mit draufstehen).
Bei meinem MM konnte man sogar auf Wunsch statt den beiden Controllern das Saturn-Bundle mit 2 Spielen zum Preis von einem kaufen (ging aber leider nur immer eine Option - kostenloser Controller + kostenloses Spiel wär natürlich fett gewesen ^^).

23

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:22

Zitat

Original von Riptor
D.h. mit Kassen-Bon bekommt man noch einen dazu? Nette Aktion eigentlich. 399 Euro + zweiten kabellosen Controller ist nen geiler Preis!


ähm auf dem ersten Blick schon, aber auf dem zweiten Blick klingt mir das Saturn Angebot für das bessere Angebot !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24

Sonntag, 4. Dezember 2005, 03:21

Hä?? Neee, bei Saturn muss man sich schon die teuersten Spiele aussuchen damit man wenigstens ein paar Euro spart, bei den meisten Spielekombis ist MM mit dem extra Controller aber etwas günstiger.

25

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:16

also im direkten vergleich find ich auch das mm angebot besser is
aber ohne spiel,also KAUFT MAN SICH GLEICH NOCH EIN SPIEL MIT
DANN SIND es 460 ,

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:21

Asso bei dem MM wo ich die Premium Version gekauft habe (MM Koblenz), hat der Verkäufer bei der Übergabe der XBox 360 jedem das Angebot gesagt. Anschließend musste man aber saulang warten, weil die Bestellung umgeschrieben werden musste....

Gab 2 Angebote zur Auswahl:

1. 2.Wireless Controller Gratis dabei
oder
2. 2 Spiele für insgesamt 80 €


Hatte mich für den 2. Controller entschieden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:05

Meine Eltern haben am 02. Dez auch die Premium beim MM abgeholt und den zweiten Wireless Controller dazubekommen. Hab ihnen vorsichtshalber mal das Bild hier ausm Forum ausgedruckt, als Beweis. ;)

28

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:07

SO, hab meine Tante beauftragt mir eine mitzubringen, leider seh ich sie erst an WEihnachten ;( Das Leben ist hart und ungerecht ;( :(

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 5. Dezember 2005, 08:42

selbst wenn Ihre diese Woche noch vorbestellt bekommt Ihre den 2ten Controller mit dazu! Alle die keinen bekommen haben, kriegen Ihn natürlich auch nachträglich!!
Bei uns im MM ging das recht reibungslos und es war für jede Premium ein zusätzlicher Controller vorhanden.
Jetzt muß nurnoch Microsoft mit der Produktion hinterher kommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (5. Dezember 2005, 08:42)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. Dezember 2005, 09:12

das werde wir heute mal sehen, ob sie mir den zweiten controller geben. werde mich dann später wieder melden. ach so guten morgen allen.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 5. Dezember 2005, 12:19

so war grad bei MM und es ist kein problem, nur heute bekomme ich keinen, weil sie keine mehr haben, aber morgen bekomme ich meinen zweiten controller,juhu.MM ist wirklich genial,oder.

32

Montag, 5. Dezember 2005, 16:21

DIe XBOX 360 gibts in keinem Media Markt in Hannover mehr :colere:
Scheiß M$!!!! X( :colere: :angry:

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 5. Dezember 2005, 17:13

bei uns war die nachts vom 1. auf den 2. schon ausverkauft. zum glück habe ich da noch eine bekommen. aber in den nächsten tagen soll doch die zweite lieferung kommen.

34

Montag, 5. Dezember 2005, 17:44

Zitat

Original von caci
bei uns war die nachts vom 1. auf den 2. schon ausverkauft. zum glück habe ich da noch eine bekommen. aber in den nächsten tagen soll doch die zweite lieferung kommen.


In Hannover, geil geil geil, weißte genaueres?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (5. Dezember 2005, 17:46)


35

Montag, 5. Dezember 2005, 19:28

mir hat der herr der mir die konsole ausm lager geholt hat den controller gleich mitgegeben und als der gesehen hat dass ich ziemlich viel zeug zur kasse tragen wollte hat er mir sogar die hälfte mit runter getragen - das nenn ich ma service

36

Montag, 5. Dezember 2005, 19:49

Zitat

Original von ThirdEchelon
mir hat der herr der mir die konsole ausm lager geholt hat den controller gleich mitgegeben und als der gesehen hat dass ich ziemlich viel zeug zur kasse tragen wollte hat er mir sogar die hälfte mit runter getragen - das nenn ich ma service

Hatteste vorbestellt oder nicht?

37

Montag, 5. Dezember 2005, 20:53

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von ThirdEchelon
mir hat der herr der mir die konsole ausm lager geholt hat den controller gleich mitgegeben und als der gesehen hat dass ich ziemlich viel zeug zur kasse tragen wollte hat er mir sogar die hälfte mit runter getragen - das nenn ich ma service

Hatteste vorbestellt oder nicht?


ja hat ich (am freitag dachte ich auch noch dass das nur vorbesteller bekommen) der controller war auch ganz normal oben drauf gelegt nur ohne etiket

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:11

ganz till, komme grad vom MM wieder und jetzt wollen sie mir den zweiten controller nicht mehr aushändigen. der abteilungsleiter sagte zu mir, das das angebot nicht mehr gilden würde,haha. am eingang liegen 100 prospekte herum mit diesem angebot. habe jetzt in der zentrale angerufen und er wird sich mal mit denen in verbindung setzen, bin ja mal gespannt was dabei heraus kommt.

39

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:28

also, hatte meine Premium am Freitag vormittag abgeholt aus dem MM (hatte gott sei dank vorbestellt :D ). habe dann auch einen zweiten kontroller mitgenommen, musste diesen aber bezahlen! dann kam ja der flyer vom mediamarkt usw. habe gestern dort angerufen und den sachverhalt erklärt. antwort: alles kein problem. bekomme das geld für den zweiten controller zurück. am freitag vormittag wussten die mitarbeiter aus dem mm nichts über das angebot. werde heute abend in den mm gehen und mein geld abholen... :]

40

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:51

Das Angebot gilt noch... manche Verkäufer wissen echt nichts :))
Ich habe meine Premium Version samt Wireless Controller (der Controller natürlich umsonst ;) ) vorbestellt. Hoffe dass ich sie noch vor Weihnachten bekomme :]
Wenn jemand weiß wann die nächste Lieferung kommt, bitte schreiben :D

Thema bewerten