Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2010, 23:21

Hilfe: James Cameron's Avatar

Moin.

Ich brauche mal eine Hilfestellung bei dem Spielt James Cameron's Avatar.
Ich habe das Spiel bereits auf der Na'viseite durchgespielt und befinde mich nun wieder fast am Ende der RDA.
Leider hänge ich gerade an der Quest "Die richtige Wahl" fest, inder ich mich entscheiden soll, ob ich den letzten Kampf bei den Na'vis oder den RDA verbringen soll.

Ich bin ja ein absoluter Fan der Na'vi aber bekomme ich den Erfolg
"(Geheimer Erfolg) Ich habe fertig
Schließen Sie Spiel auf Seiten der RDA ab."
auch, wenn ich mich nun für den letzten Kampf den Na'vi anschließe oder muss ich mich um diesen Erfolg zu bekommen wirklich bei den RDA bleiben?

Bzw. ist das Na'vi Ende das selbe wie das Ende, vor welchem ich jetzt stehe wenn ich mich den Na'vi anschließe?

2

Montag, 22. November 2010, 23:45

Laut den Leuten in diesem Thread müsstest du dich für die Na´vi entscheiden können und trotzdem den Erfolg bekommen. Allerdings ist es sicherer, wenn du einfach bei der RDA bleibst, zumal du dann einigen Bugs aus dem Weg gehst und noch das ein anderes Ende erlebst (denke ich zumindest, kenne das Spiel allerdings nicht).
http://www.xbox360achievements.org/forum…t=194736&page=2

3

Dienstag, 23. November 2010, 15:04

Hätte mich lieber für die Na'vi entschieden, aber durch die "Bugs" würds mir doch kein Spaß machen...
Dank dir (:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 21:39

als mensch hab ich es komplett auf seite der RDA durchgezockt und als NAVI bei den NAVIs halt und fretig ist wohl am einfachsten und besten.

Thema bewerten