Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 19. September 2012, 15:02

Also irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreuden! :thumbdown:

Werds denk ich erst mal abbestellen und später kaufen wenns billiger wird!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 19. September 2012, 19:27

den abschnitt mit leon fand ich gut,aber die anderen beiden nicht so dolle.

143

Mittwoch, 19. September 2012, 22:25

Demo gezockt. Deutsche Sprachausgabe? Hilfe, das ist ja furchtbar. Geht gar nicht.
Und, dass man im Single-Player noch immer mit einem KI-Kumpel unterwegs ist, nervt auch.
Naja, was soll's...RE ist eh seit Teil 3 tot.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 19. September 2012, 23:48

Genaugenommen war doch Nemesis schon nicht mehr so toll...
Für mich sieht das nach einem netten Koop Spass für kleines Geld aus. Kein must have aber Nice to be Played. Man hätte die RE Franchise enden lassen sollen und einfach was neues draus machen, dann müssten wir Dinosaurier nicht um die alten Zeiten trauern. Auf mich wirkt das wie solide Action. Nichts überragendes, aber durchaus nett anzusehen.
Und immer das Gejammer mit der Sprachausgabe... da habe ich echt schon wesentlich schlechtere gehört!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 20. September 2012, 10:18

Und mit der Demo habe ich die Vorbestellung auch direkt Stoniert. Hatte mir wenig Informationen wie Trailer / Bilder ect. vorher angeschaut um meine erwartungen zuzügeln. Mitbekommen das man aber z.b. mehrere Kampagnen hat und im Laufen Schießen kann, hat ich aber schon.

Aber eine für mich richtig schlechte Kameraführung bzw. für mich noch unübersichtlicher wie RE5. Habe Heute nacht aber nur die Leon und die Chris Kampagne gespielt, und nach der Chris Kampagne hatte ich keinen Nerv mehr.

Intressant mit dem Menü, und mit dem Kräuter ablegen aufs schnell Menü. Aber das war es für mich auch schon. Steuerung wie Kamera für mich Miserabel, Grafik in meinen Augen auch nicht viel besser, und teilweise Grafikfehler oder ähnliches gehabt bei den Charakteren wo ich dachte was ist denn nun los. Da hatte ich aufeinmal die Brust von der Alten neben den Arm :D Die Quicktime events waren (bei der Chris Kampagne waren sie irgendwie anders geregelt hatte ich das Gefühl) teilweise wirklich zu hart oder zu unübersichtlich in der Leon kampagne, wo mich dann der Zombie im Nahkampf doch immer erwischte. Und ich würde mal von mir behaupten das ich sonst mit Quicktimes immer perfekt zurecht kam.

Klar hatte der Leon Kampagnen-abschnitt flair, aber trotzdem war es nur ein wildes Durchgerenne und geschieße ohne irgendwelche ResidentEvil-Charakter-eigenschaften die ich mir doch erhofft hatte.

Sprachausgabe in Deutsch, wirklich eins der Grottigsten die ich bisher erlebt habe. Wo ich nach dem ersten Abschnitt im Polizeiwagen war, ich wussten icht ob ich Lachen oder Weinen sollte.

Schießen während des Laufens, in dem Fall absolut gerechtfertigt, sonst würde man gar nicht mehr zurecht kommen, daher hierfür in dem Sinne kein Punktabzug, aber es entfehrnt sich immer mehr von dem was ich geliebt habe. Und RE5 fand ich für nen ActionShooter recht gut, klar was das kein RE im eigentlich Sinne, aber es war vom Spielerischen und der Inszienierung gut gemacht.

In diesem Sinne direkt Abbestellt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (20. September 2012, 17:22)


146

Donnerstag, 20. September 2012, 16:47

Hmm, hört sich ja mal nicht zu prall an. Werd die Demo gleich mal laden und selbst schauen.

Das letzte RE welches mir gefallen hat war Code Veronica auf meiem Sega Dreamcast, welches auch in meiner Liste ganz oben steht. Leider gab es da ewig viel rennerei. Hab schonmal überlegt mir die kürzlich erschienene XBox Live Version zu holen, habe aber Angst das ich mir damit meine guten Erinnerungen versaue...

