Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 10:28

Resident Evil 6

Zitat

Resident Evil 6 könnte auf den Spike TV Video Game Awards 2010 enthüllt werden. Dies geht aus einem Teaser-Bild der VGAs 2010 hervor, auf dem ein Biohazard-Logo zu sehen ist. Im neuesten Trailer zu den Video Game Awards ist das obere Bild für eine kurzen Augenblick zu sehen. Die Worte "Stay Alive", "Stay Alert" und "Report Symptoms" sind auf dem Bild zu lesen. Am Samstag, den 11. Dezember finden die Spike TV Video Game Awards statt und werden ab 20.00 Uhr in den USA (Pacific Standard Time) auf vga.spike.com übertragen. Frühaufsteher können also am Sonntag, den 12. Dezember ab 5.00 Uhr deutscher Zeit dabei sein. Spätestens dann erfahren wir, ob Capcom wirklich Resident Evil 6 ankündigt.


Quelle: http://www.videogameszone.de/Resident-Ev…-Awards-801730/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2010, 14:01

also ich hab in dem trailer nichts gefunden! :wacko:

3

Freitag, 26. November 2010, 20:34

Wenn das neue dann wieder ein Schritt zurück geht, also "Back to the Roots", dann werd ichs mir definitiv holen und wird ein Most-Wanted, aber wenn das wieder so ein bullshit wie der letzte Teil sein wird, dann ohne mich :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. November 2010, 13:05

ich würde auch springen wenn es wieder wie früher wäre aber daran glaube ich nicht!

5

Samstag, 27. November 2010, 14:44

Ich meine die haben gesagt das es was vollkommen anderes zu den Vorgängern wird.
Bin gespannt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

6

Samstag, 27. November 2010, 15:06

Wenn deutsche VideogamesSeiten über etwas berichten, dann sollten sie es auch mal richtig tuen... Zum Beispiel würde ich, wenn ich "Stay Alive", "Stay Alert" und "Report Symptoms" lese, nur auf ein stinknormales Zombiespiel kommen. Doch wo kommt jetzt ganz genau, die These für die Resident Evil 6 ankündigung her? Ganz leicht: Im Teaser-Trailer zu Spike VGA wurden auch Schilder gezeigt:


Vergleicht man die Zombie Silhouetten mit paar Merchandise Artikel von älteren Resident Evil Spielen, sieht man eindeutig, dass es sich um Resident Evil handelt:


Des weiteren kann man darauf schließen, dass es "Back To The Roots" geht, weil es eben ein normaler Zombie ist und kein Mensch mit einem Parasit(RE4-RE5).
Also ist es zu 99% ein Resident Evil Spiel oder irgendein Publisher hat einfach nur Grafiken geklaut...

7

Samstag, 27. November 2010, 15:16

Back to the Roots, na hoffen wir es mal. :D Ein neuer Ableger in Resident Evil Directors Uncut Manier mit NexGen Grafik und Horror bis zum abwinken wäre schon der hammer! :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. November 2010, 23:07

:thumbsup:

das sieht doch schonmal soweit ganz gut aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. November 2010, 23:07)


9

Montag, 29. November 2010, 17:42

Also wenn es wirklich wieder zurück geht zu den Roots bin ich aufjedenfall dabei! Hab zwar die anderen Teile auch gezockt aber die hatten einfach nicht merh das wie die alten Teile. Und zwar richtige Zombies!!! von mir aus sollen sie ein Remake vom 1 und 2 Teil machen lol.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. November 2010, 15:39

resident evil 4 war ja noch gut.aber resi 5 war als resi teil einfach murks.ich hoffe doch sehr das es wie die alten teile wird.beim 5.teil war es gar kein grusel mehr,auch keine panik wie sie einem weiß machen wollten.mich hat der 5. einfach nur genervt.jetzt heißt es abwarten und tee trinken.

zodiac

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Dachdecker

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. November 2010, 15:45

mir würde ein resident evil im open world stil gut gefallen. ich glaube da würde sich einiges an neuen möglichkeiten auftun.wenn das neue resi spiel wirklich wieder mehr in die alte richtung gehn würde dann :pray: :pray: :pray:
Ich möchte friedlich sterben und nicht schreiend wie mein beifahrer :whistling:

12

Dienstag, 30. November 2010, 22:53

Ja bitte...

