Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:36

Ich dachte den Heli gibts nur bei der Wahrsagerin und bei der Ballwurfbude bekommt man Spiele, nu hab ich bei der Ballbude das erste Mal gewonnen aber trotzem nur nen Heli bekommen :S

42

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:39

Hab auch beim Bälle werfen einen Heli gewonnen.. wenigstens etwas xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

43

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:45

Auf einmal laden die Spiele nicht mehr bei mir. Ich komme zur Bude, aber wenn ich auf "Los gehts" klicke, passiert nöschts. So ein Rotz :S

44

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:01

war bei mir gestern und heute genauso. nur heute ,wurden mir noch extra punkte dafür abgezogen ,ohne was zu tun :rolleyes: klappt ja richtig gut was die da machen !
...und dann BAM!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:48

war bei mir gestern und heute genauso. nur heute ,wurden mir noch extra punkte dafür abgezogen ,ohne was zu tun :rolleyes: klappt ja richtig gut was die da machen !


Bei mir genau das gleiche... :thumbdown:
Gelassen bleibt der Weise!

46

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:23

war bei mir gestern und heute genauso. nur heute ,wurden mir noch extra punkte dafür abgezogen ,ohne was zu tun :rolleyes: klappt ja richtig gut was die da machen !


Bei mir genau das gleiche... :thumbdown:


mich hats auch erwischt, hoffe die kriegen das schnell wieder in den griff.

edit: jetzt ging es wieder, zumindest in der wurfbude. habe zwar abgeräumt aber keinen preis bekommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

47

Montag, 6. Dezember 2010, 07:20

Wer hat denn schon mal was anderes als das Kinect Helicopter Adventure gewonnen bzw. hat schon mal jemand 2x mal gewonnen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

48

Montag, 6. Dezember 2010, 11:05

Bei mir war es auch der Helicopter...Naja, mal sehen was noch dabei raus kommt. Finde es macht aber auf jedenfall Spass und ist ein netter Zeitvertreib.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

49

Montag, 6. Dezember 2010, 14:41

Wer hat denn schon mal was anderes als das Kinect Helicopter Adventure gewonnen bzw. hat schon mal jemand 2x mal gewonnen?

Ich hab gerade 400 MSP gewonnen.
Besser als nix. :D

Achja, hab ich in der Wurfbude gewonnen falls es interessiert.

Scheinbar gibt es doch feste Gewinnzeiten, hab grad direkt nochma mit meinem Silber US-Account gespielt und das Spiel Faery Legends of Avalon gewonnen.
http://i51.tinypic.com/b9bs04.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (6. Dezember 2010, 14:41)


50

Montag, 6. Dezember 2010, 16:26

Wow echt geil microsoft.... Eben zum 2. mal nach gestern mein ganzes geld an der arcade bude verloren und durfte noch net mal spielen. Der Kalender letztes jahr war tausendmal besser.......

51

Montag, 6. Dezember 2010, 17:47

Und warum durftest du nicht spielen?
Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber hast du mal Silverlight, etc. aktualisiert/neu installiert?

52

Montag, 6. Dezember 2010, 18:43

Bei mir geht grade auch nix mehr, kann so oft ich will auf Los Gehts! klicken wie ich will, es passiert einfach nichts.

Add: Toll, und 45 Taler wurden mir auch noch abgezogen... :cursing:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 6. Dezember 2010, 19:37

Selbes Problem an der Wurfbude gehabt heute, ging net los aber 45 Coins wurden abgezogen :(

54

Montag, 6. Dezember 2010, 21:22

Kenne zwar den Fehler, dass es nicht los geht, aber bei mir wird glücklicherweise auch nichts von den Talern abgezogen.
Schade das das System nicht wie geplant funktioniert, denn theoretisch gefällts mir wesentlich besser als die letzten 3 Jahre!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 6. Dezember 2010, 21:51

Beimir wurden auch Taler abgezogen ohne das ich spielen durfte ?( .Hab mal den Support angeschrieben.Die antwort wenn es ein Fehler im Kalender ist bekomme ich mein Taler zurück.Bis jetzt ist noch nix gekommen .:thumbdown:mal abwarten
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

56

Montag, 6. Dezember 2010, 22:00

Mir hamse auch grad Taler abgezogen ohne mich spielen zu lassen, narf. Habe vorgestern den Heli und nen 48h-Code gewonnen. Letztes Jahr hatte ich mehr Glück, Arcade-Games und Points, da lief das ganze auch.

Wieviel Hinweise habt Ihr bisher gefunden? Ich hab 6. Die Losbude geht auch noch nicht genauso wenig wie Filmeraten, was der Forza-Kack bedeuten soll ist mir auch unklar.
Signatur

57

Montag, 6. Dezember 2010, 23:19

Ich hab 5 Hinweise, allerdings habe ich heute auch keinen bekommen, sprich entweder hatte ich bei der Wurfbude einen Fehler, oder meine (sich bis dahin selbstbestätigende) Annahme, man würde jeden Tag für jedes Spiel einen Hinweis bekommen können, war einfach falsch!

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 6. Dezember 2010, 23:25

einfach auf der xbox "code einlösen" auswählen

Ich habe auch dieses Helikopter Adventures gewonnen ! weiss aber nicht was das überhaupt ist :)
Hi, den hab ich auch grad gewonnen beim Dosen werfen. Weis jetzt einer ob der sinnvoll ist oder ? Bekomm Kinect erst zu Weihnachten und kann den daher nicht testen ! Sollte es nicht auch heisen das Goldmitglieder jeden Tag 100 Taler bekommen ? Hab keine bekommen... 8|
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

59

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:11

einfach auf der xbox "code einlösen" auswählen

Ich habe auch dieses Helikopter Adventures gewonnen ! weiss aber nicht was das überhaupt ist :)
Hi, den hab ich auch grad gewonnen beim Dosen werfen. Weis jetzt einer ob der sinnvoll ist oder ? Bekomm Kinect erst zu Weihnachten und kann den daher nicht testen ! Sollte es nicht auch heisen das Goldmitglieder jeden Tag 100 Taler bekommen ? Hab keine bekommen... 8|

So wie ich das sehe, ist das ein Avatar-Gegenstand der dann im Dashboard um deinen Avatar kreist ;).
Signatur

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 7. Dezember 2010, 01:36

Wohoo, 400 MS Points gewonnen und bereits 8 von 20 Hinweisen gesammelt.

Thema bewerten