147

Donnerstag, 20. September 2012, 17:22

Geht mir ähnlich.
Code Veronica war auf der Dreamcast auch eines der letzten RE welches mir richtig gut gefallen haben.
Danach sei noch das Remake und Zero für den Gamecube zu erwähnen.

Der 6. Teil reizt mich ja an sich gar nicht. Aber als Fan der alten Serie komme ich natürlich nicht drum herum auch mal die Demo runter zu laden. Auch wenn ich eigentlich bis jetzt nichts Gutes darüber gelesen habe. Aber auch das habe ich irgendwie nicht anders erwartet.

Ich bin nach wie vor für einen Reboot der Serie, welcher auch Elemente aus der klassischen Serie wieder mit einbezieht. Mehr Rätsel, mehr Erkundung und vor allem mehr Atmosphäre.
Und wenn man dazu nicht in der Lage ist soll Capcom doch wenigstens das Remake vom ersten Teil und Zero für die HD Konsolen in den Store bringen.
Mein nächstes Resident Evil wird wohl auch Code Veronica aus dem Shop sein, allerdings finde ich den Preis ein wenig sehr übertrieben.

D4rkSide

unregistriert

148

Donnerstag, 20. September 2012, 19:30

Also ich hab eben mal die Demo gespielt und bin ehrlich gesagt negativ überrascht.
Hab die Szenarien von Leon und Chris gespielt.
Jake hab ich angefangen aber hab dann abgebrochen.
Da hat mir sogar Raccon City besser gefallen....jedenfalls soweit ich das nach diesem kurzen Testspiel beurteilen kann.

Weiß nicht ob ich die Vorbestellung stornieren soll oder nicht...hatte mich so auf dieses Game gefreut.....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 20. September 2012, 20:00

Weiß nicht ob ich die Vorbestellung stornieren soll oder nicht...hatte mich so auf dieses Game gefreut.....

Ich habs abbestellt und werds kaufen wenns billiger wird! Da investiere ich lieber in Dishonored ! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

D4rkSide

unregistriert

150

Freitag, 21. September 2012, 14:39

Habs jetzt auch erstmal storniert...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 21. September 2012, 17:01

Da investiere ich lieber in Dishonored !


genau so sieht es aus Rocky the Rock. ;)
wenn auch resi 6 mit insgesamt vier handlungssträngen vom umfang was zu bieten hat,bekommt man wohl bei dishonored mehr fürs geld.
resdi 6 wird für mich ein fall von güntiger kaufen.

152

Freitag, 28. September 2012, 09:16

wird wohl n netter coop titel für nen 30iger......mehr auch nicht.....


eigentlich schade was draus wurde......

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 28. September 2012, 10:05

ich kenne einige die es nicht mehr kaufen wollen,zumindest nicht für 60-70 euro.
echt ne schande was aus der serie geworden ist. ;(

154

Freitag, 28. September 2012, 10:09

vollpreis? ne danke.....

155

Samstag, 29. September 2012, 20:39

Komischerweise sind die meisten Reviews bis jetzt durchweg gut.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 29. September 2012, 21:30

Komischerweise sind die meisten Reviews bis jetzt durchweg gut.

Das können sie ja auch sein! Es geht hier auch um die persönliche Meinung! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

157

Samstag, 29. September 2012, 22:21

Ich hätte wohl noch einen Satz dazu schreiben sollen... ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 29. September 2012, 23:06

Natürlich sind die Reviews gut, denn (ich finde) es ist ein gutes Spiel, nur kein gutes Resident Evil (Außerdem wenn jedes Jahr CoD und alle anderen 08/15 Shooter Bewertungen von 90% kriegen dann ist das heutige Test System so wieso für'n Arsch, aber das ist ein anderes Thema) .

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 30. September 2012, 09:50

Ich hab auch nie gesagt es ist schlecht!

Es kommt für mich alten Hasen nur nicht das richtige Resident Evil Feeling rüber!

Da macht Treyarch mit dem Zombie Modus für mich persönlich doch das bessere gemetzel!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 30. September 2012, 12:00

wenn man schon aus einem horror-game einen action-shooter machen will,sollte man es auch richtig machen. :wacko: :whistling:

Thema bewerten