Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:57

XBox Adventskalender 2011

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender mit kleinen Spielchen, Gewinnen, etc.
Zu finden ist der Kalender hier: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

Vorhin stand auf der Homepage noch, dass der Kalender heute Abend starten wird, weiß jemand was genaueres? Desweiteren wird mir seit einer halben Stunde nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt, geht euch das genauso oder liegt der Fehler an meinem System?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:43

ist bei mir genauso. Irgendwie schwach, wenn der Kalender nicht pünktlich beginnt.

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:44

Wie gesagt, ich konnte nirgendwo eine Uhrzeit ausmachen und für "heute Abend" haben sie noch etwas mehr als 2 Stunden. Auch wenn ich nicht verstehe, warum das ganze so spät in der Nacht starten muss...

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:01

Es soll ja zwischendurch schon mal funktioniert haben..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:11

aktuell sehe ich wieder diesen blauen Kreis mit den Punkten.

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:46

Bei mir genau dasselbe. Aber was ich bis jetzt in anderen Foren gelesen habe, soll es auch nicht so der Knaller sein, mit den Talern, die man zur Verfügung hat und so weiter. Ich freu mich trotzdem drauf. Hauptsache die Hoffnung auf ein Gewinn bleibt. :)

Edit: Adventskalender geht jetzt bei mir. Habe einfach laden lassen. Weiß aber nicht genau, wie lange es dauert bis es fertig ist, weil ich grade weg war.

Edit 2: Wenn ihr 50 Goldtaler extra haben wollt, nehmt an der Umfrage teil. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (1. Dezember 2010, 22:46)


7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:07

Bei mir ging er grade, hab nur nix gewonen. :(

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:12

Ich auch nicht. Was bringt denn die Wahrsagerin? Kann man da für 25 Goldtaler, Preise gewinnen, ohne etwas speziell machen zu müssen? Die sagt ja am Ende, zumindest bei mir: "Leider habe ich heute keinen Preis für dich".

Der Wurfstand ist auch noch bisschen gewöhnungsbedürftig. ^^

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:39

Wenn ich jetzt noch mein Passwort wüsste.... xD
/edit
Man müsste über Xbox mitmachen können :pinch:
/edit2
Damn ich weiß nicht mal die Email -.-
/edit3
Geschafft :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. Dezember 2010, 23:39)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:42

Na toll, ich hab mich angemeldet, Passwort rausgesucht und dann kam nen Fehler beim Regestieren, super, nund fragt er mich nach nem Passwort wenn ich auf die Seite will, das was ich ausgesucht hab geht net ?(

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:08

Bei mir läuft der Mist auch schon wieder nicht :thumbdown:
Blackscreen again...

Ok, jetzt gings... Wurfbude 2-3/6
Wahrsagerin - kein Gewinn :|

Btw, es hat 45 Münzen gekostet...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. Dezember 2010, 00:06)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 01:39

ch habe nun dreimal Dosenwerfen gespielt. Wenn man das Wurfkonzept einmal raushat, eigentlich ziemlich simpel. Beim ersten Mal habe ich es komplett verhauen, beim zweiten und dritten mal mit 5/6 Treffern gewonnen. Schöne Idee von Microsoft. Die Musik auf dem Weihnachtsmarkt ist gelungen. Leider funktioniert das ganze mal wieder nicht in Safari. Deshalb musste ich nun Firefox installieren. Jedoch ist man das schon gewohnt.

Der Start für die Krimistory wird übrigens beim Weihnachtsmann gelegt. Auswählen und nach seinen Worten gibt es den Brief. Mal schauen wo die weiteren Hinweise versteckt sind. Am Ende wird es mit Sicherheit wieder darauf hinauslaufen, dass jeder irgendwas kleines bis Weihnachten gewinnt. Ich kenne niemanden, der in den letzten Jahren nicht mindestens ein paar Punkte oder ein Arcadespiel gewonnen hat.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 06:13

ich hatte nix gewonnen.

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 07:35

Bei mir ist der Wurfstand total verbuggt, bei 2 Treffern hatte er mir angezeigt, ich sollte ein aneres Spiel treffen, dabei hat das Spielcover ein völlig anderes Spiel angezeigt. :thumbdown:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:12

Bei mir ist der Wurfstand total verbuggt, bei 2 Treffern hatte er mir angezeigt, ich sollte ein aneres Spiel treffen, dabei hat das Spielcover ein völlig anderes Spiel angezeigt. :thumbdown:
Das Cover wechselt immer nach ner Zeit habe ich auch erst beim 2.ten mal bemerkt.

16

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:21

Mir gefällt der Adventskalender dieses Jahr ziemlich gut. Viel Abwechslung, schöne Möglichkeit ein wenig Zeit totzuschlagen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:24

Was kann man denn noch machen, außer auf Büchsen zu werfen?

18

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:25

Zur Wahrsagerin, Filme raten, Losbude, Weihanchtskrimi lösen. Deine Hackfresse in weihnachtlicher Stimmung und in Gegenwart einer 360 auf Facebook hauen und und und :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:08

Ist echt mal mit Liebe designed. Beide Daumen :thumb:

20

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:19

Öhm, gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich sein eigenes Passwort zuschicken zu lassen? Gestern konnte ich mich noch problemlos ein- und ausloggen, heute dagegen kommt die Meldung, dass mein Passwort nicht stimmen würde... ? ;(

MfG

Thema bewerten