Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:02

Keine Hinweise, keine Gewinne... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

142

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:05

Ich habe auch 19 Hinweise. Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass der letzte Hinweis am 24.12. vergeben wird ;)

Nein, gibt schon einige die alle 20 Hinweise haben und das auch schon seit mehreren tagen.
Das einzige was man dadurch bekommt ist ne zusätzliche tägliche Chance auf weitere Gewinne wie Handys, Konsolen usw.
Ich selber hab erst 18 und ich glaub auch nicht das sich da noch was ändert.

143

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:31

Ich habe jetzt seit dem 17.12. 17 Hinweise, also seit 5 Tagen keine weiteren bekommen. Bin mal gespannt, 2 Tage bleiben ja noch, ob das noch was wird. Ich glaube aber nicht daran.

Viel Glück allen.

144

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:04

Bei der Losbude habe ich heute meinen letzten Hinweis erhalten. Mal sehen, ob ich in den letzten zwei Tagen noch etwas gewinne :S

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:28

Also ich hab jetzt seit Tagen keine Hinweise mehr bekommen... Hab alles auf die Losbude gesetzt (ca 250 Taler) und keinen Hinweis bekommen. Voll fies.... Ist das Filmeraten schwer ? Werde morgen versuchen mit 50 Talern meinen letzten Hinweis zu bekommen !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:17

So, bin dann leer Ausgegangen, 6 Tage Lang keinen Einzigen Hinweis mehr bekommen und den 5 Halo Kopf hab ich auch net :(

Dennoch euch ein Frohes Weihnachtsfest ;)

147

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:58

Ich wollte gerade meine ganzen Taler einsetzen und der Kalender ist nicht mehr da, schon blöd das man nichtmal bis zum 25. gewartet hat um den abzustellen. :thumbdown:

Euch aber ein frohes Fest.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:38

Na Prima, da der Kalender weg is hab ich meinen Code für das Schlauchboot nimmer :(

149

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:40

Na Prima, da der Kalender weg is hab ich meinen Code für das Schlauchboot nimmer :(


Die Codes hat man auch per E-Mail bekommen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 26. Dezember 2010, 02:20

Die find ich auch nimmer, hab mein Postfach durchgesucht, welcher Absender war das denn ?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:26



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

152

Montag, 27. Dezember 2010, 09:36

Mein Fazit fällt leider nicht sooo gut aus. Wenig gewonnen, einige Bugs und für Leute, die kaum Zeit haben zu aufwendig. Aber eine gute Idee steckte dahinter, viel Arbeit und Mühen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 26. November 2011, 01:17

http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender



Neue Runde, neues Glück! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

154

Samstag, 26. November 2011, 02:06

Bei manchen wohl eher neuer Frust. :>

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 26. November 2011, 10:20

Ich habe letztes Jahr auch richtig viel gewonnen! Einen Hubschrauber für meinen Avatar!
Naja, wenigstens hatte mir Microsoft vorher so einen Kinect-Sensor geschenkt. Das war ja auch so was wie X-Mas!

156

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:51

Schade, noch nicht online. Mal schauen wie das mit CBSpiele.de sein soll, wenn man auf der Seite irgendwas suchen muss können sie die Aktion für sich behalten. ;)

157

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:37

CBSpiele.de


Manchmal hab ich halt echt das Gefühl die Leute schreiben hier Dinge damit ich mich aufrege und mich noch unbeliebter mache :cursing:

-----------

Ist immernoch nicht online. Ob sie es dieses Jahr mal vor 22 Uhr schaffen? ;)

158

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:38

Wasn Dein Problem?

Immer noch nicht online, das nervt irgendwie.

159

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:09



/edit: Wobei das natürlich nix gegen dich ist. Hab grad erst gemerkt dass der Typ da am Anfang von CBS ist. Deprimierend dass nichtmal nen Skip-Button existiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. Dezember 2011, 13:09)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:31

Also, ich hab vor dieses Jahr was richtig geiles zu gewinnen, eine 2. Xbox ein Windows Phone oder so. Wer noch?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Thema bewerten