Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 25. Juli 2011, 11:19

Gibt es vielleicht dazu auch paar Infos? :thumbsup:

15.09.2011?

Manchmal sagen Worte doch mehr als Bilder...

Zitat

Der Urheber des Bildes, das auf weißem Hintergrund lediglich die Schriftzug "Resident Evil 6" zeigt, gefolgt von einem Datum, dem "15.09.2011", will dieses während einer Präsentation hinter geschlossenen Türen gesehen und abgelichtet haben.

Da die Tokyo Game Show 15.09. bis zum 18.09. läuft, nährt das nun natürlich Spekulationen, Capcom werde den Titel erstmals auf dieser Messe zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juli 2011, 11:18)


22

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:44

Bin schon gespannt wie das Game wird. Hoffentlich wieder etwas grusliger.

23

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:53

wieder mehr survival und weniger actiongeballer bitteschön.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:19

ich sag nur "back to the roots" !!!!!!!!!!!!!

25

Samstag, 30. Juli 2011, 11:02

Sehe ich ähnlich.
Zurück zum klassischen Gameplay. Das heißt für mich mehr Survival, Rätsel und Story.
Zudem würde ein Residen Evil der alten Generation mit der heutigen Hardwarepower sicher genial aussehen.

Sicher müssten ein paar Verbesserungen oder Modernisierungen in diese Art von Spiel, aber das Grundgerüst vom Gameplay sollte man schon beibehalten. Weg vom Shooter und wieder mehr hin zum Action Adventure.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. August 2011, 13:13

Sehe ich ähnlich.
Zurück zum klassischen Gameplay. Das heißt für mich mehr Survival, Rätsel und Story.
Zudem würde ein Residen Evil der alten Generation mit der heutigen Hardwarepower sicher genial aussehen.

Sicher müssten ein paar Verbesserungen oder Modernisierungen in diese Art von Spiel, aber das Grundgerüst vom Gameplay sollte man schon beibehalten. Weg vom Shooter und wieder mehr hin zum Action Adventure.


Ich bin absolut deiner Meinung :) Back to the roots, auf altbewärtes zurück berufen. Resident Evil hat mich schon immer als ein Game fasziniert, aufgrung da es so eine extrem tiefe Fülle von Mysterischen Handlungen hat. Der erste Teil, welcher damals auf dem Game Cube remastert wurde, war eine echte Augenweide. Ich hatte wirklich Schiss im Dunkeln zu spielen :D Seit Resident Evil 3+4 wurde es zumindest etwas Actionlastiger, aber eine Idee wäre es doch auch, wenn ein neues RE vor den Gescheenissen in Raccon City vor 1998 spielt?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

27

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:06

Release am 06.11.2012?

Es scheint ernst zu werden. Gegen 23:00h soll es einen Trailer geben:

http://ps3.ign.com/articles/121/1216844p…_source=twitter

28

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:10

Seit ein paar Tagen ist ja diese Website online ;)

nohopeleft.com

Scheint ne nette Werbekampagne für Resident Evil 6 zu sein, mal abwarten was gleich so passiert :D

Trailer:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL4D3EC66BC0B06F27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (19. Januar 2012, 23:10)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:11

Leck mich Fett O_O, Chris, Leon, Zombies und las plagas zusammen, 2 Storys, mächtige Grafik! Hammer!


30

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:14

Und wieder ein Action Game :(

31

Freitag, 20. Januar 2012, 04:53

also nach dem Trailer weiß ich echt nicht was du verlangst

es wird auf jedenfall mehr von alten RE´s haben als der andere Teil der jetzt im Frühjahr rauskommt


RE 6 wird definitiv gekauft


P.S.
warte erstmal weitere Trailer und infos ab
bevor du die hoffnung aufgibts

da auch Teil 4 und 5 in den ersten Trailern nach Action Titel aussah ^^

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 20. Januar 2012, 10:16

Also ich denke es wird beim ersten mal spielen so oder so Spaß machen. Man sieht halt leider deutlich das die Zombie-Action von der Spielbarkeint an RE Operation RC angelehnt wurde. Der Fokus wird ganz klar wieder auf Action liegen. Ich denke der Part mit Leon wird sich spielen wie RE4 nur mit Elementen von RE2&3. Der Part mit Chris wird ähnlich sein wie RE5. Vom dritten Part hat man leider noch zu wenig gesehen. Aber der, ich nenne ihn mal, "neue Nemesis" gefällt mir auf den ersten Blick schonmal sehr gut.

