Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Core version

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:55

Core version

mir ist aufgefallen das im nachbardörfchen keine einzige core version gibt.habe bis jetzt nur premiums gesehen nämlich genau 4.das ist auch gut so aber wie siehts bei euch aus??
ich kaufe die premium version fals wer sagen wil das ich ne core möchte.


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:06

bei uns gibs auch keine core .sogar im VOX_videotext stand das man sich(laut gamepro) die premium version kaufen sollte.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:07

Als ich im Carrefour war stand da noch eine Core version rum, als ich eine Verkäuferin fragte ob die Premium versionen schon alle weg sind hat sie gesagt ja, wir haben nur 3 premium und 1 core bekommen ( 1 core und die steht immer noch im regal :)) )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:09

:)) :))
finde es schade das man im nachbar dorf nicht gamen kan


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 23:34

andere core version:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:25

:DHee, Bild her!!

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:52

Ich verstehe MS nicht. Jetzt haben die schon Lieferprobleme wegen dem Weltweiten Lounche und dann noch die Core Version?! Wer kauft sich denn freiwillig die Box "ohne!" Festplatte und ohne Stick für 299 EUR, wenn die praktisch nicht funktionsfähig ist? Mindenstens die 40 EUR für dne Stick sind dann noch fällig, und der hat dann nur 64 MB. Also muss die Platte eh her! Und die Kostet dann 97 EUR. Dann habe ich ne Box mit Platte und einen Controler mit Kabel für den gleichen Preis wie die Premiumversion mit all dne anderen Sachen? Wo ist da die LOGIG???????????????? WOOOOOOOO?

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:01

genau das ist etwas was so überflüssig ist wie selten diese kastrierte core vision
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:02

dito,genau meine meinung,hätten sie lieber die premium für 379
gemacht,und die core garnicht erst veröffentlicht

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:32

Bei uns waren die Premiums schon weg, da habe ich dann notgedrungen die Core+HDD+Wireless Controller+VGA Kabel gekauft. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die weiße DVD Schublade sogar besser, als wenn da jetzt ne verchromte sitzen würde :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (4. Dezember 2005, 10:32)


11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:39

Da hast Du wohl das gleiche Schicksal wie ich erlitten ;) Mir gefällt, wie auch schon in einem anderen Thread geschreiben, die Weiße DVD Blende auch besser! Wenigstens etwas positives! Aber ich habe mir nur die Platte dazu gekauft, obwohl ich bis jetzt nicht fassen kann, das die die Core VErsion ohne einen Speicher verkaufen. Wie soll ich denn bitteschön spielen ohne Speicher? Geschweigedenn ein LIVE Konto anlegen????? Die Spinnen!

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:40

Naja, dann muss man sonst halt ne Memory Card dazukaufen. Zu empfehlen ist das aber trotzdem nicht.

Aber naja, den Wireless Controller habe ich umsonst dazubekommen, weil ich ja soooo enttäuscht war, keine Premium zu bekommen :biglaugh:. Somit habe ich für das ganze 429 Euro gezahlt - eigentlich ein gutes Geschäft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (4. Dezember 2005, 10:42)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:45

Ich wusste garnicht, dass sich die beiden Versionen voneinander unterscheiden. ;)
Dachte, dass nur die Verpackung anders aussieht :)

14

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:23

Ich wette demnächst werden die Core Versionen in Prems umgewandelt , daß soll heißen man bekommt zur Core noch die Festplatte und noch ein bißchen anderes Zeugs und zahlt dann den Prem. Ed.-Preis.
Wäre ja auch eine gute Sache .

15

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:20

habe mir die dvd schublade meiner core angeguckt und wenn man unbedingt so ein chromes ding vorne dran haben will wie die premium ist es kein problem auszutauschen... da sind nur 2hacken die drückt man bisschen runter und schon kann man die dvd blende wechseln... wie beim handy ne oberschale... das ist auch der einzige unterschieden zwischen der core und premium console... das hat ms extra so einfach gemacht damit die bei der produktion die selben konsolen verwenden können nur am ende der produktion die blenden drauf klatschen... ich wette es gibt die dvd blenden demnächst irgendwo zu kaufen.

und ja bei mir gabs auch keine premium mehr dann hab ich mir die letzte!!! in düsseldorf verfügbare "xbox360" gepackt und die dann mit festplatte, vga kabel, wireless controller & nfs: most wanted geholt... da QUELLE!!! erst mir in 3emails versichert hat dass ich meine premium nächste woche bekommen sollte und dann aufeinmal eine email kam es dauert doch noch 3woche... naja jezz habe ich sozusagen meine premium mit weißer blende :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamiL« (4. Dezember 2005, 12:21)


16

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:25

Master Jens... bitte poste nicht überall dieses Bild. Kostet nur unnötig Platz.

Als ich am Freitag um 15:30Uhr im Expert in der Nähe war standen da noch ca. 15 Core-Systeme und 3 Premium-Sets.

Ein Glück für mich. 8)
Der Verkäufer meinte, dass viele wohl noch einmal kommen werden und sich eine Mem-Card oder Festplatte nachkaufen werden müssen. Er sah zufrieden aus. :))

Der hat wohl eher ans Geschäft gedacht, als gut zu beraten. 8)

17

Montag, 5. Dezember 2005, 20:05

in mediamärkten gibts auch nur premiums

18

Montag, 5. Dezember 2005, 20:09

Hey, wenn die Cores abgeschafft werden, haben die mitsamt grünem Karton bestimmt mal irgendwann Sammlerwert :biglaugh:.

19

Montag, 5. Dezember 2005, 20:14

Was aber gut an der Core is, wenn mit irgendwann meine XBOX mal vom Tisch fällt und kaput ist, spare ich 100€, weil ich dann nur ne core kaufe.

20

Montag, 5. Dezember 2005, 20:20

hm ich spiele mit dem gedanken, dass wenn ich bei der nächsten Lieferung keine Premium bekomme, mir ne core version + wireless controller + festplatte kaufe...

Wieviel kostet eigentlich ein Yuv kabel für nen HDTV?

Thema bewerten