Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] ilomilo

1

Samstag, 27. November 2010, 08:31

ilomilo

wer jetzt schon mal das Spiel anschauen will
sollte sich hier mal einen Code zur Trail zum einlösen holen

http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/page_2.php

hoffe euch gefält es auch

es wird dann 800Points kosten


und nicht das Tutorial überspringen ^^

2

Montag, 29. November 2010, 15:39

Ich habs mir gekauft, finde es grandios :D
Bin jetzt am Ende des 3. Kapitels, habe 140/200GS 8)

Don´t make me use my special move!!!

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:22

Kann mich nur anschliessen, klasse Game mit einem tollen Soundtrack, ab Kapitel 2 wirds auch richtig knackig^^
05. Januar erscheints ja dann offiziell auf dem Marktplatz...

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:41

Ich habe es mir auch gekauft. Muss sagen das es wirklich ein richtig gutes Arcade Game ist. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und für die Freundin ist es auch was.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:15

ODas Spiel hat dieses Versteckspiel mit dem Code gar nicht verdient. Absolut putzig und gelungen.Für mich mal wieder so ein richtiger Innovativer Titel, mit extrem viel Potenzial. Ich hatte die Tage mal zwei Welten aus der Demo als HD-Video hochgeladen. Vielleicht für diejenigen interessant, die sich nichts darunter vorstellen können.


6

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:50

Seit langem mal wieder ein echter Puzzle-Hit. Coole Grafik und amüsante Musikuntermalung. Seine 800MSP absolut wert.
Signatur

7

Montag, 6. Dezember 2010, 10:07

das versteck spiel ist ja auch nur ne art Promotion

offizell kommt es ja auch erst im Januar raus

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:48

Ich hab ein kleines Problem vllt. kann mir hier einer helfen^^
Ich hab mir das Spiel geholt (super Spiel nebenbei) wollte es verschieben habs aber ausversehen gelöscht =/ und nun kann ichs nicht mehr downloaden (wen ich nochmal nen Code nehmen will heißts is schon benutzt und über den Download Verlauf nochmal geht auch ni ch) vllt. weis hier ja einer ne lösung

9

Samstag, 1. Januar 2011, 15:38

So, hab Ilomilo jetzt im Singleplayer durch und habe auch alle Level mit Stern beendet. Aber die Herbstgeschichte im Singleplayermenü bleibt weiterhin gesperrt. Jemand ne Ahnung?
Und was genau ist denn ein Schnapper? Da gibt es einen Erfolg, aber ich weiß nicht was der zu bedeuten hat?
Signatur

10

Montag, 3. Januar 2011, 22:00

Mal eine Frage,


ich fand die Demo echt klasse aber irgendwie immer zu einfach.

Wird das SPiel noch schwerer im späteren Verlauf,
also das man richtig grübeln muss?

11

Montag, 3. Januar 2011, 23:18

Ja wird es

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:17

Wie krieg' ich denn den Erfolg, wo man im Hauptmenu eine Melodie mitspielen soll?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:08


14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:49

wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht?

15

Montag, 10. Januar 2011, 10:03

Ich hab ein kleines Problem vllt. kann mir hier einer helfen^^
Ich hab mir das Spiel geholt (super Spiel nebenbei) wollte es verschieben habs aber ausversehen gelöscht =/ und nun kann ichs nicht mehr downloaden (wen ich nochmal nen Code nehmen will heißts is schon benutzt und über den Download Verlauf nochmal geht auch ni ch) vllt. weis hier ja einer ne lösung
Was für ein Code ?
Ansonsten Support anrufen !!
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

16

Montag, 10. Januar 2011, 10:29

Kenobi@
lies post 1

vorvielen Woche war das spiel schon für ausgewählte ON
und nur über Code zugänglich
und daher hatte er eine Code
(und schau bitte immer auf das datum der beiträge, das teil war schon ein monat alt)

17

Montag, 10. Januar 2011, 10:55

Wieviele Puzzel Level gibt es eigentlich oder wieviele Kapitel mit ca. X Level hat das Spiel?

18

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:52

Tutorial, 3 Welten á 12 Level + Endlevel. Dann kann man noch ein Minispiel freischalten. Und im Singleplayer gibts auch noch ne Herbstgeschichte (die ist allerdings gesperrt obwohl ich jedes Level mit Stern durchhabe). Multiplayer (offline) gibts auch noch, den hab ich aber noch nicht gespielt.

Alles in allem habe ich viele Stunden dran gesessen und die 800MSP ist es auf jeden Fall wert.
Signatur

19

Montag, 14. März 2011, 17:34

Wird euch nach einiger Zeit von den ganzen Perspektivwechseln auch so schlecht? Besonders die Bonus-Level haben es ja in sich :S

20

Montag, 14. März 2011, 19:46

Jep da bist du nicht alleine geht mir und meiner Freundin auch so.

Aber trotzdem ein tolles und süßes Arcade Spiel:)

Thema bewerten