Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 2. August 2012, 14:37

Ja und die Filme sind nur von Uwe Boll Werken zu unterbieten!

102

Donnerstag, 2. August 2012, 14:37

Ja und die Filme sind nur von Uwe Boll Werken zu unterbieten!


Steinigt mich, aber ich fand die sehr unterhaltsam. Besonders Teil 1 hat mir richtig gut gefallen.

103

Donnerstag, 2. August 2012, 14:39

Besonders Teil 1 hat mir richtig gut gefallen.
Und ab da ging es dann Steil bergab!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 2. August 2012, 14:40

OK. Teil 1 lass ich gelten!

105

Donnerstag, 2. August 2012, 14:40

Hallo?
So lange die Milla mitspielt, wird jeder Teil geguckt!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 2. August 2012, 14:43

Optikschlampe!

107

Donnerstag, 2. August 2012, 14:44

Soll mich das kränken oder ist das ein Lob?

Ich nehme "Lob"!

108

Donnerstag, 2. August 2012, 15:32

Ich find die Filme einfach herbe gut. Das Problem ist, dass die Fans und einige hier eventuell es zu eng sehen, weil der Film "Resident Evil" im Namen hat. Und als Gamer kennt man die Spiele und hat gewisse Erwartungen, die die Filme nicht erfüllen. Ich finde sie stark! Es sind klasse ActionMovies mit Zombies, Charas aus dem RE-Universum und gewisse Anspielungen an die Games...für mich TOP Filme. Besonders seit Teil3(Extinction). GEiL ^^

Und genau so freue ich mich auf den CGI-Film DAMNATION. Denn ich finde, Leon Scott Kennedy ist einfach der OWNER schlecht hin ;)
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

D4rkSide

unregistriert

109

Mittwoch, 8. August 2012, 14:25

Besonders seit Teil3(Extinction). GEiL ^^
Gerade ab Teil 3 gehts mit den Filmen doch steil Berg ab...
Teil 1 war super,Apocalypse war auch ganz gut,Teil 3 so naja und Afterlife kannste vergessen....
Mal sehen was Teil 5 bringt.Vielleicht ist die Talfahrt ja wieder vorbei und es geht wieder Berg auf...auch wenn ich nich dran glaube. :S

Auf jeden Fall steht uns mit RE6 das wohl umfangreichste Resi bisher bevor und ich freu mich tierisch drauf. :)
Nur schade,dass bei der Collectors Edition keine Figur dabei ist...

110

Donnerstag, 9. August 2012, 09:43

was die filme angeht:


teil 1 war gut, teil2 auch, teil 3 war ok, danach....MEH.....

finde also auch dass sich die stetig verschlechtert haben....afterlife hab ich jetzt auch als schlecht empfunden......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 9. August 2012, 09:45

Ist das Game komplett Coop? Weiss das Jemand?

112

Donnerstag, 9. August 2012, 09:45

Das ist wie Underworld. So lange die weibliche Hauptdarstellerin bleibt, schaue ich mir jeden Teil an 8)

113

Donnerstag, 9. August 2012, 13:55

Das ist wie Underworld. So lange die weibliche Hauptdarstellerin bleibt, schaue ich mir jeden Teil an 8)
Wobei wir festhalten wollen das Kate Beckinsale wesentlich heißer ist Als Milla Jovovich ;)


114

Donnerstag, 9. August 2012, 13:55

Das kann man so stehen lassen :]

D4rkSide

unregistriert

115

Donnerstag, 9. August 2012, 14:31

was die filme angeht:


teil 1 war gut, teil2 auch, teil 3 war ok, danach....MEH.....

finde also auch dass sich die stetig verschlechtert haben....afterlife hab ich jetzt auch als schlecht empfunden......
hehe,dann sind wir ja gleicher Meinung. ;)

Resi 6 hab ich gestern bei Amazon vorbestellt...allerdings stand dort als Liefertermin der 4.-5. Oktober...was mich bisl verwirrt da Release ja bereits am 2. ist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 10. August 2012, 10:27

was die filme angeht:


teil 1 war gut, teil2 auch, teil 3 war ok, danach....MEH.....

finde also auch dass sich die stetig verschlechtert haben....afterlife hab ich jetzt auch als schlecht empfunden......
hehe,dann sind wir ja gleicher Meinung. ;)

Resi 6 hab ich gestern bei Amazon vorbestellt...allerdings stand dort als Liefertermin der 4.-5. Oktober...was mich bisl verwirrt da Release ja bereits am 2. ist.


Amazon Deutschland ? Wie teuer ? Frage nur da Happygamer.de ( bestelle ich oft, da bei mir um die Ecke ) es gerade im Summer Sale für 47,50 € hat, nur so als Info.

Gruß Orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

117

Freitag, 10. August 2012, 10:34

Ist das Game komplett Coop? Weiss das Jemand?
Bin mir ziemlich sicher dass es das ist, Genau wie Resi 5. Nur, hier gibt es mehrere Storys mit unterschiedlichen Charakteren und seperaten Handlungssträngen (denke eher ein Teil wird seperat sein, nicht alles, weiss es aber nicht genau). Es soll 4 (nach letzten Gerüchten 5) verschiedene Kampagnen geben. Wie gesagt sicher alle Koop, weil man ja immer zu zweit rumläuft ;).

118

Freitag, 10. August 2012, 11:06

geholt wirds sicher, hat ja nen guten umfang wie es scheint, aber an die klasse der alten teile wirds wohl nimmer ranreichen......masse statt klasse?

we will see......

D4rkSide

unregistriert

119

Freitag, 10. August 2012, 15:33

was die filme angeht:


teil 1 war gut, teil2 auch, teil 3 war ok, danach....MEH.....

finde also auch dass sich die stetig verschlechtert haben....afterlife hab ich jetzt auch als schlecht empfunden......
hehe,dann sind wir ja gleicher Meinung. ;)

Resi 6 hab ich gestern bei Amazon vorbestellt...allerdings stand dort als Liefertermin der 4.-5. Oktober...was mich bisl verwirrt da Release ja bereits am 2. ist.


Amazon Deutschland ? Wie teuer ? Frage nur da Happygamer.de ( bestelle ich oft, da bei mir um die Ecke ) es gerade im Summer Sale für 47,50 € hat, nur so als Info.

Gruß Orderbaron
Für 58,90 zzgl. Versand wegen Jugendfreigabe.....
Aber egal,bin treuer Amazon Kunde. :D

120

Freitag, 24. August 2012, 22:24

Hallo Leute,

will mir morgen bei GameStop Resi 6 vorbestellen und wollte nun wissen ob es in Deutschland eine "Cut" Version geben wird und ich lieber die AT vorbestellen soll oder wird auch die deutsche "Uncut" kommen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten