Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] PGR 3 "Friends"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 01:06

So, seit heute habe ich den Linux Router bzgl. Portforwarding konfiguriert. Nun dürft ihr mich herausfordern. Wenn ich auch ein kleines Licht gegen manche hier bin... :pray:

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:12

So, ich werde gleich mal ein paar Freundschaftsanfragen via Live! rausschicken.
Brauche endlich mal ein paar die deutsch Sprechen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel« (20. Dezember 2005, 10:12)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Januar 2006, 02:16

Mich könnt ihr auch mal adden, auch wenn ich den SP-Modus nicht mehr weiter betreiben und die Conceptcars wohl nie haben werde.
Online rockts gewaltig, wenn die Lobby passt ;), aber offline ist das Game imo der letzte Scheiß - die Straßenrennen sind ok, aber diese Prüfungen wie Slalom oder Kudos gegen Zeit machen mir absolut keinen Fun.

sw1896 ist mein Tag

Thema bewerten