Wieder mehr Horror, Grusel und Atmosphäre. Der 5. Teil hatte ja überhaupt nix mehr mit dem Flair der älteren Teile zu tun. Der 4. Teil war zwar schon ein großer Schritt in die "neue Richtung", aber dennoch um einiges besser als der letzte Ableger. Nicht ein einziges Mal hatte ich mich im 5. Teil erschrocken und gefürchtet. Es war einfach eine einzige Hetzjagd und man musste ständig rennen, weil man eine Horde im Nacken hatte.

Also ich hoffe auch auf "Back-to-the-Roots".
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. Dezember 2010, 11:39

Bin gespannt wann die nächsten Infos kommen.

Ich persönlich denke ja das es Richtung Outbreak gehen wird. Könnte ich mir bei einem Entwicklerteam wie Slant Six Games am ehesten vorstellen.
Fand ja Outbreak 1 und 2 schon sehr gut, nur ist es aufgrund der wenig ausgereiften onlinefähigkeit der PS2 damals einfach untergegangen. Zumindest in Europa wo ja Teil 1 nichtmal online spielbar war.
Ich hoffe nur das es kein Egoshooter wird. Da kann ich auch gleich bei Left4Dead bleiben :base:

14

Montag, 27. Dezember 2010, 20:01

Naja, was für Infos? War anscheinend nur leeres Geblubber. Wurde kein neues Resident Evil auf der VGA enthüllt. Bis auf das neue Resi für 3DS ist kein weiterer Titel in Entwicklung, soweit ich weiß.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. Dezember 2010, 22:12

Naja, was für Infos? War anscheinend nur leeres Geblubber. Wurde kein neues Resident Evil auf der VGA enthüllt. Bis auf das neue Resi für 3DS ist kein weiterer Titel in Entwicklung, soweit ich weiß.
Dann weist du falsch! Slant Six Games arbeitet an einen neuen RE Teil mit dem Arbeitstitel "Raccoon City".
Ich bezweifel das es sich dabei um den sechsten Teil der Reihe handelt, aber ein Game ist definitiv in Arbeit. Und warum sollte Capcom zu RC zurück kehren? Das würde unter anderem nur im Outbreak Universum Sinn machen.

16

Montag, 27. Dezember 2010, 23:52

Diesbezüglich hab ich noch gar nichts drüber gelesen. Kann ja sein, dass mal an mir was vorbei geht. Aber als ich gerade mal gesucht habe, fand ich auch nicht wirklich viel darüber.

http://www.videogameszone.de/Resident-Ev…Planung-796766/
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…city_18731.html

Meinst du das?

Die Gerüchte sind ja noch älter als die die es zur VGA gab. Naja, abwarten und tee trinken wa ;)

17

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:08

Resident Evil 6

Capcom nimmt sich offenbar die Kritik der Spieler zu Herzen, die den großen Actionanteil beim fünften Teil der “Resident Evil”-Kernserie bemängelten. In einem aktuellen Statement verspricht man einen Richtungswechsel, den die Fans mögen werden.“Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass sich viele Fans mehr Horror im nächsten Titel wünschen. Das Entwicklerteam weiß dies auch und wir haben eine Menge Kommentare und Foreneinträge gelesen sowie Feedback der Spieler eingeholt. Und da gab es viel Kritik am Actionanteil bei RE5. Ich denke, dass ihr die Richtung mögen werdet, in die sich die Entwickler bewegen”, so ein Sprecher.
Schon vor einigen Wochen versprach Capcom-Producer Masachika Kawata eine komplette Neuausrichtung: “Die Serie wird mit dem nächsten Titel eine komplette Erneuerung erfahren, in jedem Bereich.”
“Allerdings dürfen wir nicht all die Vorgänger vergessen, die zur Erschaffung weitreichender Möglichkeiten für das Franchise führten. Ich kann nicht sagen, ob wir [aus Resident Evil 6] Survival-Horror oder einen Shooter machen, aber ich kann sagen, es wird sich völlig unterscheiden.”

Quelle: play3.de

19

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:29

[ X360 ] Resident Evil 6 :)
tut mir leid ^^
muss ich übersehen haben! ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten