Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Medien von HDD

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:28

Medien von HDD

Hallo weiß einer warum sich Microsoft dazu entschieden hat außer über einen PC kein Abspielen von Bildern und Videos zu unterstützen? Weil ich persönlich finde das ist die Größte schwäche an der Xbox 360 die mit großer Sicherheit Sony ausnutzen wird. Weil stellt euch mal vor ich fahrt in den Urlaub, nehmt eure Xbox 360 mit und habt überhaupt keine Möglichkeit Videos zu gucken weil ihr keinen PC da habt.
Also ich hoffe nur das sich da was durch Updates ändern wird.

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:53

Wenn du eine Digitalkamera hast, mit USB-Anschluss kannst du doch eh die Fotos (Videos hab ich noch nicht probiert) auf der 360 anschauen. ;)

Btw. wer nimmt sich schon ne 360 oder nen PC in den Urlaub mit. :))

Höchstens nen Camcorder und ne Digicam, aber da kann man das aufgenomme/geschossene doch bereits am eingebauten TFT anschauen. :]

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:59

aber viele haben wenn dann nur eine USB Festplatte

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:01

Was hat die USB-Festplatte damit zu tun?
Von der kann man schließlich auch Fotos abrufen.

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:04

aber keine videos oder hat das schon jemand mal ausprobiert

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:44

Aber ich finde das unlogisch das Video über Lan unterstützt werden, aber von einem externen Gerät nicht. Wo ist der Sinn?

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:53

Zitat

Original von Lord_Fritte
Aber ich finde das unlogisch das Video über Lan unterstützt werden, aber von einem externen Gerät nicht. Wo ist der Sinn?

der sin is das man da linux draufpackt in 2-3 Monaten u nd dann all das machen kann was ms nicht will ;D...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:40

ja lustig, aber iche sehe echt darin keinen sinnw as microsoft da wieder gemacht hat

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:24

Mal ne Frage am Rande:

Kann mir mal einer erklären wo die fehlenden 8 GB auf der HDD hin sind ? Angeblich haben wir es ja im Premiumpaket mit ner 20GB HDD zu tun. Die großen Videos habe ich schon gefunden und gelöscht. Nun fehlen aber immernoch ein paar GB. Jemand eine Idee ?

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:02

die 8GB werden zum auslagern von spielen verwendet und können nicht genutzt werden

11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:30

Zitat

Original von Lord_Fritte
die 8GB werden zum auslagern von spielen verwendet und können nicht genutzt werden


Sicher ?!?!?! was machen dann die Leute ohne HDD ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:37

ja die xbox 360 laufen auch ohne nur mit HDD laufen die besser

13

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:58

Hi,

die meisten laufen keinen deut besser.... Weil die Entwickler sich nicht darauf verlassen können das jeder XBOX360 Besitzer ne Festplatte hat wird diese auch meistens nicht unterstützt....
Gruß -DarkVamp-

[GC1]DarkVamp76[/GC1]

14

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:22

aber sie könnten es so machen das abgefragt wird ob sie vorhanden ist und wenn ja wird sie genutzt wenn nicht dann halt nicht.

Thema bewerten