Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

121

Samstag, 25. August 2012, 14:45

RE 6 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten.

"Publisher und Entwickler Capcom teilte soeben mit, dass der kommende Blockbuster Resident Evil 6
in komplett ungeschnittener Form auf dem deutschen Markt veröffentlicht
wird. Die USK – Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle – kennzeichnete
den Titel mit der Beurteilung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“.
Somit wird der Titel hierzulande zum weltweiten Veröffentlichungstermin
ab 2. Oktober für alle volljährigen Spieler erhältlich sein."

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1935&nid=29977

lG D4rkSide

122

Dienstag, 4. September 2012, 23:13

Hab ich das richtig gelesen das man das Spiel komplett zu zwei, also im Koop zocken kann oder ist im Coop irgendwas anders?

123

Donnerstag, 6. September 2012, 07:40

Hab ich das richtig gelesen das man das Spiel komplett zu zwei, also im Koop zocken kann oder ist im Coop irgendwas anders?


Jo, Coop. Stellenweise sogar wohl irgendwie noch mit 6 Spielern bei diesen Crossoversituationen wenn ich das richtig verstanden habe. ;)

124

Donnerstag, 6. September 2012, 08:40

Cool dann kann ich ja für nen Kumpel und mich das Spiel
bedenkenlos vorbestellen.

125

Dienstag, 18. September 2012, 13:49



Und dafür verlangen die 150€ :whistling:

D4rkSide

unregistriert

126

Dienstag, 18. September 2012, 14:59

Joa,bin auch eig. nen echter Resident Evil Fan,aber hab mir auch die normale Version geholt.
150€ ist die CE für mich auf keinen Fall wert...Ist sowieso nur Mist drinne find ich.(Bis auf das Spiel natürlich ;) )

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 18. September 2012, 15:37

Was denn nun mit der Demo? Aktuell ist auf dem Marktplatz noch nix?

Kommt die noch oder war das wieder heiße Luft!

Senna94
Senna94 @ Fb

128

Dienstag, 18. September 2012, 15:42

Im Ausland ist die schon draußen :dunno:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 18. September 2012, 16:11

Und dafür verlangen die 150€


150 kronkorken?dafür? :stupid: :schmeissweg:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 18. September 2012, 18:12

Tja, war wohl nix mit RE6 Demo. Glaube nicht das da heute noch was passiert, Danke XboxFront für diese "Ente"

Senna94
Senna94 @ Fb

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 18. September 2012, 18:49

Resident Evil 6
Demo erscheint definitiv auch in Deutschland

Auf unsere Anfrage bei Microsoft haben wir zwar noch keine Antwort erhalten, doch wir haben nicht locker gelassen und bei Capcom durchgeklingelt. Hier haben wir die beruhigende Information erhalten, dass die Resident Evil 6 Demo definitiv noch auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht wird. Falls ihr also heute Mittag schon
traurig aus der Wäsche geguckt habt, weil die Demo noch nicht auf Xbox LIVE erhältlich war, ist dies hoffentlich eine aufmunternde Nachricht. Sobald die Demo dann endlich in Deutschland verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

Quelle: www.xboxdynasty.de/

___

Ich würde mir ja wetten trauen das sie bei uns zum Release des Games kommt :rolleyes:

132

Dienstag, 18. September 2012, 18:55

Die Demos sind doch nur eine Woche Goldexklusiv, oder? Also könnte man ja spätestens in ner Woche von nem anderen Marktplatz laden???

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 18. September 2012, 18:59

Die Demos sind doch nur eine Woche Goldexklusiv, oder? Also könnte man ja spätestens in ner Woche von nem anderen Marktplatz laden???


Ich verstehe halt schon wieder nicht wieso Capcom Deutschland es nicht wie alle anderen Länder auf die Reihe bekommen die Demo zeitgleich zu veröffentlichen!
Als Europäer wird man von den Publishern eh schon extrem stiefmütterlich behandelt, aber als Deutscher ist man einfach nur richtig schön gefickt!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 18. September 2012, 20:09

Die Demos sind doch nur eine Woche Goldexklusiv, oder? Also könnte man ja spätestens in ner Woche von nem anderen Marktplatz laden???


Ich verstehe halt schon wieder nicht wieso Capcom Deutschland es nicht wie alle anderen Länder auf die Reihe bekommen die Demo zeitgleich zu veröffentlichen!
Als Europäer wird man von den Publishern eh schon extrem stiefmütterlich behandelt, aber als Deutscher ist man einfach nur richtig schön gefickt!


Ich denke nicht das das Problem bei Capcom oder MS liegt, ich denke das wir hier mal wieder von unser verf... Regierung gef... werden. Wie eigentlich immer! Die Energiekonzerne und Mineralölkonzerne können machen was sie wollen aber weh es kommt in einem Game an einer falschen Stelle Blut vor ------------- ALARM! IM BUNDESTAG!
Senna94 @ Fb

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 18. September 2012, 21:12

Denke ich nicht, da ja auch sonst genügend 18ner Demos auf dem deutschen Marketplace veröffenticht wurden und RE6 ja schon eine Freigabe durch die USK bekommen hat.

136

Dienstag, 18. September 2012, 22:16

Hi, kann man den jetzt die demo auch nicht mit einem össi account downloaden?

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 19. September 2012, 00:43

Ich hab mir die RE6 Demo vorerst mal auf der PS3 mit nem AT Account geholt. Das ging ohne Probleme.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 19. September 2012, 06:46

Demo ist inzwischen ohne Probleme auf dem Marktplatz verfügbar!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

139

Mittwoch, 19. September 2012, 13:00

Kann sein das ich es mir einbilde aber ich komme bei dieser Demo wesentlich besser zurecht mit Kamera und Steuerung.

140

Mittwoch, 19. September 2012, 14:16

toll für dich ^^

Thema bewerten