Wir sollten froh sein das Capcom wenigstens ein bisschen an die Hardcorefans gedacht hat und ein paar wenige Elemente der alten Teile mit rein bringt. Mehr kann man wohl leider nicht erwarten. Und auch wenn jetzt einige meckern, spielen werdens wir wohl doch alle!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 20. Januar 2012, 12:49

das spiel sieht verdammt geil aus Oo

wird sofort bestellt :thumbsup:




34

Freitag, 20. Januar 2012, 14:04

Auch der 6. Teil wird wie Teil 4 und 5 sicher wieder gut werden.
Allerdings sagt mir die Art von Action Gameplay für dieses Franchise auch nicht unbedingt zu und ich bin auch ein wenig enttäuscht von diesem Trailer.
Mir persönlich würde es einfach viel besser gefallen wenn man den Rätsel- und Erkundungsanteil wieder anhebt. Zudem fehlen mir immer noch Dinge wie die gute alte Item Box oder Farbbänder für die Schreibmaschine. Dieses ewige rumgeballere nervt doch so langsam gewaltig.
Das alles sind Dinge die für mich diese Serie einfach interessant gemacht haben. Also weg vom Shooter und wieder mit großen Schritten zurück zum Action-Adventure.
Ich bin immer noch für einen Reboot der Serie. Alleine schon um dieses absolute Story Chaos zu beseitigen.
Bis jetzt habe ich jedes Resident Evil Spiel gekauft, dieses Mal werde ich aber abwarten und falls es wieder nur ein besserer Shooter wird sogar verzichten.
Wenn Capcom sich die Wünsche der Fans zu Herzen nehmen würde dann hätten wir schon längst ein Remake des 2. und 3. Teils. Mit nur einem höheren Horroranteil ist es da Auch beim neuesten Ableger, meiner Meinung nach, nicht getan.
Da kaufe ich mir demnächst doch lieber erstmal Code Veronica HD und lege später wieder das gute alte Gamecube Remake ein. :(

35

Freitag, 20. Januar 2012, 17:09

Trailer sah echt gut aus. Aber das wichigste überhaupt. Die Zombies...die wirklichen Zombies sind wieder da. Gott Sei Dank. Hat mir das doch wirklich am meisten in den letzten Teilen gefehlt. Hoffen wir mal auf eine gute Story und evtl. sogar einen Koop-Modus dann könnte das Spiel eine richtige Bombe werden mit der passenden Atmosphäre.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 20. Januar 2012, 21:06

War die blondine ASHLEY ?( 8|

37

Freitag, 20. Januar 2012, 21:38

also nach dem Trailer weiß ich echt nicht was du verlangst

es wird auf jedenfall mehr von alten RE´s haben als der andere Teil der jetzt im Frühjahr rauskommt


RE 6 wird definitiv gekauft


P.S.
warte erstmal weitere Trailer und infos ab
bevor du die hoffnung aufgibts

da auch Teil 4 und 5 in den ersten Trailern nach Action Titel aussah ^^
Für mich waren Teil 4 & 5 nix anderes als Action Teile!
Dazu kommt das ich grade gelesen habe das man mit RE6 vor allem Spieler von Call of Duty ansprechen will. Da stirbt bei mir die letzte Hoffnung auf ein "Oldschool" RE.
Ich hatte ja gehofft das sich die Serie ein wenig zurückbesinnt, vor allem weil ja in ein paar Wochen ein Actionlastiges Spiel erscheint!

Versteh mich nicht falsch, RE6 wird wahrscheinlich kein schlechtes Spiel werden, aber eben für mich ist das kein RE mehr!
Wenn ich Action will, dann spiel ich CoD...

38

Samstag, 21. Januar 2012, 01:49

Sehe ich ähnlich.
Die Spiele sind sicher nicht schlecht, auch ich habe bis jetzt alle Teile gespielt. Trotzdem macht es mich schon sehr traurig welche Entwicklung die Serie genommen hat.
Gerade wenn man sich damals in die Originale "verliebt" hat, ist es umso schlimmer wenn man seit Teil 4 diese Shooter Kost serviert bekommt. Schade das Capcom die alten Fans so im Regen stehen lässt.
Einziger und schwacher Trost ist dann das HD Remake von Code Veronica.

39

Samstag, 21. Januar 2012, 09:48


Dazu kommt das ich grade gelesen habe das man mit RE6 vor allem Spieler von Call of Duty ansprechen will.


Quelle? Deklariere ich Dir jetzt schon als Bullshit diese Aussage!

40

Samstag, 21. Januar 2012, 09:59


Dazu kommt das ich grade gelesen habe das man mit RE6 vor allem Spieler von Call of Duty ansprechen will.


Quelle? Deklariere ich Dir jetzt schon als Bullshit diese Aussage!


Echt Bullshit :schmeissweg:

Aber scheinend Tatsache, was soll das bedeuten? ->

http://www.onlinewelten.com/games/reside…n-traum-109584/

Immerhin kommt es angeblich vom Marketing Chef. Ist das richtiges Marketing für Resident Evil 6 oder will man einfach nur die kaufwilligen Cod Spieler fangen auch ihr Spiel zu kaufen? Die sollen kein Mist bauen... :colere:

Thema bewerten